PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit "www.karosserieteileshop24.de"


The mad Recycler
11.01.2011, 21:19
scheint recht günstig zu sein.

www.karosserieteileshop24.de (http://www.karosserieteileshop24.de)


Wenn ja, wie ist die Qualität und der Kontakt?

Gruß Konrad

langer0801
27.01.2011, 19:19
Hallo Konrad,

ich hab da für unseren Dicken (V230-Benziner) einen preisgünstigen (ca. 80€) Auspuff bekommen.
Waren schnell und zuvorkommend. Ware ist gut.
Konnte also nicht klagen.

Gruß Andre

alfa7
10.07.2013, 15:56
Hallo,
ich habe im April 13 eine Unterbodenverkleidung beim karosserieteileshop24.de gekauft und etwa 10 Wochen später versucht
diese einzubauen.
Das Produkt ist ein billigst Teil, wo weder die Passgenauigkeit, noch die Ausschnitte, Ausbuchtungen, Hitzeschild und die Materialauswahl stimmt.
Das Teil ist eigentlich eine unbrauchbare Nachahmung vom Original,
was letztendlich für den Mülleimer bestimmt ist. Denn ich habe den Teileshop darüber informiert mit dem Ergebnis, dass die Lieferung zu lange her ist, damit man das Teil umtauschen kann, denn Fehler können immer mal passieren.
Der Lieferant hat nicht verstanden, dass das nicht ein Ausreißer war, der zur Auslieferung kam, sondern das dieses Produkt immer in dieser Form
vermutlich in Fern-Ost produziert wird.
Ich habe damit die Unterbodenverkleidung als letztes nicht Original-Ersatzteil im Internet gekauft. Denn die anderen Anschaffungen, wie zum Beispiel, Spurstangenköpfe, Nockenwellensensor und anderes passte oder funktionierte nicht.

Gruß
alfa7

Morta
10.07.2013, 16:15
moi moin , also ich hatte dort noch nichts gekauft aber die preise sind mir zu billig , wenn man sich die artikelbeschreibung durchliest steht da ganz klein ( nachbau ) was den preis erklären würde . ich denke der shop ist mit vorsicht zu genießen