Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to the roots Spessart 2011
22.07.2011 - 24.07.2011
Hallo Freunde gepflegter Treffen,
Der Vuchs und ich planen dieses Jahr ein Treffen unter dem Motto:
Back to the roots in den Spessart.
Anmeldungen hier::guckstdu: (http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_mad4joomla&jid=6&Itemid=133)
Es wird im Juli oder August in 63860 Rothenbuch auf dem bekannten Gelände des TSV Rothenbuch stattfinden.
Es ist kein Programm seitens der Daimler AG geplant.
Wir, der Vuchs und ich(V22) planen ein gemütliches Wochenendtreffen,
mit allem was den Spessart bis jetzt ausmachte.
Dieselgespräche, guggen staunen und mehr.
Der einzige Termin an dem Wochenende wird eine Ausfahrt werden.
Nein, wohin behalten wir noch für uns, wird aber bestimmt lustig.
Der endgültige Termin und das Programm werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Zum Einstimmen noch ein paar Bilder:
http://www.mercedes-v-club.com/images/phocagallery/treffen/spessart06/thumbs/phoca_thumb_l_spessart_06_100.jpg
http://www.mercedes-v-club.com/images/phocagallery/treffen/spessart06/thumbs/phoca_thumb_l_spessart_06_175.jpg
http://www.mercedes-v-club.com/images/phocagallery/treffen/spessart05/thumbs/phoca_thumb_l_spessart_2005_024.jpg
http://www.mercedes-v-club.com/images/phocagallery/treffen/spessart05/thumbs/phoca_thumb_l_spessart_2005_054.jpg
Die Berichte und Infos zu den bisherigen Spessarttreffen findet Ihr hier:
Bilder :guckstdu: (http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=3:treffen&Itemid=79)
Berichte und Programme:
Spessart 2007 Bericht (http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_content&view=article&id=44:6-jahrestreffen-im-spessart-am-vom-20-22072007&catid=909:tref07&Itemid=98)
Spessart 2005 Bericht (http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_content&view=article&id=31:jahrestreffen-spessart-2005-am-01-03072005&catid=907:treffen2005&Itemid=96)
donmannix
04.01.2011, 22:00
Anmeldung
1. donmannix 1E, 1W639
2. ...
...
Danke & Gruß
donmannix
Habe ich im Kalender vorgemerkt. ;)
The mad Recycler
04.01.2011, 22:48
Anmeldung
1. donmannix 1E, 1W639
2. ...
...
Danke & Gruß
donmannix
1. donmannix 1E, 1W639
2. Konrad 1-2E, 1W638/2
3. ......
...
Gruß Konrad
Ambiente
05.01.2011, 06:07
Moin,
das ist mal eine Ansage!!! Supi....
Werde ich dann mal bei den Stammtischterminen eine Pause, da einlegen...
So ein Mist, meine Dose ist ja weg, hat noch einer eine für mich? Sonst muß ich pendeln...
Gruß Sascha
Geil! Da bin ich dabei!!
VRFRDE!
Frank
SUPER
Na endlich...:tw::D
Man hat sich auf das wesentliche besonnen!!!!:tw::admin::prost:
Bin auch dabei.
rollieexpress
05.01.2011, 07:18
Gibts da in der Nähe ne Jugendherberge oder ne Unterkunft für nen Rollstuhlfahrer? Dann könnte ich mir den Termin och vormerken.
Vorankündigung!
Bitte nur nicht zum WE 13-14.8., da bin ich auf dem Chaos Camp.
Würde aber an den anderen Tagen/WE's dabei sein, keine Frage!!!
Lässt sich vermutlich sogar mit meinen Urlaub verknüpfen...
Nordische Grüße,
thw
donmannix
05.01.2011, 23:49
Gibts da in der Nähe ne Jugendherberge oder ne Unterkunft für nen Rollstuhlfahrer? Dann könnte ich mir den Termin och vormerken.
@ rollieexpress:
Kuckst Du hier:
http://www.rothenbuch.de/tourismus/gastgeber1/
Ich weiß zwar nicht wie rollstuhlkompatibel die sind, schau halt mal auf die Webseiten. Oder frag mal El Presidente, der kennt sich dort bestens aus.
Gruß
donmannix
sternschrauber
06.01.2011, 23:05
Habe ich im Kalender vorgemerkt. ;)
Ja da sehe ich dann doch vielleicht mal den Luny mal wieder live und in Farbe direkt vor meiner Haustüre :D :D
<--- wohnt ja nur 60km weg :D
Ich finds gut - der Termin ist schon mal vorgemerkt :-)
ANmeldung!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, geht los!!
Bin dabei!!!
Bei der Planung solltet ihr bitte den/das Ferienstart/ende der einzelnen Bundesländer beachten.
Nicht das man unnötigerweise im Monsterstau landet. :admin:
The mad Recycler
07.01.2011, 16:42
Bei der Planung solltet ihr bitte den/das Ferienstart/ende der einzelnen Bundesländer beachten.
Nicht das man unnötigerweise im Monsterstau landet. :admin:
Ja bitte (Bin beim letzten Schraubertreffen in Nürnberg genau in sowas rein gekommen):41:
Gruß Konrad
Ambiente
10.01.2011, 15:43
Gude,
ich bitte um eine baldige Terminansage!!! Zwecks Urlaubsplanung Firma, Wohnwagen miete und Stammtischterminplanung, da das ganze in der Hauptferienzeit sein soll.....
Gruß Sascha
baudation
10.01.2011, 16:07
Genau Sascha,
ich hab meinen Urlaub schon im Oktober einreichen müssen, will der AG meiner Vrau so :hammer::hammer:. Mal sehen, ob ich das noch dazwischen schieben kann....................., aber ein Fix-Termin muß her!
a-fahrer5
28.01.2011, 11:23
schieb hoch - gibt es schon einen Termin (wg der U-Planung) ?????
Viele Grüße aus OWL
stefanfr
28.01.2011, 14:51
Jau... Nen Termin macht Sinn.
Der- Vuchs und ich werden uns die Woche mal beraten, und dann hoff ich, dass ein Termin rauskommt.
Wir müssen uns leider nach der Spielpause des TSV-Rothenbuch richten, denn die stellen das Vereinsheim.
Wir melden uns,
Euere Orcas.
Schon irgendwo weißer Rauch in Sicht? Oder wird noch getagt?!?
Gruß aus dem kühlen Norden
Der-Vuchs
02.03.2011, 10:26
HiHo
so Vreunde der gepflegten, lauschigen sowie urigen Treffen.
Das Datum steht:
Freitag 22. 7. 2011
bis
Sonntag 24. 7.2011
Weitere Infos und was sonst noch dazu gehört folgen rechtzeitig.
Viel VorVreude
Jo Meister, geht klar Meister, bin schon unterwegs.....
FREU!!!!!!!!!!:juhuu:
baudation
03.03.2011, 16:06
......so, Anmeldung ist raus :802::802:
HiHo
so Vreunde der gepflegten, lauschigen sowie urigen Treffen.
Das Datum steht:
Weitere Infos und was sonst noch dazu gehört folgen rechtzeitig.
Viel VorVreude
***** scheinbar noch nicht fest?
Als ich am 2.3. abends die frohe Verkündung vom Vuxl las, stand da 29.7. bis 31.7.2011 :tw:
Ich dann gleich mal die Schulferien gecheckt... und ok befunden, da es da nur in Bayern grad losgeht.
Heut schau ich nochmal auf den Termin zwecks Anmeldung..
plötzlich ist der Treff eine Woche vorgerückt :icon_smile_shock:
Aber kein Hinweis, das es vorgezogen wurde, oder man sich fälschlicherweise vertippt hat.
Dann hab ich wieder die Schulferien gecheckt... NRW fährt da los... :heul:
Moin, moin,
und ich dachte schon, ich hätt einen an der Waffel. 29. bis 31. hatte ich auch gelesen und dies gleich meinem Cheffe mitgeteilt, boah jetzt kann ich das wieder ändern lassen......als ich am 2.3. abends die frohe Verkündung vom Vuxl las, stand da 29.7. bis 31.7.2011 :tw: ... ...Heut schau ich nochmal auf den Termin zwecks Anmeldung..
Aber kein Hinweis, das es vorgezogen wurde, oder man sich fälschlicherweise vertippt hat....vllt isses Absicht, damit nicht so viele kommen...
Gruß Thomas
Moin, moin,
und ich dachte schon, ich hätt einen an der Waffel. 29. bis 31. hatte ich auch gelesen und dies gleich meinem Cheffe mitgeteilt, boah jetzt kann ich das wieder ändern lassen...vllt isses Absicht, damit nicht so viele kommen...
Gruß Thomas
Die Abwehr hat dann bei mir geklappt :hammer: Wenn NRW losfährt, bleib ich mal schön daheim und schau mir die Staumeldung dann abends im TV an.
The mad Recycler
06.03.2011, 22:45
Öhm, jetzt muss ich auch versuchen meinen Zeitplan umzuschaufeln. An dem Wochenende vorher war schon was anderes eingeplant. Ich hoffe, das klappt.
Steht eigentlich wie in Münsingen auch wieder Strom für die Vahrzeuge zur Verfügung?
Gruß Konrad
Steht eigentlich wie in Münsingen auch wieder Strom für die Vahrzeuge zur Verfügung?
Gruß Konrad
Bei meinem letztem Spessartbesuch- allerdings war das 2006, war Strom möglich.
Musst dir nur nee Kabeltrommel einpacken.
Öhm, jetzt muss ich auch versuchen meinen Zeitplan umzuschaufeln. An dem Wochenende vorher war schon was anderes eingeplant. Ich hoffe, das klappt.
Gruß Konrad
Ja ist vorhanden. Allerdings sollten keine Heizgeräte ran, sonst wird es duster...
Gruß,
thw
The mad Recycler
07.03.2011, 15:47
Wenn es Ende Juli nachts so kalt ist, dass man eine elektrische Heizung braucht, dann wäre der Termin wegen miesem Wetter sowieso in Gefahr.
Mir geht es eher um die Erhaltungsladung für die Batterie und ein paar Kleingeräte, die sonst am Umrichter hängen. Dabei komme ich sicher mit 100-120W aus.
Gruß Konrad
@venture
07.03.2011, 18:59
Ja, Strom gab es im Spessart immer. Zuletzt in 2007 musste die Stromzufuhr mal unterbrochen werden, da die Wärmeentwicklung im Verteiler fast den Schmelzpunkt der Steckdosen erreicht hatte. Ich glaube Rainer hat den Verteiler als Vorzeltheizung genutzt. ;)
***** scheinbar noch nicht fest?
Als ich am 2.3. abends die frohe Verkündung vom Vuxl las, stand da 29.7. bis 31.7.2011 :tw:
Ich dann gleich mal die Schulferien gecheckt... und ok befunden, da es da nur in Bayern grad losgeht.
Heut schau ich nochmal auf den Termin zwecks Anmeldung..
Aber kein Hinweis, das es vorgezogen wurde, oder man sich fälschlicherweise vertippt hat.
Dann hab ich wieder die Schulferien gecheckt... NRW fährt da los... :heul:
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, habe ich doch gestern meine Urlaubsplanung abgestimmt, und nun, ein neuer Termin....
Das ist schon recht ungünstig.
Bleibt das nun bei diesen Termin, oder kommt noch eine Änderung?
Fragend,
thw
Der-Vuchs
11.03.2011, 11:26
HiHo
der Termin bleibt nun, war ein Fehler von mir.
:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:
HiHo
der Termin bleibt nun, war ein Fehler von mir.
:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:
Komme trotzdem!!:steichel:
Gruß,
thw
darf frau da auch als Tagesgast/Tagesspion kurzentschlossen reingucken?
Falls noch ein Plätzchen für meinen DonVito übrig ist??
Natürlich, wir bitten sogar darum
Danke schön, Termin ist somit vorgemerkt :)
Der-Vuchs
10.06.2011, 10:11
HiHo
so das Programm und die Infos wurden heute Nacht mit V22 zusammen getragen und werden noch heute hochgeladen.
Na dann wolle ma mal.
Link folgt :guckstdu:
Noch mal hoch damit!
Leute 23V das kann doch nicht alles sein!
Vor allem nach dem die Stimmen nach einem Spessart immer lauter wurden.
Also, Terminkalender umschaufeln und Anmelden, denn das wird mal wieder
ein Treffen wie es schon einige gab, ohne viel Programm, dafür mit
Vieeeeeel Zeit zum staunen, guggen, reden,voto und vilmen.
Wir, Der Vuchs und V22 freuen uns auf euch.
Und der Konvoi ist noch viel zu kurz, schon alleine desshalb brauchen wir euch!!!!!!
Willi Wacker
16.07.2011, 21:10
Hallo,
der Eine oder Andere interessiert sich vielleicht so wie ich, für ein OBDII-Diagnosegerät. Wenn jemand eins besitzt oder/und Unterlagen darüber hat und zum Treffen kommt, bringt es doch bitte zum Fachsimpeln mit. Ich würde es gerne, wenn möglich, an meinem V ausprobieren.
Der-Vuchs
22.07.2011, 05:50
HiHo
wir haben schon fast alles fertig aufgebaut. Um 8:00Uhr kommen noch mit dem Nacht-Express von Bluelightcar unsere Fahnemasten aus Münsingen.:admin:
Wetter: bewölkt, aber trocken ist auch kein Regen mehr angesagt.
Nun mal dann schauen wir mal.:prost:
Unabhängig sollte auch erwähnt werden das die JHV ebenfalls am WE stattfindet. Hier kann ganz legal gemeckert werden ;))
Der-Vuchs
22.07.2011, 11:17
Heute ab 14 : 00 Uhr wird Vux 1 zum ersten Mal auf dem Treffen ausgestellt.
Wer mehr zu Vux 1 wissen möchte liest den Thread :
es begann an einem sonnigen Tag
als letzter angekommen und als erster wieder zuhause!
zum Glück noch rechtzeitig zum Essen fassen....
https://lh4.googleusercontent.com/-GLZYJ1VUqbM/TisJEpGyZUI/AAAAAAAAAuk/cAS9qTh7o1Y/s640/IMGP3663.JPG
aber die anderen V`ler zu treffen war auch schön.
https://lh6.googleusercontent.com/-LlKFOUqvvIk/TisIqUTBlWI/AAAAAAAAAug/KBE8BLw0U5A/s640/IMGP3701.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/-jjR4Ykdgg68/TisILjD5rRI/AAAAAAAAAuc/sbFDFriRut8/s640/IMGP3679.JPG
Hein
der rote baron
23.07.2011, 19:30
moin, ich hatte es schon an anderer stelle gepostet:
ich wünsche euch ein schönes treffen (kann leider nicht dabei sein) und eine gesunde heile heimkehr
stefanfr
24.07.2011, 11:32
Ich bin mal auf Berichte und Bilder gespannt.
Bilder hab ich keine und mein "Bericht" ist sehr kurz:
War als Rookie zum Schnuppern dort, hab mir die schönen Vitos/Vianos/Vs angesehen, nett geplaudert, einige Gesichter zu den Nicks kennengelernt und wie erwartet Tipps und Ideen mit nach Hause genommen.
Danke schön, hat Spaß gemacht! :)
roadrunner
24.07.2011, 14:52
Hallo Leutz
Sind wieder heil zu Hause angekommen.
Auto ist schon leer und alles verstaut,
war sehr schön mit euch
Vielen Dank an das Orga Team :tw::tw::tw:und bis bald :bus:
Gruß roadrunner plus Familie:prost:
Der-Vuchs
24.07.2011, 15:44
HiHo
klaro sind wir auch zuhause, hatten ja auch den kürzesten Weg ;)).
Erfreuliche Bilanz:
Das Wetter war bis auf Sonntag vormittag viel viel besser als vorher gesagt.
Es fanden insgesamt 33 Vaus zum Treffen, manche als Tagesbesucher , aber mehr als gemeldet.
Es hat Spaß gemacht und das Orgateam bedankt sich bei Euch für das sehr schöne Treffen.
Und wie immer ich habe nicht ein einzigstes Bild gemacht, dafür ein gute Figur.........lach.....
Euer Orgavuchs
Auch wir sind wieder Zuhause angekommen, das Auto leidlich sauber bekommen und alles wieder verstaut.
Paul hat wie zu erwarten die meiste Zeit der Rückfahrt verschlafen :)
Das war mal wieder ein supertolles Treffen, mit vielen alten und auch einigen neuen Gesichtern, die fast familiäre Atmosphäre hat mir dieses mal besonders gut gefallen, ähnlich wie auf den ersten Spessart-Treffen in den frühen 2000ern.
Reichlich und gutes Essen haben auch dieses mal wieder für einen prall sitzenden Hosenbund gesorgt ;)
Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt, insbesondere gestern Nachmittag auf der Sonnenterasse live dem Fußballspiel des TSV Rothenbuch zugeschaut und dabei Kaffee und Kuchen genossen.
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Vielen Dank an das Orgateam - wie immer perfekt gearbeitet.
Grüße
Frank
P.S.: Wie man am schnellsten den Neuwagenduft aus dem MP bekommt? Ganz einfach, die auf -8°C eingestellte Kühlbox mit Bier und Äpfeln befüllt, sich während des Treffens über extrem kalte Getränke wundern und heute beim ausräumen bemerken, das neben den steinharten Äpfeln (Modell Kanonenkugel) auch eine Bierdose geplatzt ist und ihren Inhalt langsam tröpfelnd in die Kühlbox entleerte als ich die Kühlbox auf der Rückfahrt ausgeschaltet habe :(
Chaoscamper
24.07.2011, 16:24
Hallo Liebe Leut
Wir waren gestern das 1ste mal auf einem Treffen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Heben sehr nette Leute kennengelernt und auch so einige Fragen beantwortet bekommen :-))
Der V-Konvoi war besonders schön ein richtiger hingucker :-)
Gruß
Chaoscamper
Patrick und Familie
donmannix
24.07.2011, 16:56
Es war mein erstes V-Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht, nette, entspannte Leute kennen zu lernen, dabei noch gut zu essen und einfach eine schöne Zeit zu haben, das eine oder andere Trankopfer inbegriffen...
Perfekte Organisation, super Küchenteam, 1-A-Getränkeservice, etc..etc..
Auch von mir ein herzliches Danke-Schön!
:admin::admin::admin:
Gruß
donmannix
Auch ich möchte mich bei dem Orga- Team für den perfekten Ablauf der Veranstaltung bedanken. Es hat so viel Spass gemacht und ich kann mich einfach nicht von Rothenbuch trennen. Ich halte hier noch einsam die Stellung.
V22 und Vamilie sind auch wieder zu Hause gelandet, haben ausgeladen, und lehnen sich jetzt mal zurück.
Danke an alle die da waren, denn ohne Euch gäbe es kein Treffen!!!:admin:
Nach ca.2 Stunden sind wir auch zu Hause angekommen.Das Treffen war einfach nur super trotz nicht so gutem Wetter beim abbauen und einpacken.An alle fleißigen Helfer ein großes Lob .Viele Hände machen ja bekanntlich ein schnelles Ende.Selbst der Regen hat mit geholfen in dem er die Pavilliondächer noch mal nass gemacht hat bevor sie dann verstaut wurden ;-).
Das besondere an diesem Treffen war die familiäre Atmosphäre die besonders Arco genossen hat.So viele Streicheleinheiten hat er lange nicht bekommen .In seinem Namen noch mal DANKE!!!!WAU WAU!!!!
Auch an alle Eltern vielen Dank das sie Ive die Kinder ausgeborgt haben da wir ja diesmal ohne Kids da waren.
Bis hoffentlich zum nächsten Treffen.
auch ich bin wieder zuhause angekommen.
war ein schönes treffen.
neue gesichter zu den nick`s kennengelernt.
alte bekannte wiedergesehen.
war ein gelungenes treffen.
ein dank an die orga.
bis zum nächsten treffen.
fun2007
Nach einigen Staus, den letzten direkt vor Hamburgs Toren, bin auch ich seit einigen Stunden wieder zuhause.
Auspacken werde ich morgen im laufe des Tages, da habe ich derzeit keine Eile.
Vielen Dank für die Ausrichtung des Treffen an das Orgateam, habt ihr wieder toll gemacht.
Als "Hanseat" ist man ja "Schmuddelwetter" gewohnt, aber im grossen uns ganzen war es eine trockene und warme Zeit.
Mit vielen bekannten und neuen Leuten geschnackt, gab es doch wieder viel auszutauschen und über dies und das zu reden.
Vielen Dank an alle!
thw
P.S.
Ich hoffe, das der nächste Treff in Berlin, Mercedes-Benz&Friends in Verbindung mit unseren Club klappt, und wir besagte 50Vau's animieren können, da mitzumachen.
@venture
24.07.2011, 22:49
Gähn, die 3 Wochen Urlaub sind ausgeschaufelt und halbwegs verräumt.
War ein super Treffen mit viel familiärer Gemütlich- und Geselligkeit, also einfach Atmosphäre. Kein Programm zu haben, war das beste Programm.
Lene hat erstmal geweint als wir losfuhren, weil ihr klar wurde, das Wohnwagen, Urlaub, Anne und Lennart und all die anderen jetzt vorbei sind.
Vielen Dank an das Orga-Team und alle anderen fleißigen Auf- und Abbauhelfer.
Irgendwie ist V plus Spessart ein ganz besonderer Cocktail, der schmeckt......
Ambiente
25.07.2011, 06:40
Moin,
auch wir waren Gestern nach einer kurzen Staufreien Fahrt zuhause angekommen, sind auch weites gehend mit den nacharbeiten schon fertig...
Auch uns hat es extrem gefallen und vor allem die gemütliche Atmospähre war das beste, das es viel weniger Programm als sonst war hat uns überhaupt nicht gestört. Gerne nehmen wir wieder an so einem Light-Treffen teil.
Natürlich auch von uns vielen Dank und wieder ein großes Lob an das ORGA Team :admin:!!!!!
Moin, moin,
...aaaaaahhhhhh, ersma ausgeschlafen:802:, nachdem die beiden Nächte im Vau irgendwie suboptimal waren - kalt und unbequem - man wird halt älter...
Ich bin seit gestern 17 Uhr auch wieder daheim nach einer stress- und staufreien Heimreise. Es war wieder mal sehr schön im Spessart mit viel Zeit für geselliges Beisammensein und ohne strammen Zeitplan wie in Münsingen, also richtig relaxed.
Vielen Dank an das gesamte Orga-Team, ihr habt wie immer sehr gute Arbeit geleistet.
Gruß Thomas
PS: Wir sehen uns in Berlin, meine Frau und ich haben das WE "freigeschaufelt".
Hallo,
auch ich möchte mich an dieser Stelle für das gelunge Zreffen bei allen Beteiligten bedanken; insbesondere bei dem Orga-Team!
Besonders gut hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen;
alles ohne straffen Rahmenplan so dass man sich wirklich vernünftig unterhalten konnte.
Willi Wacker
25.07.2011, 21:02
Hallo,
auch wir sind stressfrei zuhause angekommen. Besten Dank an Alle die zum guten gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Es war alles super und ist hier mehrfach zutreffend geschrieben.
Bilder folgen.
donmannix
25.07.2011, 21:46
Trotz allen Lobes für die gelungene Veranstaltung, wurden einige wichtige Sachen in Rothebuch schlichtweg vergessen:
Der bierflaschenbraune Vuchs-Bus musste ohne die obligatorische Flaschentaufe wieder in die Garage
obwohl eindeutig "Lagerfeuer" im Programm stand, war kein T4 oder T5 zum Anzünden da
Bajan60 (ist immer noch in Rothenbuch)
Naja...hoffentlich trägt wenigstens jemand die genauen GPS-Koordinaten der Bodenhülsen in Google-Earth ein...:read:
Gruß
donmannix
Moin, moin,
da hat der Manfred wohl recht.
...danke, Franke:802:
Gruß Thomas
Hallo,
auch von mir ein Dank an das ORGA- Team und den Helfern.
Es war ein schönes, gelungenes Treffen mit den V-Vreunden.
Freue mich schon auf unser nächstes Beisammensein mit Euch.
Gruß aus Datteln Rolf
Bajan60 (ist immer noch in Rothenbuch)
Naja...hoffentlich trägt wenigstens jemand die genauen GPS-Koordinaten der Bodenhülsen in Google-Earth ein...:read:
Gruß
donmannix
...neeee...Bajas60 ist nicht mehr in Rothenbuch. Nachdem ich nichts mehr zu essen und trinken gefunden habe:nixweiss::heul:, bin ich jetzt auf dem Weg nach Frankfurt.
GPS- Koordinaten für die Bodenhülsen sind nicht nötig. Ich habe die Öffnungen der Hülsen mit englischen Rasen eingesät.:D
Das Mähen könntest Du ja übernehmen. Wohnst ja in der Nähe.:)
...neeee...Bajas60 ist nicht mehr in Rothenbuch. Nachdem ich nichts mehr zu essen und trinken gefunden habe:nixweiss::heul:, bin ich jetzt auf dem Weg nach Frankfurt.
GPS- Koordinaten für die Bodenhülsen sind nicht nötig. Ich habe die Öffnungen der Hülsen mit englischen Rasen eingesät.:D
Das Mähen könntest Du ja übernehmen. Wohnst ja in der Nähe.:)
Ich höre schon das Gras wachsen...
und ich habe die Fotos...
Gruß,
thw
Ich höre schon das Gras wachsen...
und ich habe die Fotos...
Gruß,
thw
...ja, es wäre wirklich toll wenn wir beim nächsten Spessarttreffen keine Schaufel, Harke, Spaten, Metallsuchgerät, Schaufelbagger, Metallstangen für Hülsensäuberung, Staubsauger für Hülsensäuberung, Fäustel und Fähnchen für die Einmessung bräuchten.
Und schön wäre es auch, wenn wir uns auf einen Punkt einigen könnten. Dann bräuchten wir nicht wieder den halben Platz umgraben.
Vertrauen wir also auf Deine Fotos, meinem englischen Rasen;) und auf die Einmessung unseres Vuchses.
...naja, hatte der nicht die Hülsen noch vor ein paar Tagen gesehen???
Stellt sich die Frage...mit oder ohne Brille...??????:admin::admin::admin:
obwohl eindeutig "Lagerfeuer" im Programm stand, war kein T4 oder T5 zum Anzünden da..
Tzetze, Jungs... das Niveau ist hier doch ein bissel höher, oder? :rolleyes:
Finde ich auch, also nehmen wir den T5.2 ???
Wieso? Brennen die länger, damit auch dicke Steaks gar werden??
Hallo zusammen,
auch ich möchte meinen Dank für das gelungene Wochenende aussprechen.
@Vux: für die Planung 1+ (habe leider den von Dir diktierten Text vergessen :admin: ) ;)
@ Orga-Team 1+ mit**
Rundherum gelungen. Nette Kontakte und Ruhe pur.
Danke
Helmut
GörkemVito
18.07.2013, 17:36
Ist dieses Jahr wieder eins geplant, bzw wann? Darüber hab ich leider nichts aktuelles lesen können.
Mir ist schon bewusst, dass verständlicherweise das Jahres Jubiläumstreffen im Fokus steht, dennoch sei die Neugierige frage gestattet :)
Jubiläumstreffen sollte reichen, oder
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.