PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rabatte bei Neukauf eines gemopften Vito-Mixto


princeton1
04.01.2011, 13:54
Guten Tag zusammen,

wie sind denn Eure Erfahrungen, bzw. Einschätzungen mit welchem Rabatt ich bei Mercedes Benz kalkulieren kann, wenn ich mir einen aktuellen Vito-Mixto zusammenstellen möchte?
Das die finalen %-Punkte beim Händler ausgehandelt werden ist mir schon klar! Eine grobe Richtung würde mir schon genügen!
Bei meinem Viano 3.0 CDI Marco Polo waren es vor einigen Jahren ca. 12%!
Aber damals wurde schon kommuniziert, dass bei den Vito Modellen höhere Rabatte drin sein würden!

Freue mich auf sachdienliche Hinweise!:admin:

Danke

Gruss

Nico

butenostfriese
04.01.2011, 14:38
Aus eigener Erfahrung für Schwerbehinderte die die Voraussetzungen erfüllen beim Viano/Vito 15% auf Liste ausser beim Sondermodell, da geht selbst für Behinderte kein Prozentpunkt.

Ich hab dewegen aufs Sondermodell umgeschwenkt, weil es im Endeffekt günstiger war.
Stand der Bestellung war Dezember.

Grüße

ingo, der froh ist keinen T5 gekauft zu haben.

stk94
04.01.2011, 14:43
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,737651,00.html
ist eher ein allgemeiner Artikel.


06.2010 habe ich den Vito Mixto kompakt mit 3,0 und einiges an Ausstattung mit 22% bestellt. Allerdings war das natürlich die "alte" Baureihe und nicht die "neue" Baureihe.

concept-druck
05.01.2011, 08:08
21,5% beim Vito Mixto Mopf! Plus ein paar Zugaben wie erster Ölwechsel gratis, Fußmatten etc.... :-)