Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Feiertage an alle hier!!
Kleiner Benz
23.12.2010, 11:11
So verehrtes Forum, für mein Weibchen, für mich und meinen Dicken gehts heute ab in den Urlaub
an die See!! :-135:
Wünsche allen hier gesegnete Feiertage und einen Knitterfreien "Rutsch" ins neue Jahr!!
LG Jens
:-137:
Willi Wacker
23.12.2010, 11:38
danke, schließe mich Deinen Wünschen an. Schönen Urlaub!
Grüße aus Aachen
Wolfgang
1717danke, schließe mich Deinen Wünschen an. Schönen Urlaub!
Grüße aus Aachen
Wolfgang
.....ich auch :802:
vito115cdi
23.12.2010, 18:07
auch hier aus dem fast hohen Norden schöne dicke Weihnachtsmänner, übrigens; ......an die See????
Sollte es richtung Norden gehen:
.................hoffentlich genug Haftis´ für´s Blitzeis dabei!!!!!! .und falls noch nördlicher; Stelzen für die Schneewehen nicht vergessen!!!!!
anSonsten auch schon mal an Alle Das Beste und bleibt aufrecht!!!:juhuu::-141:
tomclimb
24.12.2010, 11:06
Auch aus dem verregneten Süden ein schönes Weihnachtsfest!
LG Tom
tomclimb
24.12.2010, 11:22
Ach, ich hab ja noch ein Weihnachtslied für Euch!
http://www.youtube.com/watch?v=AX-7nOccFUo
:D:D:D
LG Tom
Auch von uns ein Frohes Weihnachtsfest!!! :-135:
Cooper40
24.12.2010, 13:15
Halle Gemeinde
Ich sage auch Danke und ich wünsche jedem die Besinnlichkeit, nach Abschluss eines vollbrachten Jahres, in sich gehen zu können. Um Resümee zu ziehen, seine Stärken zu finden, seine Schwächen zu analysieren und neue Ziele zu definieren. Damit sich die Erfolge so einstellen, wie es sich ein jeder wünscht.
WENN ...
... Du in der Bewegung zur Ruhe kommst
... Dein schmerzlichster Verlust zu Deinem größten Gewinn wird
... Ankommen, der Beginn einer abenteuerlichen Reise ist,
DANN hast Du verstanden, wie das Leben funktioniert!
Denn das Leben ist,
das langsame Ausatmen der Vergangenheit
und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
um genügend Luft für die Zukunft zu haben!
MFG Klaus
Kleiner Benz
27.12.2010, 10:46
So - die Feiertage sind gut überstanden - und die Fahrt auch!!!
16 Stunden für 500 Km!!!! Schneetreiben, Eisglätte und Autobahnen wo alle 3 Spuren von festgefahrenen LKW blockiert sind und man nur langsam und im Slalom durch die parkenden Reihen kommt!!
Dann, endlich in der Nähe des Urlaubsortes denkt man " nur noch ein paar Kilometer" - aber nix da: Urlaubsort ist nicht zu erreichen, da der Wind in Verbindung mit Schnee ganze Arbeit geleistet hat und einige Orte von der Außenwelt abgeschnitten hat! Verwehungen vom rechten Fahrbahnrand aus etwa bis etwa 1m Höhe!! Mitlerweile ist es 5 Uhr morgens......
Dann hinter einen Schneepflug gehängt und irgendwie versucht durchzukommen................
Trotz schiebens des Pfluges blieb eine etwa 15 - 20cm dicke Schicht auf der Straße, durch die man sich kämpfen mußte!! Und bloß nicht stehen bleiben! Und das bei einer Spur die nur unwesentlich breiter als unser V war.......
Alles in allem wird diese Tour mit Sicherheit bis zum Ende aller Tage in Erinnerung bleiben!!
Jetzt aber erstmal-----> :urlaub:
Grüße Jens
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.