PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ Verglasung, Scheibentönung und Carwrapping


malisch2112
17.12.2010, 18:03
Einen schönen guten Tag an alle V-Vans,

ich wollte mich hier kurz vorstellen.
ich bin junge 26 Jahre und komme aus Karlsruhe,
ich betreibe seit 6 Jahren meine kleine und dennoch sehr feine Werkstatt in Brühl bei Mannheim.

Ich habe mich auf KFZ Verglasung, Scheibentönung und Carwrapping spezialisiert und fühle mich in diese Branche sehr wohl!

Auf meiner Hompage www.autoglas-profi-service.de habe ich eine kleine Galerie im Bezug auf Scheibentönung aufgestellt. ( der schwarze Viano ist mein ganzer Stolz). Die Galerie wird noch nach und nach erweitert.

Für Mitglieder aus diesem Forum gibt es einen dicken Rabatt oben drauf!
z.B. Scheibentönung W639 für 160 €.

Bei Austausch der Windschutzscheibe gibt es min. 50 % nachlass vom Listenpreis ausserdem 10 Jahre Garantie auf Spannungsrisse und Dichtigkeit.

Bei Fragen einach Anrufen, Faxen, Mail schreiben oder Vorbei Vahren

Autoglas Profi Service
Mannheimer Land Str. 2
68782 Brühl

Tel. 06202/8566765
Fax. 06202/8566769
Hompage www.autoglas-profi-service.de/

Schöne Grüße aus Brühl.

Johann Holzwart

V22
17.12.2010, 22:53
Hallo und Willkommen hier.
Na das Nenn ich mal ne Ansage!
Danke dir.

oller
21.12.2010, 18:07
Hallo Johann
soweit ich weiss , sind die Frontscheibe und Fahrer-Beifahrerscheiben Verbundglasscheiben und damit einbruchshemmend(siehe Anleitung MB fuer Rettungskräfte). Giebt fuer die anderen Scheiben einbruchshemmende Folien (evtl auch klar)?Könnte ,ir in machen gegenden des Mittelmeerraumes ein besseres Gefühl geben.
Gruss vom Ollen

v-dulli
21.12.2010, 18:37
Hallo Johann