Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W638 und/oder W639 Modell 1:18?
stefanfr
12.12.2010, 19:59
Gibt es von einer V-Klasse und/oder Viano Modellautos im Maßstab 1:18?
Habe mal gegoogled aber bin nicht so richtig fündig geworden.
Bin gespannt.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe bisher auch noch nichts gefunden nur die ganz kleinen 1:87 und 1:43oder so.
Viano Driver
12.12.2010, 21:05
Nee, leider nicht.
Von Herpa gibbet den Vito/Viano bzw. den 638er in verschiedenen Farben im Massstab 1:87 also HO. Unter anderem auch das neue Mopf Modell in blau und cubanit (z.Zt nur über MB - Teilenummer stelle ich bei Bedarf gerne ein). Den 638er Vito/V-Klasse nur noch über unser allseits beliebtes Auktionshaus oder auf Börsen.
Von Minichamps gibt es den Viano in 1:43 in Velvetrot.
Diese beiden weiss ich ganz sicher. Ob es irgenwo in China auch größere gibt kann ich nicht mit sicherheit sagen.
Bausätze in z. B. 1:24 von Tamiya, Aoshima, Revell usw. sind mir auch keine bekannt.
Schöne Feiertage Andreas
Ich kenne sie auch nur in 1:87 oder 1:43
Viano Driver
12.12.2010, 22:30
Hallo Hellmut,
stattliche Sammlung, wenns deine sind.:admin:
Kann ich mit meinen fünf Vianos/Vitos nicht mithalten.
Sammel auch nur noch das, was ich selbst mal fuhr (mittlerweile) mangels Platz.
Grüße Andreas
Hallo Hellmut,
stattliche Sammlung, wenns deine sind.:admin:
Kann ich mit meinen fünf Vianos/Vitos nicht mithalten.
Sammel auch nur noch das, was ich selbst mal fuhr (mittlerweile) mangels Platz.
Grüße Andreas
...hab noch mehr davon. Hier nur die schönsten - teilweise Sondermodelle
stefanfr
13.12.2010, 04:29
Also schien ich ja nicht falsch gesucht zu haben.
HAtte schon befürchtet, ich hätte was alsch gemacht, weil nicht wirklich was bei raus kam.
Wer noch etwas in der Richtung sucht sollte vielleicht mal hier nachsehen
https://www.shop.mercedes-benz.com/collection/category.htm?category=C73GzUITTNtNJuICjVIK1d-142
vianonoob
01.12.2013, 18:08
Einfach nur haben wollen!!!!!!
http://www.diecastr.com/viewtopic.php?f=146&t=19118
Sehr liebevoll gemacht, aber wie kommt man ran? Vielleicht wäre übers Vorum evt. eine Sammelbestellung sinnvoll?
vianonoob
01.12.2013, 20:08
Der Hersteller Paudi hat leider keine MB Modelle mehr im Programm. Warum müsste man mal in Erfahrung bringen, bzw. ob das Modell noch zu haben ist. Ansonsten gab es das Modell noch für 280€ in einem Russischen Online-Shop.
Viano Driver
01.12.2013, 20:09
Sehr liebevoll gemacht, aber wie kommt man ran?
Ist wahrscheinlich wie mit den 1:18 VW Modellen aus China - wenn dann über
die Bucht und zu horrenden Preisen.
Aber evtl. hat der Holger (MA-Teileservice) Kontakte nach China und könnte welche besorgen?
Oder aber jemand anderes hier aus´m Forum.
Wenn Sammelbestellung dann melde ich mich hier mal an für ein Modell.
Grüße Andreas
Der Hersteller Paudi hat leider keine MB Modelle mehr im Programm. Warum müsste man mal in Erfahrung bringen, bzw. ob das Modell noch zu haben ist. Ansonsten gab es das Modell noch für 280€ in einem Russischen Online-Shop.
*Räusper*
Also 280 Euro für ein China Modell ist doch schon etwas üppig, da erwarte ich schon absolut korrekte Spaltmasse, richtige Scheinwerferlinsen und vor allem nachgerüstete Haubenlifter :saufpart:
vianonoob
01.12.2013, 20:43
Ich werde die bei Gelegenheit mal anschreiben, wenn es das gute Stück noch gibt, werde ich es vor Ort sicher günstiger bekommen können.
The mad Recycler
02.12.2013, 00:06
Also bei einem W638 zu bezahlbaren Preisen im Format 1:18 wäre ich mit dabei.
Gruß Konrad
vianonoob
27.01.2014, 10:56
Leider haben die keinen Verkaufsraum auch wenn sie hier gleich um die Ecke sitzen. Beim nächsten Mal bekomme ich vllt trotzdem einen Besuch hin.
Wer nicht dafür extra nach China fahren will kann das gute Stück auch einfach hier bestellen
ebay - Viano 1:18 (http://www.ebay.de/itm/221313058145?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649)
Krümelmonster
28.01.2014, 09:55
Sieht wirklich hochwertig und detaillierter aus!! Aber: der Preis ist wahnwitzig hoch und was der Zoll beim Versand sagt!?
Außerdem brauche ich einen MP als Modell, wenn da jemand einen Tip hat gerne her damit!
vianonoob
28.01.2014, 13:45
Der Preis ist exklusiv! Auf einen MP würde ich nicht hoffen, selbst der V allein ist schon selten genug.
Beim Versand sagt der Zoll ... Dankeschön, denn der wird mit abgerechnet bei Zoll+Einfuhrumsatzsteuer!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.