PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut gekauft: MarcoPolo 2,2l Eco-Schalter

Runenverwalter
09.12.2010, 23:05
Hallo, habe es an anderer Stelle (MP Allgemeines) schon geschrieben, aber hier bin ich richtig:

Ich wollte die Fa. Brüggemann in Düsseldorf bzw. Hilden als sehr netten Händler empfehlen. Der Verkäufer Hr. Leufen machte mir ein gutes Angebot incl. Tageszulassung und auch mein jetziges, erst 10 Monate altes Auto wird halbwegs vernünftig in Zahlung genommen, falls ich es nicht privat vorher verkaufen kann. Der Händler zählt zwar nicht zu den wenigen sog. Reisemobil-Niederlassungen, aber er hat selbst auch einen MP in der Ausstellungshalle und kennt sich schon damit aus. Auch die Reisemobil-Händler Niederlassungen Duisburg (Hr. Kriewald) und Köln-Frechen (Hr. Biste) sind kompetent und gut, aber in meinem Fall war die Inzahlungsnahmekondition bei Brüggemann am besten.

Das war mein Statement, evtl. ist es ja von Interesse. Ciao Runwalt

cranchi
03.02.2011, 14:06
Wie sah das gute Angebot aus? Möchte auch gerne einen bestellen...

Runenverwalter
03.02.2011, 18:05
Hallo, das Angebot war anstatt etwas über 59000,-€ genau 50000,-€, als Tageszulassung ohne km und Inzahlung meines genau 1jähr. Renault Grand Scénic 1,9dci, Version Luxe, mit 22000km für 19000,-€. Zum Vergleich bot mir die MB-Ndl. Duisburg einen Preis von 51000,-€ und nur 16000,-€ Inzahlungnahme Renault. Ich werde natürlich trotzdem noch einen besseren Privatverkauf vor Übernahme der Mercedes versuchen. Aber als Notnagelpreis waren 19000,-€ sehr in Ordnung. Der Verkäufer der Fa. Brüggemann heißt Leufen, dieser ist allerdings kein sog. MB-Reisemobilstützpunkt-Händler, von denen es in D. ca.14 Stk. gibt. Jedoch bemüht er sich um Details und sie verkaufen trotzdem ab und zu einen MarcoPolo. Sollten Sie Kontakt zu Hr. Leufen aufnehmen, dann bitte einen schönen Gruß von mir! Hoffe geholfen zu haben, Runwalt Salzer, Leichlingen/NRW