PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edition mit neuer Ausstattung

Pilotuser
08.12.2010, 18:46
Die Editions Modelle können jetzt auch mit Windowbag und Thoraxbag bestellt werden

AlexDD
09.12.2010, 22:07
Na prima, ich habe vor 2 Wochen nicht den Trend Edition bestellt, sondern auf Basis von Activity teuer zusammengestellt, weil ich keine Airbags bekommen hätte. Wo steht das, dass die Airbags neuerdings bestellbar sind? Im Konfigurator im Web geht das im Moment noch nicht.
Falls das tatsächlich geht, würde ich das noch mal mit meinem Händler ausdiskutieren.

Alex.

AlexDD
10.12.2010, 10:13
So, habe eben mit meinem Freundlichen telefoniert. Er wusste davon noch nichts, hat dann allerdings ein bisschen recherchiert und mir bestätigt, dass die Airbags seit kurzem auch für den TE bestellbar sind. Weiterhin ist jetzt wohl auch Xenon für den TEbestellbar :tw:

Ich habe am Montag einen Termin um meinen Auftrag nachzuverhandeln. Das geht wohl noch. Dafür ein dickes Plus für DB und ein ganz dickes Danke an Pilotuser!

Alex.

drdisketti
10.12.2010, 10:30
.. dafür ist das Forum da und nochvielmehr die Mitgliedschaft im Club lohnend :58:

Gruß Reinhard

AlexDD
13.12.2010, 15:39
Es ist vollbracht! Habe heute vormittag die Bestellung "umgebaut". Bereinigt knapp 3000€ weniger für ein im Grunde identisches Auto. Dafür kann ich ein Weile tanken und eine V-Club Mitgliedschaft ist auch noch drin :)

An den beiden Airbags (Thorax und Windows) stehen beim Trend Edition in Summe 630€ netto dran.

Was stand unter der Daimler-internen "WICHTIG-MAIL": "Bitte prüfen Sie Ihre Bestellungen und informieren Sie Ihre Kunden entsprechend". B l ö d bloß, wenn die Verkäufer die Mails nicht zeitnah bekommen. Laut Mail sind die Airbags bei Auslieferung ab 12/2010 lieferbar. Kein Ahnung, wie sich Daimler das bei 3 Monaten Lieferzeit vorstellt. Hätte sicher einige Kunden gefreut, die jetzt ihren V bekommen, wenn das im September schon bekannt gewesen wäre....

Alex.

Pilotuser
13.12.2010, 16:59
Was stand unter der Daimler-internen "WICHTIG-MAIL": "Bitte prüfen Sie Ihre Bestellungen und informieren Sie Ihre Kunden entsprechend". B l ö d bloß, wenn die Verkäufer die Mails nicht zeitnah bekommen.

Das sollte ein guter Verkäufer auch so hin bekommen, denn ich bin kein Verkäufer und schaue nur öfters rein, weil dort Infos für mich als Diagnosetechniker drin stehen. Ich hatte es auch rein gestellt da ich mich an deinen Beitrag erinnert hatte. Wenn du uns schon offenbarst was du sparst, gebe ich dir gerne mein Kontonummer :-)