PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue A.R.T. Viano


Anja
26.11.2010, 13:55
Hallo Ihr alle, wir von A.R.T. tuning haben heute die Entwürfe von unserem neuen Viano Programm veröffentlicht. Lieferbar werden die Komponenten voraussichtlich ab Januar sein.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, was Ihr von dem neuen Design haltet :)

rollieexpress
26.11.2010, 13:57
Also der Entwurf sieht ja edel aus! Die Front wirkt ja mal echt bissig wenn Ihr das umsetzt iss des nicht zu verachten!

Otti
26.11.2010, 14:20
Hallo Ihr alle, wir von A.R.T. tuning haben heute die Entwürfe von unserem neuen Viano Programm veröffentlicht. Lieferbar werden die Komponenten voraussichtlich ab Januar sein.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, was Ihr von dem neuen Design haltet :)

also ich war gleich mal auf der A.R.T. website - aber die wurde offensichtlich noch nicht aktualisiert.

Anja
26.11.2010, 14:23
also ich war gleich mal auf der A.R.T. website - aber die wurde offensichtlich noch nicht aktualisiert.

gemaaach, gemaach, das kommt gleich noch :)

Anja
26.11.2010, 14:28
Also der Entwurf sieht ja edel aus! Die Front wirkt ja mal echt bissig wenn Ihr das umsetzt iss des nicht zu verachten!

freu mich echt zu hören dass es gefällt. wir arbeiten sehr nah am entwurf, wird ziemlich genau so umgesetzt wie die ursprungsidee war.

baudation
26.11.2010, 14:30
Ich finde die Entwürfe auch super, obwohl ich keinen 639 fahre, noch nicht.............!

Otti
26.11.2010, 14:36
gemaaach, gemaach, das kommt gleich noch :)

und dann wären Preise vllt nicht ganz uninteressant....

hbusch
26.11.2010, 14:38
und dann wären Preise vllt nicht ganz uninteressant....

wollte ich auch gerade schreiben.
Aber ansonsten g..l.

Gruß
Heinrich

thw
26.11.2010, 14:46
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, was Ihr von dem neuen Design haltet :)

Klasse, keine Frage!

Gilt das für die aktuelle neue Serie, oder ist das noch Abwärtskompatibel
zu den alten W639 Modellen?

Fragend,
thw

Anja
26.11.2010, 14:49
Klasse, keine Frage!

Gilt das für die aktuelle neue Serie, oder ist das noch Abwärtskompatibel
zu den alten W639 Modellen?

Fragend,
thw

Also, das ist primär für die aktuelle neue Serie, aber wir werden natürlich auch sehn, ob man den vorgänger "mopfen" kann und dann auch das neue Programm adaptieren kann.

Anja
26.11.2010, 15:09
und dann wären Preise vllt nicht ganz uninteressant....

So, also die Homepage ist aktualisiert :)

Genaue Details zu den Preisen gibt es noch nicht, aber hier schon mal ein grober Überblick. Das sind natürlich erst noch Richtwerte, die offizielle Preisliste wird erst erstellt.
http://www.auto-news.de/tuning/anzeige_Mercedes-Viano-A.R.T.-macht-den-Van-zur-Sportskanone_id_28545

Die Frontschürze wird man mit und ohne Leuchtenset bestellen können.

Für V-Club Mitglieder gibts übrigens Rabatt ;-)

wwagner
26.11.2010, 15:15
also von hinten sieht er Top aus -- von vorne erscheint mir die Stoßstange zu gebogen (lachend ??) im unteren Bereich, liegt aber vielleicht auch an der Perspektive. -- Aber Geschmäker sind ja verschieden, insgesamt aber besser als das Original, jetzt kommt es nur noch auf den Preis an :)

Grüße
Wolfgang

ericv12
29.11.2010, 09:54
Wirklich eine super Optik.
Erschreckend wird der Preis sein.
Ich hatte für meinen 639er eine andere dezent, sportliche Stoßstange gesucht und erschreckender Weise überwiegen häßliche und überteuerte gefunden. Bei 600€ für etwas Plastik hört meiner meinung der Spaß aus.
Die Originale kostet 120€+MwSt. Hab jetzt die vom Exclusiv für 250€+MwSt.
Dezent, sportlich und "günstig".

Der Auspuff von ART ist Optisch ganz schön.
Ich suchte ewig einen Duplex mit 2x2 Ovalen Endrohren (wie AMG)
und die nicht ganz an den Außenecken sitzen. Eher richtung M3.
Leider gibts sowas gar nicht. Supersport hätte die Endstücke, aber das wäre zu viel gebastel geworden.

Marktlücke :-) 2x2, Rohr Duplex, dezent, ovales Rohre ca. 98x72mm.
Edelstahl.
Fox Duplex sind häßlich wie die Nacht, viel zu teuer und sitzen an den Außenkanten und sehen aus als würden sie nicht zum Auto gehören.

Macht was draus :-). Würde mich freuen.
MfG Eric

FXP
29.11.2010, 11:29
Wirklich eine super Optik.
Erschreckend wird der Preis sein.
Ich hatte für meinen 639er eine andere dezent, sportliche Stoßstange gesucht und erschreckender Weise überwiegen häßliche und überteuerte gefunden. Bei 600€ für etwas Plastik hört meiner meinung der Spaß aus.
Die Originale kostet 120€+MwSt. Hab jetzt die vom Exclusiv für 250€+MwSt.



Öhöm, du meinst 120€ für die nicht lackierfähige graue Vito Transporterstoßstange ohne Parktronic und SWR!
Schon eine Standard Viano (Lackierfähig mit Parktronic) kostet über 400 (ohne Sensoren) und eine vom X-clusive liegt sie schon in der Nähe deiner 600€ Spaßgrenze - und das sind alles Großserienteile!

nurmalsoanmerk...

Zum Thema Auspuff, würde mir persönlich eine dezente Doppelrohranlage (oder Ovalrohr), jedenfalls keine Duplex viel besser gefallen.

Grüsse
Frank

hbusch
30.11.2010, 21:46
Hallo,
Könnte ich da bitte mal pdf's mit Preisen auf meine e-Mail bekommen.
heinrich.busch@admixx.de
Wäre super.
Mein Mopf kommt wahrscheinlich nächste Woche in flintgrau.
Habt ihr die Farbe schon?
Gibts Rabatt, so als Vorführwagen?

Danke Heinrich

V22
30.11.2010, 22:04
ich hab auch noch keine pdf, aber wenn ich sie bekomme, dann stell ich sie online.
Man bedenke, Clubmitglieder bekommen %´te bei ART Tuning.
Da ist bei Karosserieteilen auch mal ein ClubJahresBeitrag (25€)oder mehr als Ersparnis drin.

Anja
01.12.2010, 07:50
Hallo,
Könnte ich da bitte mal pdf's mit Preisen auf meine e-Mail bekommen.
heinrich.busch@admixx.de
Wäre super.
Mein Mopf kommt wahrscheinlich nächste Woche in flintgrau.
Habt ihr die Farbe schon?
Gibts Rabatt, so als Vorführwagen?

Danke Heinrich

Hallo Heinrich,

Ich schick dir die Preisliste gerne, sobald sie fertig ist (schätze Ende dieser/Anfang nächster Woche).
Aber bitte nicht vergessen, die Teile sind erst ab Januar lieferbar - Vorbestellungen nehmen wir natürlich gerne an.
Lackieren können wir selbstverständlich auch in Flintgrau, kein Thema, würde ich aber erst nach Anpassung am Fzg machen.

hbusch
01.12.2010, 08:55
Alles klar, danke!