Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Minischraubertag" Stuttgart

The mad Recycler
23.11.2010, 22:13
Wir (Thomas und Konrad) haben uns aus unterschiedlichen Anlässen entschlossen am Freitag (26.11.2010) in Stuttgart in der Mietwerkstatt Vaihingen kurzfristig einen Mini-Schraubertag zu veranstalten. :flex:

Dauer: 4-5h je nach Lust und Laune bzw. Notwendgkeit
Infos über die Werkstatt: www.mietwerkstatt-stuttgart.de (http://www.mietwerkstatt-stuttgart.de)

Noch sind wir beide flexibel ob wir vormittags oder nachmittags starten.
Wenn noch jemand dazu kommen will, einfach bei mir oder Thomas (Thomas Litterst) (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=25791) melden. Je nach Interesse würden wir dann die Zeit wählen.
Wer eine Hebebühne braucht, muß sich unbedingt verbindlich anmelden, da wir diese reservieren und auch bezahlen müssen.
Wer einfach so vorbeikommen will ist natürlich herzlich willkommen.

Thema wird sein:

ENR, Zusatzheizer, ev. Winterräder, Innenraumlüfter und andere Kleinigkeiten.

Gruß Konrad

Weiter Infos kommen in Kürze .............

V22
23.11.2010, 22:39
Super Idee,
hab das Thema mal oben festgeklebt und in den Kalender eingetragen

Gomick
24.11.2010, 11:42
Na klase.
Ich habe ja schon andernorts geschrieben, dass ich Einiges zu tun hätte.
Stuttgart wär auch nicht das Problem, aber die Grippe die mich grad im Zaum hält.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass.

The mad Recycler
25.11.2010, 21:39
Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.
Wäre schön gewesen wenn es geklappt hätte.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Konrad

The mad Recycler
25.11.2010, 22:20
Da sich sonst niemand gemeldet hat, haben wir uns entschieden das Ganze um 10:00 zu starten, damit noch was vom Rest des Tages übrig bleibt.
O.k., es war etwas kurzfristig und normalerweise hat man auch Freitags keine Zeit. (war bei uns eher Zufall)
Ich verspreche, daß wir es beim nächsten Mal früher bekannt geben und auch an einem Samstag machen, damit auch andere die Gelegenheit haben zu kommen.

Besteht denn prinzipiell ein Interesse an einem Schraubertag in Stuttgart oder Reutlingen?

Gruß Konrad

WladiCDI
25.11.2010, 22:58
Guten Abend,

Meinerseits besteht ein Interesse, sich in Stuttgart zu treffen. Allerdings könnte ich erst ab März wieder dabei sein, der Grund: Saisonkennzeichen an meinem Viano. Der ist grad im Winterschlaf.

Grüsse