PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackiererei!!


rollieexpress
12.10.2010, 13:26
So nu isset mal wieder passiert! Ich hatte meinen V beim Lackierer um ne Stelle an der Beifahrereinstiegskante beseitigen zu lassen. Eben wollen die mir das Auto zurückbringen und was sehen da meine Augen. Genau auf der frisch lackierten Stelle hat jemand was rauffallen gelassen und ein Schlatz drin wieder genau auf der Kante! Der Lackierer hat sich richtig gefreut (grins) nu issa wieder abgedampft mein V. Ma sehen wann die sich melden!!

Vor allem wieviele Versuche bis es klappt??

Banta_Food
12.10.2010, 18:13
grmpf, ... schöne SchXXsse. HAtte ich bei meinen E34 touring auch. Sah alles Supi aus und dann tritt der Töffel von Lacker auf die Kante, als er seinen Krempel wegräumen will ... Herzlichen Glückwunsch, ... nochmal.
Aber immer noch besser, als wenn Dir in Dein zu verkaufenes Auto einer rein segelt. Ist meiner Herzallerliebsten heute an der Ampel mit unserem Premacy passiert, ... det ist echt Grotte . Und zum Hohn lag der "Zu verkaufen"-Zettel auf Armaturenbrett...

CU Banta

baudation
12.10.2010, 18:25
Hallo Jens,

.....nenn doch das Kind beim Namen...........:nixweiss:

hudemcv
12.10.2010, 20:57
bei meinem momentanen streß

nachzulesen hier>>>>>http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=42090

war es ja auch so....hol das auto ab und siehe da ..an der neuen tür ist der lack abgeplatzt...(frisch lackiert) über all nasen an den kanten einige sachen GARnicht lackirt obwohl auf der rechnung etc....

naja morgen oder übermorgen sehe ich ja was die zweite chance geholfen hat oder nicht..:760::760:

rollieexpress
13.10.2010, 11:39
Ich kanns nich glauben! Die Wiederholung hat geklappt und ich hab meinen V wieder. Einstieg neu lackiert und ohne die kleinste Stelle! Jetzt muss ich nur aufpassen das keiner dranstösst bis die Folie drauf iss.

Bei der Gelegenheit ma ne "einfache" Frage.

Wie lange muss ich warten bis ich die Folie da draufpacken kann?? Wegen durchhärten und so.

rollieexpress
13.10.2010, 12:42
Hallo Jens,

.....nenn doch das Kind beim Namen...........:nixweiss:



Jetzt wo ich dennoch zufrieden bin kann ich es durchaus tun:

Autolackiererei Buse GmbH hier in Berlin Marzahn!

Cooper40
13.10.2010, 17:48
Hallo Jens

Es gibt kein Richtig oder Falsch (Jetzt oder Später)
Wenn der Wagen aus der Kammer kommt und die Temperatur aus allem raus ist, dann sind auch die meisten Lösungsrückstände etc. raus.
Das ein oder andere prozentchen steckt natürlich immer noch drin und das kann man riechen. Je nach Umgebungstemperatur und Schichtstärke, 1-2 Wochen. (So lange wartet aber keiner) Somit ist alles gut, wo mehr als ein Tag zwischen liegt.
Wenn ich sowas mache, dann ist es immer der Letzte Akt, nach Montage der anderen Dinge und dann Zierleisten/Schilder/Folien/Scheiben einkleben.

MFG Klaus