PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viano MoPf 2010, ersatzteile und kosten


hudemcv
07.10.2010, 14:10
hallo ihr lieben forumskollegen,

da der neue viano nun ja auch offiziell im handel ist, inkl. lustiger radiowerbung dafür:

woltle ich fragen, ob einer von euch schon die teilenummern (mit evtl preisen) von folgenden teilen bekommen kann....

heckschiebe (viano MoPf 2010)
rückleuchten komplett ((sind die jetzt einteilig?) viano MoPf 2010)

danke für eure aufmerksamkeit und hilfe, wenn klappt :admin::admin:

mbvk
24.11.2010, 20:30
hallo ihr lieben forumskollegen,

da der neue viano nun ja auch offiziell im handel ist, inkl. lustiger radiowerbung dafür:

woltle ich fragen, ob einer von euch schon die teilenummern (mit evtl preisen) von folgenden teilen bekommen kann....

heckschiebe (viano MoPf 2010)
rückleuchten komplett ((sind die jetzt einteilig?) viano MoPf 2010)

danke für eure aufmerksamkeit und hilfe, wenn klappt :admin::admin:

Bei unserem 06er Viano ist die Heckklappe fällig. Tragisches Einzelschicksal: Rost. Ich lasse gerade prüfen, ob er sich hinten auf die Mopf umrüsten lässt. Die Mehrkosten können ja nicht so wild sein.

Ich habe unsere beiden mal Heck an Heck gestellt und die Klappe sieht gleich aus. Nur, dass die Scheibe bei der Mopf unten etwas breiter wird.

In den nächsten Tagen weiß ich mehr.

v-dulli
24.11.2010, 20:35
Achte auch auf die Befestigungspunkte der neuen Rückleuchten!

mbvk
24.11.2010, 21:07
Achte auch auf die Befestigungspunkte der neuen Rückleuchten!

Sollen die anders sein?

v-dulli
24.11.2010, 21:19
Ich konnte sie noch nicht vergleichen.
Die äussere Form der Leuchten ist offensichtlich 'ne andere aber die Befestigung??????????
Die vorderen Kotflügel könnte man, abgesehen von den Scheinwerfer, auch nicht ohne weiteres austauschen! Sie haben auch andere Befestigungspunkte.
Es gibt beim Neuen ja auch 3(eine für Viano und zwei für den Vito) verschiedene Stoßstangen vorne!

v-dulli
26.11.2010, 17:00
Die neue Heckscheibe und eventuell Klappe ist im EPC noch nicht eingepflegt, die neue Rückleuchte kostet ca. 80€ und Bixenon mit Kurvenlicht und LED-Tagfahrlicht kostet je ca. 500€.

Ich bin auf die LED's der Ambientebeleuchtung scharf hab sie aber ebenfalls noch nicht gefunden :heul: