PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe V 280 Ambiente

DerK
26.09.2010, 13:58
Hallo,
Verkaufe meinen V 280 Ambiente,Blau Schwarzmetallic, Automatik , Lederaustattung Grau mit Tisch etc.,elektrische Sitze,ZV, 180TKM ,Getönte Scheiben Rundum, E-Fenster, Parkcontrol, Klima , 2x Sonnendach , Bj 99 , Tüv und AU vor 2 Monaten Neu bekommen , H&R Federn vorne , Dezent AMG Felgen im 2 teiligen look, Original Alufelgen mit Winterreifen . Der Prüfer meinte das der V für sein Alter im guten Zustand dasteht, kaum Rost.
Mängel laut Tüv Kugelkopf hat spiel und leichter Ölverlust (wie immer)
Nun zu den bekannten Mängeln : Das Auto hat mehrere Kratzer , Stoßstange ist hinten gerissen, ENR funzt nicht glaube es sind die QSVs die habe ich auch schon liegen jedoch keine Zeit zum Einbauen. Felgen und Fahrwerk sind noch nicht eingetragen, Frontscheibe hat mehrere kleine Steinschläge (kostet 50 Euro reperatur laut anfrage) , PDC sensor muss neu befestigt werden, Felgen haben kleine Bordsteinkratzer. Alles in allem ist an dem Wagen einiges zu tun aber es ist ja auch kein Neuwagen :-)
Wer interesse hat einfach per PN melden

Homsen
27.09.2010, 09:51
Hi,

Preisvorstellungen wären nicht schlecht.
Steigerst damit die Verkaufschancen.

Homsen