PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteil gesucht: Rote Abdeckung Elektrik-Kasten


donmannix
25.09.2010, 14:25
Hallo zusammen,
da ich das Teil irgendwie verlor, habe ich eine neue rote Abdeckung für den Elektrikkasten im Motorraum links bestellt (Abdeckung über Anschlußpunkt für Starthilfe).

Teilenummer A639 545 01 91 "Deckel"

Problem: Das neue Teil hat hinten in der Mitte nur 1 "Stift" zum Einclipsen, an meinem Kasten sind jedoch 2 parallele Bohrungen >> passt nicht!

Das ETC beim Vreundlichen zeigt ein deutig ein Teil mit 2 "Stiften", aber es gibt nur o.g. Teilnummer. Der MB-Meister weiß auch nicht weiter.

Wurde das Teil geändert und gibt es das richtige Teil noch?

Danke
donmannix

fun2007
25.09.2010, 17:23
hallo,
falls du nix passendes findest,
hätte ich noch nen deckel o die öffnung abzugeben.
grzuß
fun2007

donmannix
02.10.2010, 20:19
Hallo Fun2007
hatte die Woche leider keine Zeit dafür.
Das Ersatzteil habe ich bereits bezahlt, wills auch rein machen wenn MB das passende Teil mal findet. Im ETC beim Vreundlichen wird definitiv das Teil mit 2 Stiften angezeigt und der Vreundliche will jetzt mal im Lager Nürnberg anrufen.
Komme aber gerne auf Dein Angebot zurück, falls die nicht durchblicken.

Aber vielleicht kannste mal in Deinen Deckel reinkucken, ob die Teilenummer die gleiche wie oben angegeben ist, das wäre sehr nett.

Danke & Gruß
donmannix

donmannix
05.11.2010, 21:34
Ende der Geschichte:
MB konnte das Problem nicht auflösen, daß das gelieferte Neuteil (rote Abdeckung, 1 Stift) nicht zum Deckel des Elektrikkastens (2 Löcher) passt.
:hammer:

MB stiftete mir deshalb kostenlos einen neuen (schwarzen) Deckel für den Elektrikkasten im Motorraum (...)

Gruß
donmannix