PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen! Neu hier!

Banta_Food
21.09.2010, 06:58
Tachauch!
Und nun hat es nach langem Zureden und hartnäckiger Bearbeitung durch einen eingefleischen Benzler dann doch sein sollen:

Nach einem E34 touring und einem Premacy hat's dann endlich ein Benz sein sollen:

My First Benz *gg*

W638 Vito F 07/2002 112CDi

Nettes Teil. Soweit soll wohl alles in Ordnung sein. Aber die kleinen technischen Stolpersteine sind vorhanden: Kabelbaum Fahrerseite, Instrumentenbeleuchtung Kombiinstrument und Mittelkonsole, Radio (wer das da vorher eingebaut hat, gehört noch nachträglich mit Iso-Band zur Mumie gewickelt!!), ein paar Roststellen, Dellen und Schrammen wie es zu einem 8 Jahre alten Fahrzeug gehört.

Jetzt bin ich am erorieren, welche Arbeiten ich zuerst machen werde bzw was dringend vor dem Winter passieren soll.
Klar fehlen auch ein paar Kleinigkeiten der Westfalia Weekend ausstattung, aber das kann warten (bis zur nächsten Paddel/Camping-Saison).

CU Banta

rollieexpress
21.09.2010, 07:54
Hi Banta,

herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreien Flug mit Deinem ersten V - Benz.....

kiu
21.09.2010, 11:14
Tachchen ebenfalls und herzlich Willkommen.
Du solltest Dich VOR dem Winter um den Rost kümmern :flex: und VOR Pfingsten 2011 um die
Campingausstattung (Gurkentreffen 2011 in Lübben/Spreewald :urlaub: )... Ansonsten viel Spaß hier.

wernersen
21.09.2010, 12:50
Moin und willkommen hier!
Gruß
wernersen

donmannix
21.09.2010, 21:23
Alle Wege führen halt zu Mercedes...früher oder später...alles andere ist wirklich nur Banta-Futter....
:406:

ach ja: willkommen im Forum!

Gruß
donmannix

Banta_Food
22.09.2010, 06:24
*hehehe* Da hat ja jemand seinen StarWars Episode 1 gesehen! Nett, dass dieser Insider doch einigen bekannt ist.
Tja, leider schon gleich die erste Malise: Gestern nach auf der Autobahn hat's mir die Streuscheibe auf der Fahrerseite zerschossen. Jemand eine Idee, wie der Kram gewechselt wird? Ist ja wie beim Bimmer noch ein gutes Glas zum tauschen, wenn ich das richtig sehe.

CU Banta

Ambiente
22.09.2010, 11:06
Mahlzeit,

auch von mir Willkommen bei uns....

Na wer kennt denn Banta Futter nicht, ausser vielleicht die Jüngsten hier!!!

Ähm, Scheinwerferglas kann man recht einfach tauschen, wenn man es einzeln hat. Dazu Grill raus, dann beim Scheinwerfer die drei von vorne zusehenden Schrauben raus und danach vorsichtig die Halteklammern vom Glas lösen...

Gruß Sascha

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
22.09.2010, 11:32
Hallo Dominik,

auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Vreundliche Grüße aus Berlin
Bülent und Gabihttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif