PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mittelmeer ist traumhaft schön!!!


rollieexpress
10.09.2010, 15:59
So nach 4350 km mehr auf der Uhr meld ich mich mal zurück.

Das Wetter war einfach wunderbar warm und die Tour wenn auch lang so doch einfach schön. Die Abkassiererei auf den Autobahnen war manchmal bischen nervig aber den Versuch die Strassen zu benutzen gaben wir schnell wieder auf. Iss ja nur verwunderlich das manchmal nichtmal die Franzosen wissen welche Spur sie in die Zahlstelle nehmen müssen. Dann gabs viel Rangiererei und bissel Gehupe.

Ein Lob für meinen V muss ich hier mal los werden. Ohne zu Murren oder auch nur zu Zucken hat er seine Leistung abgeliefert!

Bilder stell ich rein wenn ich ausgeschlafen hab!!!

Das sind ja soo viele Bilder aber hier erstmal 3 davon!

hanni1975
10.09.2010, 17:05
Hi ihr

Schön,das ihr wieder ohne Probleme zurückseit.

Ich hoffe,am Stammtisch erfahren wir mehr.
Freuen uns schon wieder darauf,

Grüße aus Berlin
Hannes

rollieexpress
12.09.2010, 17:26
So ich hab mal Fotos in mein Album gestellt!!!!

drdisketti
12.09.2010, 19:54
äääh - das einzige Foto, auf dem ein Stück Mittelmeer zu sehen ist, ist aber unscharf ?

Gruß Reinhard

rollieexpress
13.09.2010, 08:53
Ich versuch das zu ändern! Mann Reinhard ich bin doch noch am sortieren.:admin:

Fluffymobil
13.09.2010, 12:55
Hallo Jens, auch von mir ein Willkommen zurück - was die Nationalstraßen in Frankreich als Autobahnersatz anbelangt, hatte ich Dich seinerzeit ja vorgewarnt;) Ich hatte auch sehr schnell die Nase voll davon, zumal die Landschaft so toll jetzt auch wieder nicht ist!

Gruß

Peter

ArgoC6
13.09.2010, 12:59
Nationalstraßen statt Autobahn:
Irgendwo im Netz hatte ich gelesen, das sei der Geheimtip.
War aber eher eine Enttäuschung. Mit der Navi-Einstellung "Mautstraßen vermeiden" hab ich mir jedenfalls in Südfrankreich keinen Gefallen getan.

Gruß Thomas

rollieexpress
13.09.2010, 13:26
Ja Thomas und Peter da kann ich Euch nur recht geben. Ich hab die "Keine
Mautstrassen" Einstellung auch aus meinem Navi verbannt. War nur ein Kurvenschleichen und auch für den V kein angenehmes Fahren.

pogi1956
14.09.2010, 13:16
Schön dass alles geklappt hat und dass wir uns auf unseren V verlassen können wissen wir ja, deshalb haben wir ja einen...... *grins*

chiarer
17.02.2011, 12:52
Ihr scheint ja wirklich sehr viel mit eurem Auto unterwegs zu sein. Habe mir die Bilder in dem Fotoalbum angeschaut und komme auch gleich wieder ins Urlaubsstimmung. Da kriegt man ja richtig Fernweh wenn man die Fotos sieht.

rollieexpress
17.02.2011, 13:02
Ja wir sind eigentlich viel unterwegs. Darum haben wir eigentlich den V auch angeschafft ich hab bisher kein besseres Fahrzeug für lange Reisen kennengelernt!