Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besserwisser!
musicman
10.09.2010, 00:48
Der Sänger meiner Band hat sich nach langer und reiflicher Überlegung wieder einen T4 zugelegt. Mit dem ersten T4 hat er schon viel Ärger gehabt. Er hat sich meinen Vito sehr genau angesehen, und auf "Herz u. Nieren" geprüft. Ich hab versucht ihn von Vorteilen (und der Schönheit) zu überzeugen, hat aber leider nicht gefruchtet... was soll man man da noch machen.:confused: Er ist Lehrer, und die wissen es ja bekanntlich eh immer besser...:steichel:
Nun ja, ich wünsch ihm Glück, hoffentlich hilft es...!!!
greetz @ all
Stephan
Kleiner Benz
10.09.2010, 05:22
Er wird schon sehen was er davon hat.........grins.
Grüße
Jens
Pilotuser
10.09.2010, 17:04
Meiner Meinung nach das bessere Auto nach Erfahrungen mit beiden Autos
musicman
10.09.2010, 17:40
@ Pilotuser, ...welcher denn nu, T4 oder Vito?
Wir spielen demnächst eine kleine Tour in den Niederlanden, und fahren mit beiden Autos. :bus:
Danach wird abgerechnet, Sprit usw.
so long
Stephan
keine Ahnung warum der T4 immer so schlecht geredet wird...beim T5 habe ich ja Verständnis... wir haben seit 94 in unserer Firma immer T4 gehabt...den ersten von damals gibts sogar noch..nie Probleme gehabt...der 2,4l 5Zylinder Saugdiesel läuft wie henne... aber von den T5 will ich mal nicht reden..
Pilotuser
10.09.2010, 18:40
Ich rede vom T4. Welchen Motor hat er denn genommen den 102 PS oder den 150 PS . T4 mit Handschaltung gegen den 638 gegen Handschaltung da steig ich immer wieder gerne in den T4. Im 638 fühle ich mich nicht wohl. Lenkung, Pedale Annordung und Brems-/Kupplungsbetätigung, Sitzposition und beim Verbrauch finde ich den T4 angenehmer.
Gruß
Pilotuser
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.