Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied tut weh............
mstoeckigt
09.09.2010, 04:55
und mir ganz besonders.
Aus familiären Grunden musste ich mich notgedrungener Maßen von meinem geliebten Vito trennen:heul:. Für mich war es das beste und schönste Auto, was ich je hatte. Wenn ich es einrichten kann, werde ich mir irgendwann wieder einen V zulegen, aber das steht noch in den Sternen. Wenn meine berliner Jungs und Mädels es zulassen, werde ich trotzdem gern hin und wieder zu den Stammtischen erscheinen, auch wenn ich jetzt dort immer mit einer Reisschüssel aufschlage (ich parke auch weit genug weg ;)). Ebenso schau ich hier immer mal wieder im Vorum rein und eh ich es vergesse, ich habe noch diverse Teile jetzt übrig, die ich retten konnte, wie Grill, Stoßfänger vorn und hinten, Räder usw. (siehe mein Album), dann noch einiges anderes, was ich hier nach und nach einstellen werde.
Ich werde meinen Vito vermissen.
Ambiente
09.09.2010, 06:04
Moin,
man das sind nicht die Sachen die ich Morgens lesen möchte.... Schade, aber manchmal ist es eben so. Ich wünsche Dir mit Deinem Reiskocher alles gute und würde mich auf jedenfall freuen hier öffters von Dir zu hören!
Gruß Sascha
Der nächste der soviel Herzblut in sein Auto investiert hat und dann ...
Schade, Schade - aber ich hoffe, Du bleibst uns treu.
Kleiner Benz
09.09.2010, 07:26
Ich möchte schwören dass heute der 1.April ist..........
Reiskocher?
Oh weh..........
Grüße
Jens
oh mann mist....kopf....wie sagt manim rheinland
et hät no imma jut jejange!
oder so ähnlich
was ist es denn für ne reisschüssel?
:heul::heul::heul::heul:
(ohne Worte)
....boah maddin was machste für Sachen? :icon_smile_shock:
:heul::heul::heul:
Gerade jetzt wo ich "alt-neue" Umbauten für unsere Vitos vorstellen wollte....
Aber ich hoffe man liest oder hört sich. :tw:
oh je, ein so angagierter Schrauber ohne Vau (Vito;)
Na was machst du jetzt mit deiner ganzen Freizeit?
Viel Glück mit dem Reis.
Hoffe du bleibst uns hier erhalten.
Ich denke den Stammtisch darf man auch mit Reeiskocher besuchen. Wir sind ja nicht beim Golf Club
Homsen
Maddin
ich kenne das Gefühl habe mich im Januar von meinen Vito getrennt, und das Schlimmste ist DU siehst gefühlsmäßig jetzt mehr wie vorher ich meine Vau u.Vito den 638
Gruß
Dieter
Aber er fährt immer von PL- Opole nach Samara, km etwa 550.000
baudation
09.09.2010, 14:19
Hi Martin,
.....was soll ich sagen, das Leben macht einem schon manchmal einen dicken Strich durch die Rechnung, aber Kopf hoch, es geht immer weiter;)
Ich glaube ich kann da mal für den kompletten Stammtisch sprechen, das wir Dich trotzdem gern mal wieder beim Stammtisch begrüßen würden und um die Ecke parken............quatsch :802: Dann komm ich das nächste Mal einfach mit dem Clio von meiner Vrau, dann ist der Reiskocher nicht so allein :rolleyes:
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, bis die Tage :)
Och neeeee :heul: wir wollten uns doch noch kennenlernen und einen :prost:
Hoffe du bleibst uns hier auch ohne V erhalten und Kopf hoch, es wird wieder.:tw:
Der-Vuchs
09.09.2010, 20:14
Boar Maddin, jetzt war der gute alte Vuchs auch mal etliche Wochen nicht wirklich hier bei der Sache und schon gibts du auf.
Na ja so ist das Leben, es kommt immer anders wie man denkt.
Bist ne prima V Kumpel gewesen und bleibst es natürlich auch.
...klar, und zum Gurkentreffen kannste auch mit ner Reisschüssel erscheinen, (wir hatten ja schliesslich auch schon nen T4 dabei...)
mstoeckigt
10.09.2010, 10:42
Danke Ute, aber wir hatten ja schon drüber gesprochen, dass ich auf Lehrgang bin und da wird das nüscht.
Ich danke auch allen für die aufmunternden und lieben Zeilen. Ich werde Euch auch ohne V treu bleiben.
Vitoraser
10.09.2010, 13:19
Nix gegen die Reisschüsseln!
Bin darüber auch bis zum V gekommen. Ersterer war ein Nissan Bluebird mit 2.0l und sagenhaften 58 PS, dann fing das mit den Vans an: ein Nissan Serena 2.3l und schon 75 PS!
Danach kamen dann die Autos.
2001 der schon überragende Vito L und jetzt das NonPlusUltra: Mein "Silberpfeil" Viano V6 CDI
Obs irgendwann mal noch ne Steigerung geben kann?!
Mein erstes Auto war übrigens ein Renault R4F6 mit 1100er Maschine und 34 PS!
Danke Ute, aber wir hatten ja schon drüber gesprochen, dass ich auf Lehrgang bin und da wird das nüscht.
Ich danke auch allen für die aufmunternden und lieben Zeilen. Ich werde Euch auch ohne V treu bleiben.
Ja klar. Aber dieses Jahr iss ja och nich dat letzte Jurkentreffen...
hanni1975
10.09.2010, 17:23
Hi Martin,
.....was soll ich sagen, das Leben macht einem schon manchmal einen dicken Strich durch die Rechnung, aber Kopf hoch, es geht immer weiter;)
Ich glaube ich kann da mal für den kompletten Stammtisch sprechen, das wir Dich trotzdem gern mal wieder beim Stammtisch begrüßen würden und um die Ecke parken............quatsch :802: Dann komm ich das nächste Mal einfach mit dem Clio von meiner Vrau, dann ist der Reiskocher nicht so allein :rolleyes:
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, bis die Tage :)
Genau Enrico,wir würden uns alle wieder freuen,wenn Martin zum Stammtisch erscheint.
Ein Auto ist nicht alles-dein Auto ist zwar weg,aber du als Mensch bist ja der gleiche geblieben,und das ist die Hauptsache.
@Enrico:Ob Primea oder Clio,gehören ja eh beide zusammen(Renault).
Grüße aus Berlin
Hannes
rollieexpress
10.09.2010, 17:28
Mensch Martin iss ja schade das Dein V nich mehr hinter unserem parkt(;)) aber ich schliesse mich Hannes voll und ganz an und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch natürlich mit Dir!!!:prost:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.