PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkoven-Wohnmobil LMC Liberty 630G zu verkaufen

ToddyHEC
10.08.2010, 09:22
Da ich mir letzte Woche einen Viano Marco Polo zugelegt habe, habe ich nun unser Wohnmobil zu verkaufen:

EZ 05/2003
59.300 km
Fiat Ducato 2,8 JTD - 128 PS

Bilder:
http://picasaweb.google.de/100413810408623198743/WohnmobilZuVerkaufen#

Auflastung auf 3,75to. mit SMV-Luftfederung (dadurch gelbe Plakette), ABS, 2x75 W Solar, 200-AH Aufbaubatterie, SAT manuell, 2x TV, 2xDVD, 2x Radio/CD, riesige Heckgarage mit 2 grosse Türen, 2x Doppelbett (im Heck + im Alkoven) Fliegenschutztür Aufbau, Teppiche separat dazu, nagelneue AHK verbaut, 3-fach Heck-Fahrradträger, 4m-Markise Fiamma, elektr. Trittstufe mit FB, Aussenleuchte Aufbautür, 2x 11kg Gas mit Duomatic, Heo-Safe Türsicherungen Fahrerhaus, Heckleiter klappbar, Thermoschutz Fahrerhaus, Weinfach + stabiles Regalsystem + grosse Kühlbox Gas/12V/230V in Heckgarage, 2 Heckstützen, Außendusche warm/kalt, Duschkabine innen, SOG, 2 WC-Cassetten, zusätzliches Außenstaufach links, 2 Pilotensitze, Alkovenbett hochstellbar mit Sicherheitsnetz und Leiter, versteckter Safe, hochwertige Matratze+Lattenrost im Heckbett (Original dazu), grosse Inspektion mit Zahnriemenwechsel in 2009

VB 26.900 EUR

Bei Interesse PN oder Mail

Fluffymobil
10.08.2010, 09:37
Wow, tolle KIste und schöne Bilder! Viel Spaß mit Deinem neuen MP, ich hoffe, er wird Dir nicht zu eng !

Gruß

Peter

ToddyHEC
10.08.2010, 12:25
ja, ist ein schönes Womo... allerdings werden die Kinder älter, haben viele Hobbies und dadurch fahren wir nicht mehr soviel an den Wochenenden weg. Deswegen auch der Tausch bisheriges Alltagsauto (Nissan Pathfinder) und dieses Womo in einen MP. Also aus 2 mach 1.

Für die grossen Ferien werden wir uns allerdings nun einen gebrauchten Wohnwagen zulegen, der MP darf ja bis zu 2,5 to. ziehen.

Insgesamt die bessere Lösung - hoffe ich zumindest ;-)