PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche untere Heckstoßstange V 230

disik
28.07.2010, 11:50
Hallo,
ich suche für meinen V 230 Bj. 1996 die untere Heckstoßstange in schwarzmetallic.
Bei meinem v 230 ist die untere Heckstoßstange noch aus dem unlackiertem grauen Plastik. Bevor ich die nun teuer lackieren oder folieren lasse, tut es sicher auch eine gebrauchte.
Es wäre super, wenn einer von Euch noch solch ein Teil hat! Und es verkaufen will.
Vielen Dank und viele Grüße, disik

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
28.07.2010, 12:31
Hallo Dino,

so weit mir bekannt ist... sind alle Stoßstangen vom VITO ein einziges Teil!!! Auch Deiner müßte aus einem Stück sein!

Gruß
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif

disik
28.07.2010, 12:52
Hallo,
das stimmt. Ich meinte auch nur die Stoßstange selbst und nicht auch die beiden angrenzenden Plastik-Seitenwangen, die bei mir schon lackiert sind.

Hast Du einen Tip, wie teuer das Lackieren und/oder Folieren ist?

Viele Grüße, Dino

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
28.07.2010, 12:58
Hallo Dino,

ich habe einen Lackierer hier in Berlin der möchte 150,- Euronen für das Lackieren. Was aber das Folieren angeht ???

Gruß
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif

disik
28.07.2010, 13:33
Hallo Bülent,

vielen Dank. Berlin ist zwar von Münster/Westfalen etwas weit, aber so habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt.
Und 150 € klingen ganz OK, finde ich.

Viele Grüße, Dino

V22
28.07.2010, 15:45
Moin,
Foilie kannst vergessen, denn die Teile sind rauh, da siehst du alles durch die Folie durch, ausserdem hält nicht.

hanni1975
28.07.2010, 17:18
@Disik:Sag mal,welche Seitenwangen meinst du denn?
Habe meine Heckstoßstange im Mai gewechselt,aber das war nur ein komplettes Teil gewesen,deshalb meine Frage.

Grüße aus Berlin
Hannes

v-dulli
28.07.2010, 17:44
die Stossfänger beim V sind immer einteilig...........
aber dafür manchmal zweifarbig.

disik
29.07.2010, 13:33
OK, vielleicht war das mißverständlich.
Also:
Die einteilige Heck-Stoßstange bei meinem V 230 ist aus grauem, unlackiertem Kunststoff.
Mit den Seitenwangen meinte ich die beiden seitlichen Kunststoffteile, die rechts und links oben jeweils seitlich an der Karosserie auf der Stoßstange sitzen. Die sind bei mir in Wagenfarbe lackiert. Bei den alten V's war das glaube ich immer so, während bei den alten VITOs auch diese beiden Seitenteile / -wangen in unlackiertem Kunststoff waren. Das war jedenfalls bei meinem alten VITO 108 D Bj. 1998 so.

Jedenfalls Danke für die Tips!
Folieren kann ich also getrost vergessen.

Falls keiner von Euch ne schwarze Heckstoßstange zu verkaufen hat, werde mich um einen günstigen und guten Lackierer hier in Münster kümmern.
Viele Grüße, Dino