PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesausflug des Stammtisch Rhein Main

Ambiente
26.06.2010, 20:12
Hallo Freund des Sterns,

am 17. 07. 2010 wollen Wir uns zu einem Tagesausflug des Stammtisch Rhein Main treffen. Die Tour soll durch den Spessart entlang der Deutschen Märchenroute gehen. Eingeladen sind alle Forumsmitglieder und V Cluber (natürlich auch deren Familien und Freund), denen der Weg nicht zu weit ist und freude daran haben mal wieder alte Bekannte zu treffen !!!!

Unser Programm für den Tag habe ich Angehängt......

Zur Anmeldung folgt dem Link zum Eventeintrag: http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-7-17&e=193&c=%201

Gruß Sascha

Vmaxpilot
26.06.2010, 22:53
Hallo Sascha,

na siehste, geht doch. Jetzt brauchen wir nur noch Anmeldungen, damit sich auch der Aufwand lohnt ;-)

Gruß
Achim

Vmaxpilot
28.06.2010, 16:02
Sascha biste schon im Geburtsstress???

donmannix
28.06.2010, 22:55
...Die Tour soll durch den Spessart entlang der Deutschen Märchenroute gehen....

Obacht Spessarträuber!:shoot:
Aber keine Panik: die Route führt nur soo haarbreit e bissle in den Spessart rein, daß ganz sicher keine Gefahr besteht! :)

Viel Spaß!
donmannix

Ambiente
29.06.2010, 05:34
Moin,

@Achim, wie meinste denn das??? Nö, denke nicht, aber wer weis, das Erdbeben habe ich ja auch nicht gemerkt.....

@All, auf jetzt Anmelden!!!

Gruß Sascha

Vmaxpilot
01.07.2010, 20:34
So das Thema mal wieder hoch holen, damit die Anmeldungen jetzt kommen können.
Gruß
Achim

Der-Vuchs
01.07.2010, 20:44
HiHo

liest sich gut der Ausflug, nur für mich ist der Samstag ein vollwertiger Arbeitstag und da wir z.Z Aufträge wie Sand am Meer haben kann ich leider nicht zu Euch stoßen.
Wenns tagsüber gut läuft würde ich abends eventuell noch zum Essen kommen.

Vmaxpilot
03.07.2010, 14:10
Na du willst doch net behaupten das bei dieser Affenhitze viel gearbeitet wird ;-).
Klar kannst du gerne nach kommen, damit wenigstens ein paar leute dabei sind.
Gruß
Achim

Ambiente
03.07.2010, 14:35
Hi,

na wie schaut es mit noch ein paar Anmeldungen!!!!

Gruß Sascha

Ambiente
06.07.2010, 11:02
und wieder nach oben damit......

Vmaxpilot
11.07.2010, 15:34
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein-Main.

in anbetracht der herrschenden Temperaturen wurde das "Kulturprogramm" ein wenig angepasst.

Treffen zum Frühstück wie gehabt.

Fahrt zum Mittelpunkt der EU

die Stadtführung fällt aus , statt dessen "Wassertreten" in der Kneipanlage im Kurpark Bad Orb oder wenn Bedarf und Lust besteht kann eine Begehung des längsten Barfusspfades Deutschlands gemacht werden.

Im Anschluss erfolgt eine Abkühlung in der Teufelshöhle (Jahresdurchschnittstemperatur 9° C.)

Danach Essen auf der Rimbachfarm oder Grillen bei uns im Garten (Abstimmung erfolgt durch Teilnehmer bei Frühstück)

Für weitere Info´s oder Fragen stehe ich oder Sascha gerne zur Verfügung.

Vmaxpilot
12.07.2010, 20:09
Der Speiseplan für das Frühstück steht, hier mal ein paar Auszüge

Sahniges Bauernfrühstück
Rührei mit Lachs
Obstsalat
Müsli
Frische Brötchen
Kaffee / Tee
O-Saft

In freudiger Erwartung

Ambiente
13.07.2010, 05:37
Moin,

MMMHHHHH, hört sich lecker an!!

@All, Ihr werdet Euch ärgern nicht dabei gewesen zu sein, also Anmelden....

Gruß Sascha

baudation
13.07.2010, 17:23
.....wie recht Du hast, Sascha:heul: Ist aber einfach zu weit,ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Ausflug und nicht unbedingt 39°C ;)

V22
13.07.2010, 21:58
@ Achim
wo hast du die ganzen Kühlschränke für Saschas Hunger zum Frühstück geparkt?? :nixweiss:
Mal im Ernst, liest sich gut, aber ich hab leider keine Zeit, hab zu viele Baustellen im und am Haus, und dann muss ja noch ein Zentralpanel mit Carbonfolie gemacht werden.:D

Ich würde gern mal wieder zu euch kommen, aber ich hab grad echt keine Zeit.

Ambiente
14.07.2010, 05:34
Moin,

na na na, das ist doch nur das zweite Frühstück, da werde ich mich benehmen..... Oder auch nicht!

Gruß Sascha

der Vahrende
14.07.2010, 05:48
Moin,

na na na, das ist doch nur das zweite Frühstück, da werde ich mich benehmen..... Oder auch nicht!

Gruß Sascha

So kennen wir unseren Sascha!
:802::802::802:

Vmaxpilot
14.07.2010, 16:31
@ Reiner,

habe heute eine neue Kühlbox bekommen , nur für den Sascha wird diese am Samsatg eingeweiht ;-)

@ Peter, wie schaut es aus bei dir kommste mal vorbei gevlogen?

Gruß
Achim

der Vahrende
14.07.2010, 16:47
@ Peter, wie schaut es aus bei dir kommste mal vorbei gevlogen?
Gruß
Achim

Ich glaube nicht, das ich das schaffe....
Ich war in den letzten Wochen einfach viel zu viel unterwegs und muss mich auch mal um Dinge zu Hause kümmern, u.a. um meine bessere Hälvte.....

Sollte ich Zeit haben, wird sich das kurzfristig entscheiden.

Ambiente
16.07.2010, 19:38
Hidiho,

Letzter Aufruf, Morgen ab Halb Zehn bei Achim!!!! Sonst muß ich mich allein um die Schmankerl kümmern.....

Gruß Sascha

Der-Vuchs
16.07.2010, 19:58
na alleine um die Schmankerln kümmer tut aber deiner Bikinifigur nicht wirklich gut ;)

Viel Spaß morgen und wäre prima wenn noch Einige dazu kommen.

Ambiente
17.07.2010, 21:33
Nabend,

nach dem ich den V auf der A3 mal wieder nach langer Zeit hab laufen lassen können (180 linke Spur) sind Wir wieder Gut Daheim angekommen!

Noch einmal ein Danke und ein großes Lob an Susi und Achim, die diesen schönen Tag organisiert haben!!! Schade das er so schnell rum war....

Bilder wurden natürlich auch gemacht und werden Euch, die nicht dabei waren demnächst presentiert.

Viele Grüße von den fünf aus Wiesbaden

Vmaxpilot
18.07.2010, 08:29
Hallo Sascha,
Vielen Dank für die Blumen. Aber an der Organisation kann man noch einiges verbessern, wie z.b. den Regen früher abstellen. Mit der Temperatur hat es ja auch geklappt ,-)

Auf den anderen Seite hat wie so noch ein wenig Zeit am Kompressorprojekt zu Planen.

Ich hoffe es war für Heike nicht zu anstrengend, uns hat es jedenfalls gut gefallen und die Kids waren auch zufrieden.

Gruß
Achim

MR.V
18.07.2010, 12:22
Als Vrau des Nutzer`s Mr. V möchte ich mich mal kurz zu Wort melden. Danke Susi und Achim für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Das war wirklich ein toller Tag. Ohne Streß und Zeitdruck zuerst ein 1A Früstück, danach "Kulturprogramm" und anschließend ein gemütliches ausklingen auf der Rimbachfarm. Daumen hoch auch für die drei Kitties (Mara, Nina und Niklas).
Bis mal wieder ......Irmgard

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen!!!
Gruß
Helmut