Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurkentreffen 2010
… und wieder haben wir einen Countdown für das GURKENTREFFEN 2010 in Lübben.<o></o>
Termin: 17.09. – 19.09.2010
<o></o>
Ort: Campingplatz "Spreewald-Camping Lübben" www.spreewald-camping-luebben.de (http://www.spreewald-camping-luebben.de/)
Navi-Koordinaten Campingplatz Eingang: Grad N 51,93668 E 13,89481 oder Sekunden N 51°56'12'' E 13°53'41''
Wir bekommen diesmal wieder die Wiese ganz hinten.
<o></o>
UND: Wir bekommen von der Stadt Lübben diesmal das Programm „gesponsert“: Es ist nämlich Stadtfest an dem WE in Lübben. (http://www.spreewaldstadt-luebben.de/default.aspx?ID=19&Action=events)
Ich find´s toll !
<o></o>
Und hier der Rahmen:
Freitag – 17.09.2010 ab 15:00 Uhr
Anreise, Aufbau, Grillen...
Samstag – 18.09.2010<o></o>
jeder, wie er/sie/es möchte (bitte u.U. in Eigenregie spontan oder vorher planen)
folgende Möglichkeiten stehen u.A. zur Verfügung:
- Stadtfest (Freitag – Sonntag)
- Kahnfahrten
- Paddelbootverleih
- Fahrradverleih
- Wanderungen
- Baden
- Shopping und, und, und…alles in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes.
Ansonsten kann einfach nur gefaulenzt und die (hoffentlich scheinende) Sonne genossen werden, Quatschen, Klönen etc. eingeschlossen. Werkzeug und ein paar Teile im Gepäck können sicherlich nicht schaden, aber bitte denkt daran: Das ist alles Biosphärenreservat ! Also bitte keinen Ölwechsel auf der Wiese...
Ein Mercedes-Autohaus gibt es auch am Stadtrand von Lübben: http://www.cottbus.mercedes-benz.de/...ion__5983.html (http://www.cottbus.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-0/autohaus_cottbus_gmbh/de/home/passenger_cars/home/new_cars/our_team.location__5983.html)
Sonntag – 19.09.2010
steht (leider) die Abreise auf dem Plan.
Verpflegung
Es besteht wieder die Möglichkeit, in der Campingklause das Frühstücksbuffet 6,50Euro/Person) zu bekommen.
Die restlichen Mahlzeiten bitte in Eigenregie (grillen, Kneipe, Restaurant... alles möglich).
Wer einen Caravan mieten will oder lieber ein Pensionszimmer: bitte selbst (also, genau, in Eigenregie) organisieren !
<o></o>
Zur Anmeldung:
Bitte PN oder eMail-Funktion des Forums nutzen und mit folgendem Schema anmelden:
..E / ..K / ..H/ ..V / ..W / ..Z / ..F
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet)
Die Anzahl bei den Pünktchen eintragen (ggf. auch 0) und ab damit.
Das F für Frühstücksbuffet ist hier ganz wichtig, damit wir planen können. Dabei ist die Anzahl der Personen gefragt, nicht die Anzahl der Tage... (ich geh einfach mal davon aus, dass, wer Samstag frühstückt, dies auch Sonntag tut...)
<o></o>
Also: Noch Fragen ? Dann her damit und Euch kann geholfen werden.
Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer
Ich bitte jedern TN seine Angaben zu prüfen und ggf. von mir berichtigen/ergänzen lassen, vor allem wenn ein (?) da steht.
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet)
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
01 zigeunerbaron 1E/0K/1H/1V/0W/0Z/1F
02 bluelightcar 2E/0K/0H/1V/1W/0Z/2F
03 der_vuchs 1E/0K/0H/1S/0W/0Z/1F
04 thw 1E/1K/0H/1V/0W/0Z/2F
05 aegir 2E/0K/0H/1V/0W/1Z/2F
06 Czeschi 2E/0K/0H/1V/0W/0Z/2F
07 SilvioB./kleines v 2E/1K/0H/1V/1W/0Z/0F
08 Negreuj 4E/2K/1H/2V/0W/1Z/6F
09 V22 2E/1K/0H/1V/1W/0Z/3F
10 ? R.Treckmann 1E/0K/0H/1V/1W/0Z/0F
11 landstreicher 2E/0K/0H/1V/0W/0Z/0F
12 alexa 2E/0K/1H/1V/0W/0Z/0F
13 Ranzer 2E/0K/1H/1ML/0W/1Z/0F
14 Beamou 2E/0K/0H/1V/1W(?)/0Z/2F (2F nur SO)
15 sessi 2E/1K/0H/1V/0W/0Z/3F (3F nur SO)
16 mp639 2E/2K/0H/1V/0W/0Z/0F
17 (anonym) 2E/0K/0H/1V/0W/1Z/2F
18 wankel 1E/0K/0H/1V/0W/0Z/1F
19 kiu/vaultier 2E/0K/0H/1V/1W/0Z/2F - Pavillon (falls noch Platz auf´m Platz)
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5Cukiess%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Gesamt: 35E, 08K, 04H, 20Fhz, 06W, 04Z - 24F(sa.) 29F (so.)
2009:<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5Cukiess%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> 39E/12K/6H/23Fhz./05W/09Z/19F
2008: 32E/01J/01K/03H/18V/03W
.
…
Wir bekommen diesmal wieder die Wiese ganz hinten.
<o></o>
Hallo Ute,
meinst Du damit die Wiese vom ersten Mal und wo ich 2009 die Wohndose gemietet hatte.
Gruß
André
Geeeeenau - und/oder die dahinter. Es ist genug Platz (ist ja nicht Pfingsten...)
Toll. Dann werde ich mal meine beiden pubertierenden Töchter dazu befragen, ob es in ihren Terminplan paßt-ja man richtet sich heute schon nach denen. Töchter in der Pubertät sind was Wunderbares :heul::shoot:.
Unsere 3 Hunde, richtig gelesen- es sind jetzt 3, bleiben mit meiner Vrau zu Hause. Ist entspannter für alle.
Melde mich dann spätestens Ende der Woche mit den Zahlen. Und bezüglich des Wetters-schlechter als das, was ihr in Münsingen hattet, kann es eigentlich nicht werden.
Gruß
André
baudation
20.06.2010, 09:01
@Ute,
leider kann ich nicht kommen, aber hast Du schon ein "Gurkentreffen 2011" in Planung?????
Ambiente
20.06.2010, 11:32
Hi,
@Enrico, so wie ich sie verstanden habe ja!! Sie kann erst Heute Abend Antworten, da Ute eben bei uns erst los gefahren ist..... Hatte wegen einem Termin in 2011 schon mal gefragt, da ja aus bekannten Gründen, dieses Jahr nichts daraus wird....
Gruß Sascha
@Ute,
leider kann ich nicht kommen, aber hast Du schon ein "Gurkentreffen 2011" in Planung?????
Na ja, 2011 dann wieder im Frühjahr, evtl. wieder Pfingsten...
baudation
21.06.2010, 06:16
Na das klingt doch gut, danke für die Info.
rollieexpress
21.06.2010, 07:29
Da ,speziell für mich, es ja immer schwierig ist mit den Übernachtungen (Rollstuhl) und an ne Möglichkeit einen Wohnwagen(rollitauglich) im Berliner Raum anzumieten im Moment nicht absehbar ist beabsichtigen wir aber wenigstens am Samstag beim Gurkentreffen vorbeizuschauen! Denke mal das wird keine größeren Probleme bereiten???
@rollieexpress
Hab gerade noch mal mit dem Campingplatz gesprochen: die haben eine Finnhütte zum Mieten, die rollstuhlgerecht ist. Die ist aber LEIDER für das Gurken-WE schon vermietet. Tut mir echt leid.
Einem Besuch am Samstag steht natürlich nix entgegen, am besten rufst Du mich vorher noch an, wann in etwa ihr ankommt. Telefon-Nummer kommt per PN.
@rollieexpress
schau mal hier:
http://www.tiscover.com/de/portal/accommodation/5,de,OADV/objectId,ACC94543de,season,at1,selectedEntry,home/home.html
vielleicht findest Du dann da etwas für Euch.
Gruß
André
Wäre doch irgendwie schön, wenn der Rainer das Treffen (oder die Anmeldeliste) mal "oben festnageln" könnte...
naja.. so schiebe ich das denn mal wieder in den Vordergrund.
Wäre doch irgendwie schön, wenn der Rainer das Treffen (oder die Anmeldeliste) mal "oben festnageln" könnte...
naja.. so schiebe ich das denn mal wieder in den Vordergrund.
Ist nun "festgenagelt"!
Noch ne Idee von mir: Vielleicht hat ja jemand - bei ausreichendem Interesse - den Kontakt zu unseren polnischen Bi-Xenon Freunden und die könnten dann vorbeikommen. Lübben ist ja näher an PL als Münsingen...
Grüsse
Frank
Hey, Mädels.
Bin mal für ne Woche im Urlaub. :urlaub: Also keine Panik, wenns mal was länger dauert...
Bärliner
04.07.2010, 11:19
Hallo Ute,
selbstverständlich sind wir auch wieder dabei.
Also 2 E, 1V, 1W, 2F.
Gruß Micha
Bin wieder da.
Also, her mit den Anmeldungen.
Und mach mal einer die Heizung aus... :admin:
Moin,
V22 und Anhang unter Vorbehalt, wenn ich meine Bereitschaft loswerde, ausserdem kommen wir grad mal 5 Tage vorher aus dem Urlaub.(hast nicht nen besseren Termin gefunden. Schulferien in Bayern!!!!)
Notier mal mit Fragezeichen
V22: 2E 1K 1V 1WW Freitag bis Sonntag.
Wenn, dann Freitag abends nach 18:00 Uhr, denn das Kind hat ja Schule und wir haben 420km mit Wohndose.
Hey, Rainer
Ich nehme an, wenn ihr kommt, dann frühstückt ihr wie immer mit am Buffet ?
Klar, oder meinst du ich will hungern und selbst kochen?
Klar, oder meinst du ich will hungern und selbst kochen?
Sieht bestimmt gut aus, wie Du Deine Family bekochst und bedienst.
@Ute
Was hälst Du als kleines "Highlight" für das Treffen davon, dass wir den Stern von Münsingen im Kleinformat, sprich aus den guten Spreewalder Gurken, nachbauen. Unser Rainer kann als Höhenerprobter dann wieder ein Foto machen. Braucht auch maximal nur auf ne Leiter steigen. So kalt wie in Münsingen in knapp 40 m Höhe wird es auch nicht für ihn und er steht definfitv nicht auf einem Mitbewerberprodukt wie in Münsingen.
André
Na ja, bei guter Führung aller (volljährigen!) Teilnehmer könnten wir das Ganze noch mit Feiglingfläschchen kombinieren....
@ André
Gurken find ich gut, und die Temp. sollten auch passen.
Für das Mitbewerberproduk wollte mich schon in Münsingen einer Teeren und Federn. Name nenn ich keinen, aber ich bin mit einem Seiner Autos (schwarz, Viano, V8 und weniger Sitze) rumgefahren.
Der-Vuchs
16.07.2010, 06:57
jooh baut ihr mal Sterne auf, ich werde jedenfalls mit der Mopf kommen.
Da könnt ihr schonmal schauen was alles besser und schöner ist.
Bin auch dran einen zweiten Mopf zu organisieren, dann kann sogar mal Probe gefahren werden.
Grüße aus dem kalten Spessart :D
Entwickelt sich das Gurkentreffen doch noch zum "kleinen" Münsingen !?! Vorstellung neues Modell, vielleicht noch ne Sternfahrt nach Ludwigsfelde (Motorenwerk) ca. 80 km entfernt, denn da gibt´s was zu feiern: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2010/06/eine-million-v6-dieselmotoren-aus-dem-mercedes-benz-werk-berlin/ und schönes Wetter - was will man mehr.
Können wir als Club das Motorenwerk denn mal besichtigen???
Grüße aus dem mehr als warmen Nordosten
André
@Vuchs
Kannst ruhig was von der Wärme abhaben.
rollieexpress
16.07.2010, 14:10
Ick will Ihn sehen den gemopften und (grins) wenns sein muss och den Vuchs dazu!!!:802:
Silvio B
12.08.2010, 21:07
Schön schön , da sind es ja nur noch 5 Wochen.
landstreicher
15.08.2010, 18:12
Sieht bestimmt gut aus, wie Du Deine Family bekochst und bedienst.
@Ute
Unser Rainer kann als Höhenerprobter dann wieder ein Foto machen. Braucht auch maximal nur auf ne Leiter steigen. So kalt wie in Münsingen in knapp 40 m Höhe wird es auch nicht für ihn und er steht definfitv nicht auf einem Mitbewerberprodukt wie in Münsingen.
André
Zur Info: Das Foto war von mir als Höhen- und Wind erprobter. So isses wenn der Autor nicht gennant wird. Rainer macht die Vermarktung.
Natürlich steige ich auch auf die Leiter oder ein Gurkenfass denn wir sind dabei. Hab uns gerade angemeldet.
Bis denne
landstreicher
Hi,
glaube ich werde mich mal dafür Anmelden und sehen was da so geht :urlaub:
Gruß
Stephan
@venture
15.08.2010, 20:59
Entwickelt sich das Gurkentreffen doch noch zum "kleinen" Münsingen !?! Vorstellung neues Modell, vielleicht noch ne Sternfahrt nach Ludwigsfelde (Motorenwerk) ca. 80 km entfernt, denn da gibt´s was zu feiern: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2010/06/eine-million-v6-dieselmotoren-aus-dem-mercedes-benz-werk-berlin/ und schönes Wetter - was will man mehr.
Können wir als Club das Motorenwerk denn mal besichtigen???
Grüße aus dem mehr als warmen Nordosten
André
@Vuchs
Kannst ruhig was von der Wärme abhaben.Im Großraum Berlin gibt es zwei Mercedes Werke. Im Werk Marienfelde werden "PKW"-Motoren produziert, Im Werk Ludwigsfelde, werden vom Sprinter die sog. offenen Baumuster (Pritsche, DoKa, Fahrgestelle) und der Vario gebaut.
Hi,
glaube ich werde mich mal dafür Anmelden und sehen was da so geht :urlaub:
Gruß
Stephan
Hey Stephan
Ist das jetzt Deine Anmeldung ? Lies dazu bitte noch mal das erste Posting, da steht einiges zur Anmeldung. Danke und bis denne.
Hallo Kiu
wir melden uns auch fürs Treffen an,
kommen natürlich mit Alex.
LG Alexa
Hallo Kiu,
komme auch wieder. Es gibt bei mir ne Veränderung.
2E, 0K, 1H, 1V (ML), 0W, 0Z
Schöne Grüße und dann wollen wir mal schööööööööönes Wetter bestellen.
Ranzer
Hallo, Ihr Hübschen.
Schön, dass ihr wieder mit von der Partie seid. Hab euch schon eingetragen.
@Ranzer
ohne Frühstücksbuffet ?
...und dat Du mir det schöne Wetter ja och mitbringen tust nach´m Spreewald, newah ?
Moin Kiu
Bitte meinen Eintrag korrigieren: 4E/2K/1H/2V/0W/1Z/6F
LG Jürgen
Moin Kiu
Bitte meinen Eintrag korrigieren: 4E/2K/1H/2V/0W/1Z/6F
LG Jürgen
aber gerne...
also wenn alles klappt, komme ich auch noch vorbei.
2E/1K/0H/1V/0W/0Z/3F
Sind sicher dabei
wie gehabt., bis Freitag Abend
@V22
Danke, hab euer Fragezeichen schon rausgenommen.
Aufruf an alle Teilnehmer mit einem Fragezeichen (?) in der Teilnehmerliste (Seite 1 - Posting #2):
Bitte nochmal prüfen und ggf. bei mir aktualisieren.
@all
1.) Habe auf Seite 1 - Posting #1 die Navi-Koordinaten für die Einfahrt zum Campingplatz nachgetragen (grüne Schrift).
2.) hier gibt es das Programm für das Spreewaldfest als pdf: http://www.spreewaldstadt-luebben.de/content/media/1336.pdf
.
Hallo Ute
Mein Töchting und ich hüten seit gestern das Bett. :heul:
Die Grippe hat uns voll im Griff.
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Liebe Grüße
Kerstin
Schade... aber: GUTE BESSERUNG !
Wir trinken einen auf euch mit.
Hi Ute,
ich antworte mal für ihn, da er etwas viel um die Ohren hat...
17 ? maku1958 1E/0K/0H/1V/0W/1Z(uU)/1F
Da ändert sich nichts an den Daten. Er kommt etwas später als, und
alleine. Ob es bei einem Frühstück bleibt weis ich nicht, kann sein,
das er auch noch ein zweites nimmt.
Ich "darf" etwas früher fahren, weil ich mein Sohn um 13h von der Schule
abholen muss. Da kann ich dann auch gleich auf die Piste düsen...
Nordische Grüße,
thw
Moin.
Bringt jemand zufälligerweise so'n Diagnosetool zum auslesen für den W639 mit?
Fragend..
thw
Moin nach HH,
ich schau mal, ob ich was organisieren kann.
kanns aber nicht versprechen.
Moin nach HH,
ich schau mal, ob ich was organisieren kann.
kanns aber nicht versprechen.
Hi Rainer,
dachte die ganze Zeit daran, aber immer wieder vergessen hier
rechtzeitig nachzufragen. Wenn es klappt wäre super, wenn nicht, ist
nicht so schlimm, dann bein nächsten Treffen...
Gruß,
thw
Hallo kiu was ist mit mein Frühstücksbuffet für
2 Personen Samstag und Sonntag pasiert?
Es ist kein F mehr vorhanden
Bitte nachtragen nicht das wir hungern müssen.
gruß
czeschi
@venture
16.09.2010, 03:24
Hallo zusammen,
wenn ich das hier so lese, bekomme ich Sehnsucht danach, auch dabei zu sein. Leider komme ich erst am Samstag Abend von einer Geschäftsreise zurück und starte Montag morgen zu nächsten. Echt schade, wäre gerne auch mal gekommen.
Wünsche Euch allen recht viel Spaß, trockenes Wetter, feuchte Kehlen..... :prost:
Hallo kiu was ist mit mein Frühstücksbuffet für
2 Personen Samstag und Sonntag pasiert?
Es ist kein F mehr vorhanden
Bitte nachtragen nicht das wir hungern müssen.
gruß
czeschi
Habsch nachgetragen. War in der Gesamtsumme aber schon mitgezählt. Keine Ahnung wohin sich Dein "2F" hinverkrümelt hatte... (zum frühstücken ?)
@thw Danke, habs verarbeitet
@venture Danke, evtl. beim nächsten Mal...
@all
So, Mädels, nun wirds langsam ernst.
Wir fahren heute schon nach Lübben. Ich bin ca. 12:00 Uhr das letzte Mal online,
danach nur noch über Handy (siehe Memberliste auf der Clubseite).
Wer also noch was auf dem Herzen hat, sollte sich noch schnell melden.
Verkehrs-Info
Duch das Spreewaldfest kommt es im Stadtgebiet Lübben natürlich zu Einschränkungen/Sperrungen.
Wer z.B. über die A13-Abfahrt Freiwalde kommt: in Lübben den ersten Kreisverkehr rechts abfahren,
weiter nach Navi oder Auschilderung Campingplatz.
A13 - Abfahrt Duben: keine Einschränkung - hoffentlich...
Wetter-Info
Hab gutes Wetter bestellt, ob es rechtzeitig kommt: wer weiß ?
Also laßt euren Regen zu Hause...
Bis denne - in Lübben !
.
Zigeunerbaron
16.09.2010, 08:54
na dann gute fahrt
mit wohndose *gg
gruß Jürgen
Na danke, Jürgen, wir habens ja nicht weit...
So, Mädels, ich bin dann mal wech...
@ thw,
wenn ich es morgen vormittag Zeitlich hinkriege, wovon ich ausgehe, dann komm ich mit StarDiagnose und aktuellen Updates.
So. Köfferchen ist gepackt. Mit einem kleinen Zwischenstopp in Lüneburg machen wir uns in der nächsten halben Stunde auf den Weg in den Süden.... hier in Kiel ist es gerade mal ein paar Minuten trocken. So dass wir auch keinen Regen mitbringen werden.
Schön, euch alle mal wiederzusehen. Und das eine oder andere neue Gesicht zu begrüßen.
freund67
17.09.2010, 17:21
Wir wünschen euch ein tolle WE.
Treibts nicht zu bunt und gruß an alle die wir kennen!!!
;)
freund67
Ein Gruß aus dem Spreewald vom Spreewaldfest in Lübben an alle daheim gebliebenen.
Wir hatten in diesem Jahr ein regen- und sturmfreies Gurkenwochenende.
Mein persönlicher Dank an tommisautoservice. Tommi, wenn Du diese Zeilen liest: der Rainer ist heute sehr fleißig gewesen. Mit Martin und der Stardiagnose von einem Auto zum Nächsten gewandert. Und jeder von uns weiß jetzt, wie kaputt die Möhre ist, mit der wir täglich auf der Straße sind.
Nee, im Ernst: hat großen Spaß gemacht. Und mein Vau hat jetzt ENR technisch endlich mal wieder ein normales Höhenmaß gefunden. Vielen Dank und besten Gruß nach Franken!
baudation
19.09.2010, 09:56
Ein Gruß aus dem Spreewald vom Spreewaldfest in Lübben an alle daheim gebliebenen.
Dankeschön, beim nächstem Mal werd ich bestimmt wieder dabei sein;)
Wir sind wieder in Kiel angekommen. Dank abermals an Rainer und Martin und Tommisautoservice - mit dem neu eingestellten Niveau war die Rücktour ein sanftes Schweben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal
Gruß
Sara und Uwe
wir sind wieder in marktheidenfeld angekommen
mus sagen es war einfach super
Gruß
martin
jo, auch wir wieder zu Hause, nach diesem wunderschönen entspannenden WE. Ute, Dein Höhenfeuerwerk war einsame Spitze.:tw:
V22 mit anhang ist nun auch wieder daheim, Super organisiert Ute, bas mit dem Wetter hast du toll hinbekommen. War schön auch die Nord und Ostlichter wiedergesehen zu haben. Nur an der Dauer den Nächte auf solchen Treffen müssen wir noch Arbeiten, denn die sind mal vieeeeel zu kurz.(Hab mich bei Schwiegereltern in Weißwasser erst mal 2 Stunden auf Ohr gelegt)
Bilder folgen nächste Woche.
...Nur an der Dauer den Nächte auf solchen Treffen müssen wir noch Arbeiten, denn die sind mal vieeeeel zu kurz...
Wir könnten das nächste Treffen ja dann im Februar / März machen, da sind die Nächte am längsten und die Temperaturen verführen auch nicht dazu, in der Gegend rumzulatschen. Aber dann alle in Deinem schön geheizten Wohnwagen, gelle ?
Ich habe Euren Thread mit Interesse verfolgt, eine Frage liegt mir immer noch im Hals:
Warum heisst der Event Gurkentreffen ? (Ich glaube nicht, das es mit den Vahrzeugen zusammenhängt:nixweiss: :D )
Viele Grüsse,
Arne
Hallo, Arne.
Na ja, der Verdacht liegt bei einigen Vahrzeugen vielleicht nahe... aber nee, auch dann nicht.
Ursprünglich (das 1.Treffen 2008) hieß das Ganze Spreewaldtreffen, da Lübben ja nun mal im Spreewald liegt. Und wofür ist der Spreewald unter Anderem bekannt ? Richtig: Gurken. Die Berliner haben dann damit angefangen, es Gurkentreffen zu nennen und dabei ist es dann geblieben. Janz einfach...
Auch wir sind heile zuhause angekommen. Mussten zwar unsere Reifenbolzen vom ADAC nachziehen lassen, da wir das Total verplant haben, die bei euch nach zu ziehen. :hammer::hammer::hammer:
Und noch ein großes Dankeschön...an alle.:schleim:
der Vahrende
20.09.2010, 18:01
Dann ist´s ja gut und Ihr habt meinen Dicken Blauen als Wind- & Wasserschutz auch nicht vermisst Freue mich aber schon auf 2011!
Nur an der Dauer den Nächte auf solchen Treffen müssen wir noch Arbeiten, denn die sind mal vieeeeel zu kurz.
Hast Du es immer noch nicht geschnallt: Geschlafen wird am Monatsende! Nur keine Müdigkeit vorschützen!
Sorry Peter,
hatte ich kurzfristig verdrängt.:hammer:
Danke für die Hilfe
der Vahrende
20.09.2010, 18:41
Sorry Peter,
hatte ich kurzfristig verdrängt.:hammer:
Danke für die Hilfe
Bitte sehr, gerne geschehen! Du hilvst mir doch auch immer :admin::icon_smile_big:
Mit einem kleinen Abstecher in Berlin, sowie einen mittelgrossen Stau
auf der A24 (leider die Ausfahrt vorher verpasst..), sind wir mit Regen
in Hamburg angekommen.
Somit hat sich das WE für uns total gelohnt. Trocken, zumindestens tagsüber
und warm (hier ist das recht kalt geworden), und viele V-Leute wiedergesehen.
Und zum Abschluss, dann noch das super Feuerwerk, ohne Wolken und
Regen, zu dieser Zeit, das war schon ein tolles Timing.
Danke Ute, und an alle Beteiligten!
thw
landstreicher
21.09.2010, 10:20
Auch wir sind via Berlin und Leipzig wieder bei Regen, wie es sich für Bremen gehört, angekommen. Staus sind uns erspart geblieben.
Danke an Ute & Ingo und evtl. sonstige Helfer und den Wettergott. Es war wunderbar mal wieder die Freunde und Bekannten und auch neue Gesichter getroffen zu haben.
Schade das Vuchs mit den angekündigten MoPf nicht kam.
Wer Fotos sehen möchte klickt hier (http://picasaweb.google.de/heringsfischer/Gurkentreffen2010#)
Viele Grüße von der Landstreicherei
Schöne Bilder von thw und landstreicher, vielen Dank.
Danke auch an alle, die da waren: ohne euch wäre es nur halb so schön...
War ein tolles Wochenende. :admin::admin::admin:
Ronald14
21.09.2010, 19:27
Jo, kann mich nur anschließen, sind echt geneiale Bilder geworden, nochmals vielen Dank für das sehr schöne Wochenende mit euch allen, Gabi hat es richtig viel spaß gemacht.
Vielen Dank auch an das Ausleseteam, die Stardiagnose hat wiedermal gezeigt, das unsere Vaus nicht ohne Fehler sind, aber einige konnten ja bereinigt werden.
Liebe Grüße aus Pinneberg
von Gabi und Ronald
freund67
22.09.2010, 19:24
Schöööne schöne Bilder ...
Werde da so richtig neidisch !!
Aber man sieht,ihr hattet so richtig Spass.
Find ich richtig gut das du , @kiu, das immer wieder organisiertst !!! :)
Grüße
freund67
Moin,
auch ich bin wieder heil und zufrieden zuhause gelandet, es war ein sehr gemütliches und harmonisches Treffen mit alten Freunden,:prost: ein bisschen basteln und klönen, grillen, essen, trinken... Entspannung eben ...
Ein Großes Dankeschön:admin::admin::admin: an Ute:steichel: und Ingo:steichel:, die es verstanden haben unser GurkentreVen vom Vrühstück bis zu Abendbrot mit allerlei außergewöhnlichen Bereicherungen wie Kirmis oder Rummel Attraktionen bis hin zum HöhenVeuerwerk verfeinernt zu haben! man sieht es an den tollen Bildern, es wurden wirkliche keine Mühen gescheut!!!
Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.