PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoi Zäme aus der Schweiz

brit
06.06.2010, 20:23
Darf ich mich vorstellen ? Brit aus dem Welschland. Hein hat bei uns im französischen forum vorbeigeschaut und euer forum vorgestellt.
Wir sind seit einem monat besitzer eines nigelnagelneuen Viano Marco Polo 2.2CDI. Diesen Sommer sind 3 wochen in deutschland angesagt. Vielleicht treffen wir den einen oder den andern von euch auf einer raststätte ?!

Tschüssli und bis bald

Brigitte

patagonia6
07.06.2010, 21:06
Hallo Brigitte

Aus dem schönen Val-de-Travers kommst du also.

War vor kurzem beim Creux du Van ist mega schön dort. Übernachtet haben wir auf dem Parkplatz beim Ferme Robert. Für das sind unsere Autos ja gemacht.

Wünsche dir mit deinem Auto und hier im Forum viel Spass.

I däm sinn e schöne Obe u nid z viu Absinth trinke. Ha e Fläsche kouft, isch aber mega tür.

Lieber Gruss MIKE°

Hein
07.06.2010, 23:09
Hallo Brigitte,

herzlich willkommen hier im `deutschen` Forum.

Toll, wenn man problemlos in verschiedenen Sprachen kommunizieren kann.
War gerade ein paar wunderschöne Tage an der französischen Kanalküste um meine Sprachkenntnisse aufzubessern..... ;)

Eine schöne Zeit mit dem Marco Polo!

Bis demnächst...

Hein

zu den Kollegen:

http://marcopolo.superforum.fr/forum.htm

ronwinkler45
08.06.2010, 07:20
hallo Brigitte
auch meinerseits ein Willkommen in der MP-Gemeinde. Ich kann leider nicht sagen, dass ich in letzter Zeit in Deiner Gegend war, ich habe sie jedoch sehr gut in Erinnerung. Wir werden uns jedoch kaum im Sommer in Deutschland treffen, ich plane meine Ferien im Juli etwas weiter westlich, wir fahren nämlich in die Bretagne - mit Mit dem Marco Polo selbstverständlich.

Viel Spass mit dem tollen MP und informative Stunden im Forum,
viele Grüsse aus dem Züribiet,
Ronny

brit
20.06.2010, 06:59
Halli hallo,

Vielen dank für eure begrüssung ! Speziell auch für die Grüsse aus Zürich, meiner heimatstadt.
Es überrascht mich immer wieder, wie viele Deutschschweizer das Val-de-Travers kennen !

wernersen
20.06.2010, 08:08
Moin aus Norddeutschland und willkommen hier!
Gruß
Wernersen

brit
08.07.2010, 11:04
Ich stell noch schnell ein paar bilder ein. Wenn ihr diesen wagen mit neuenburger nummer (NE) in den nächsten wochen in Deutschland seht, dann haltet doch an. Ein kleines glässchen absinthe haben wir immer dabei !