PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V280 - Schaltplan, Reparaturhandbuch, Explosionszeichnung, Werkstatthandbuch, etc.

Nasimoto
04.06.2010, 22:56
wo gibts denn sowas? die suche gibt nicht viel her. ich bin ein bisschen am verzweifeln :(

Der-Vuchs
05.06.2010, 14:22
Hi Offebecher ;)

es gibt einen Rep Leitfaden über den V6 Motor welcher eigentlich aus dem Hause VW kommt.

Was suchts du genau ?

Hier und da schwirren die alten Mircofische bei Ebay herrum, man braucht dazu aber noch diese fetten großen Lesegeräte dazu.

Nasimoto
06.06.2010, 23:58
naja, microfiche im negativdesign hatte ich mir nicht gerade vorgestellt. ich dachte eher, dass heutzutage alles im netz sei.

wichtig wäre im moment eine liste zu den sicherungen, was für welche für welche reingehört. (ich dachte, ich fahr mercedes)

als zweitens, ein schaltplan des ganzen autos. um querlaufende Kabel neu zu sortieren und/oder zu eliminieren.

tja, und nen handbuch zum selberwechseln, wo alles drin steht (hauptsächliuch motor).

also alles - wie immer :802:

sdrecker
25.06.2010, 12:03
Ich brauche dringend einen (guten) Schaltplan für den V-280. Mein Lüfter (Wasser und Ölzusatzkühler wohl auch) macht keinen Mucks mehr und bei Stadtverkehr steigt die Temp. schnell an.
- Der Lüfter funktioniert noch (Überbrückt an 12V ... läuft 1a)
- Sicherungen sind scheints auch okay.
- Wenn das Steuergerät (am Kühler) defekt ist, dann wechsle ich das (kostet lt. DB ca. 500€), es wäre aber gut zu wissen, was nun kaputt ist.

Für andere Modelle gibt es zahlreiche Schaltpläne, sind aber mit dem V-280 nicht kompatibel

Bitte Schaltplan, Reparaturanleitung an mich! DANKE.