PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hansen Kompressor Drucklufthorn

der Vahrende
01.06.2010, 15:31
Wer kennt sie nicht? Die Drucklufthörner am LKW machen ja richtig Radau! Und wer in Münsingen war, hat bei einigen ja auch schon gehört, was da abgeht, wenn die Teile am Vau verbaut sind.
Ich kann Euch anbieten:
das originale Komplettkit von Hansen (Original/Normapreis € 229,-- zzgl. Versand € 5.,-- = € 234.--)
zum Hammerpreis von € 199.-- incl. Versand!. Lieferung nur gegen Vorkasse des Gesamtbetrages. Aber wer mich kennt, weis das dies kein Risiko darstellt. Und wer mich nicht kennt, fragt eben jemand der mich kennt.... :-)

http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/components/com_virtuemart/shop_image/product/1340523037-3038-Kompressoranlage-mit-Tank.jpg
Originalanbietertext von Hansen:
"Die günstige alternative für alle Fahrzeuge ohne Bremsdruckluft. Für den typischen Lkw-Sound ! Der Kolbenkompressor hält den Druck im Lufttank permanent auf 6-7 bar. Sinkt der Druck im Lufttank unter 5 bar, wird der Kompressor durch den am Lufttank befindlichen Druckschalter eingeschaltet und der Kesseldruck neu aufgebaut. Die Anlage ist leicht einzubauen und wird durch einen separaten Hupenknopf betätigt. Die Anlage wird komplett mit einem Druckluft-Doppelhorn geliefert. Extreme Lautstärke : 150 db (Herstellerangabe)Im Bereich der StVZO nicht zugelassen, nur für Rallyeeinsatz oder Präsentationzwecke. Technische Daten- Kompressor : 13 x 8cm, 15A, wartungsfrei, leistungsstark- Lufttank : 25 x 15 cm- Druck : 6-7 bar- Betätigung : Elektroventil / Hupenknopf-Lautstärke: 150 dB (Herstellerangabe) bei 2 m Ersatzkompressoren finden Sie unter dem Menüpunkt "Zubehör für Drucklufthörner"! "

Ich weise daraufhin, das die Teile natürlich nicht erlaubt sind, weil sie zu laut sind und die Rennleitung sonst neidisch wid....Gratis gibts Spass ohne Ende, weil die Dinger natürlich keiner in einem Vau drin erwartet!

Auch alle anderen Hansenartikel (www.hansen-styling-parts.de) kann man bei mir mit 10% Nachlass auf den Katalogpreis zzgl. Versand bestellen. Aber auch hier gilt: NUR Vorkasse.

Bite keine PNs an mich, sondern richtige Mails, denn die kann ich von unterwegs wesentlich besser und einfacher lesen und beantworten:
btd@btd-team.de

ERGÄNZUNG:
Da ich ab Montag bis einschliesslich 04.07.2010 fast nur im Ausland unterwegs bin, kann ich die Abwicklung erst ab 05.07. vornehmen. D.h.: BESTELLSCHLUSS bzw. ZAHLUNGSEINGANGTERMIN ist der 05.07.2010. Wer also gerne haben möchte und heute noch nicht soviel Taschengeld übrig hat: kein Problem, Ihr habt ja noch etwas Zeit. Wer jetzt bestellt, bekommt so schnell es mir möglich ist, eine Auftragsbetsätigung mit allen Daten.

Bamelo
01.06.2010, 17:23
Ja das hat mich sehr Beeindruckt in Münsingen.
Ich bin ja für jeden Spaß zu haben. Da werde ich dein Angebot wohl mal in Kauf nehmen. Ich freue mich schon Riesig mein Vater damit am Frühen Morgen mal so richtig in die Pfanne zu hauen, während er sein hässlichen Citroen Jumpy mit Arbeitsmaterialien vollpackt...:802::802:

Liebe Grüße
Bamelo

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
02.06.2010, 04:23
Hallo Dominic und Familie,

gut das ich die Zeilen hier lese !!!
Dann bin ich ja schonmal vorgewarnt :802::802::802: wenn ich wieder mal bei Euch auf der Rampe stehe.
Hoffe ja das Ottiiiii das auch ließt...
Im Übrigen Ausgleichbehälter ist wieder Dicht !!!:admin:

Liebe Grüße
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif