earlofdiekweg
30.05.2010, 19:37
...ich bin Markus und vor kurzem mit meinem Motorrad liegengeblieben...
habe mir dann vom Malernachbarn einen der ersten Vitos ausgeliehen um das Moped abzuholen und fand den Vito gleich super handlich, fühlte sich an wie ein PKW und doch entsprechend geräumig...
nun ergibt sich folgendes Angebot (das so ziemlich genau mein zur zeit vorhandenes Budget trifft) und ich hoffe jetzt mal auf eure Meinung / bzw Tipps auf die ich achten sollte:
ein W638 Diesel mit 75 kW / Erstzulassung 99 in weiß ...
Vito 110 CDI - (sollte also ein 16 Ventiler sein ?) ...
- rundherum scheiben (zum glück getönt) -
240.000 KM runter, der komplette Kopf wurde von Mercedes bereits vor ein paar Jahren getauscht ... bisschen Rost (an den wohl bekannten Stellen) Türen (unten), Haube, Heckklappe, Tüv Neu / Bremsen hinten frisch gemacht / Bremsleitungen komplett neu
der wagen soll gern die nächsten jahre als Kite-Mobil benutzt werden :)
Preis: 3 tausend ...
was haltet ihr davon ? ...
Gruß aus Kiel
habe mir dann vom Malernachbarn einen der ersten Vitos ausgeliehen um das Moped abzuholen und fand den Vito gleich super handlich, fühlte sich an wie ein PKW und doch entsprechend geräumig...
nun ergibt sich folgendes Angebot (das so ziemlich genau mein zur zeit vorhandenes Budget trifft) und ich hoffe jetzt mal auf eure Meinung / bzw Tipps auf die ich achten sollte:
ein W638 Diesel mit 75 kW / Erstzulassung 99 in weiß ...
Vito 110 CDI - (sollte also ein 16 Ventiler sein ?) ...
- rundherum scheiben (zum glück getönt) -
240.000 KM runter, der komplette Kopf wurde von Mercedes bereits vor ein paar Jahren getauscht ... bisschen Rost (an den wohl bekannten Stellen) Türen (unten), Haube, Heckklappe, Tüv Neu / Bremsen hinten frisch gemacht / Bremsleitungen komplett neu
der wagen soll gern die nächsten jahre als Kite-Mobil benutzt werden :)
Preis: 3 tausend ...
was haltet ihr davon ? ...
Gruß aus Kiel