Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: ebay Bergung nahe Berlin

Gomick
18.05.2010, 12:21
Mahlzeit liebe V-Treiber,

ich habe da mal nen off-topic.
und zwar hat sich meine Geliebte in den Kopf gesetzt was bei ebay zu ersteigern. Soll ja nicht das Problem sein aber Versand is schlecht und ich als Franke bin nicht allzu oft in Berlin.
Objekt der Begierde ist ein Pavillion, aber nicht irgend ein Pavillion. Nein, massive Konstruktion, ca. 3,5 x 3 m - dieser müsste bis Ende der Woche abgebaut und zwischengelagert werden. Abholung erfolgt dann durch meine Wenigkeit, da mir das Teil wohl kaum jemand hierher vährt ;)

Sieht hier jemand ne Möglichkeit?
Soll auch nicht umsonst sein.

Gruß

fuego0568
18.05.2010, 12:50
Hallo,

schick mal den link zwecks Größe und Art.

By Tom

Gomick
18.05.2010, 13:15
Oh, Link hab ich grad net da.
Die Stangen seien ca.2 m lang und 3 cm dick.
Mit Plane und Kissen und nimmt wohl abgebaut nicht wirklich Platz weg (!?). Es geht auch eher um den Abbau und Zwischenlagern, da dieser bis 20.5. abgebaut werden sollte - naja ich schaff das nu aber nit wirklich, muss ja arbeiten!
Wenn ich heut zu Haus bin hoffe ich kann ich den Link von dem ersteigerten Teil schicken.

Gruß

bernds0611
18.05.2010, 14:37
frag doch einfach bei my-hammer.de, da bist du sogar abgesichert. Beschreib dort die Dienstleistung und mach ne Preuisvorstellung, dann warte ab.

Gomick
18.05.2010, 14:41
Geht das da so flott?
Hab damit 0 inWorten: null Erfahrung.
Aber als Gedanke erschleicht sich mir das eine Gewerbetreibender vieeel teurer kommt, da er ja davon leben tut und auch Steuern abdrückt. Wenn ich einem Forumskollegen den Obulus gebe sind beide viel glücklicher. Soll nicht heißen ich bin knauserig aber danke für die Option.

drdisketti
18.05.2010, 15:25
Hallo Gomick,

Poste oder schick' mal die genaue Adresse und den eBay-Link - ich sehe da eigentlich kein Problem für uns Van-Besitzer (ich habe nicht mal Sitze oder Einbauten 'drin).

Das ca.-Gesamtgewicht wäre zur Einschätzung auch hilfreich.

Gruß Reinhard

P.S. my hammer dürfte arg kurzfristig sein, denke ich mal.

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
18.05.2010, 17:41
Hallo Dominic, :o)
http://thesilencers.free.fr/mailv.gif (info@thesilencers.fr.fm)to me !!!

Ich mach das schon !!!
Freunde halten zusammen !!!

Gruß an die Familie
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif

Bamelo
18.05.2010, 19:46
Ich könnte mich dafür auch anbieten. Habe schon oft Pavillons aller Arten auf- und abbauen müssen. Und Platz hätte ich auch noch in mein Lager.

Schreib mir einfach Wo, Wann, Wie und Was...:D

Grisu14612
18.05.2010, 21:20
ich hätte eine kostenlose lagermöglichkeit bei mir in der garage kann ihn auch abholen schaffe ihn aber nicht alleine abzubauen wegen zeit kann die woche immer erst ab 15.30, 16.00uhr wenn sich im berliner raum jemand findet der beim abbau hilft kann ich das machen

Gomick
19.05.2010, 12:52
Mahlzeit,

also Leute ich bin echt gerührt - mit soviel Rückmeldung hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Erstmal allen ein fettes DANKE !
Ich versuch heut mal mit der Dame zu telefonieren und Näheres rauszukriegen und dann kann Chefin auch getrost Höchstbietende werden.
Dann muss das Teil ja auch erst mal bezahlt werden, da ich ja schlecht von euch verlangen kann das vorzustrecken ;)
und dann kann man in die Feinplanung gehen ob und wie und wo und wann und überhaupt.

wie gesagt vorerst ein ganz fettes DANKE DANKE

drdisketti
19.05.2010, 13:06
.. da wird aber die Zeit langsam knapp für:

Zitat "... da dieser bis 20.5. abgebaut werden sollte ..."

Gruß Reinhard

Gomick
19.05.2010, 13:09
Jo ich weiß, aber was soll ich machen wenn das Teil erst heute Abend ausläuft?

Bamelo
19.05.2010, 20:06
hier meine Handynummer!
0177 46 544 96
ruf mich an wenn es soweit ist.
Werkzeug und alles was ich brauche habe ich

Würde morgen mittag hinfahren und abbauen... aber am liebsten wäre mir abends. Aber nur wenn möglich wäre.

:icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: du heisst ja auch Dominic !!!! :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock:
Wirst auch noch genauso geschrieben wie ich *vom hocker flieg*
na super !!! und ich dachte ich bin einmalig.... klasse... da macht meiner einer mein seltenen Namen streitig :D

Viano Driver
19.05.2010, 20:29
wenn sich im berliner raum jemand findet der beim abbau hilft kann ich das machen

Hallöle, wäre dabei, wohnst ja nich weit wech!
Vannige Grüße Andreas

drdisketti
19.05.2010, 20:39
.. und dann ist das Dingens in Rahnsdorf abzubauen :802:

Gruß Reinhard

Luny
19.05.2010, 20:45
.. und dann ist das Dingens in Rahnsdorf abzubauen :802:

Gruß Reinhard

in der Ecke wohnt berndS0611...

Gomick
19.05.2010, 21:20
hier meine Handynummer!
0177 46 544 96
ruf mich an wenn es soweit ist.
Werkzeug und alles was ich brauche habe ich

Würde morgen mittag hinfahren und abbauen... aber am liebsten wäre mir abends. Aber nur wenn möglich wäre.

:icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: du heisst ja auch Dominic !!!! :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :icon_smile_shock:
Wirst auch noch genauso geschrieben wie ich *vom hocker flieg*
na super !!! und ich dachte ich bin einmalig.... klasse... da macht meiner einer mein seltenen Namen streitig :D

Jo, welche ne Ehre, wa - wenn das kein Omen is!
Danek auch nochmal an alle, diesen Einsatz hätten wir (ich + Regierung) nie gedacht! Daumen hoch

Auktion läuft um 23:45 aus - soll ich da noch anrufen, nee nee ich poste dann hier das Ergebnis ...

Gomick
19.05.2010, 21:20
Danek auch nochmal an alle, diesen Einsatz hätten wir (ich + Regierung) nie gedacht! Daumen hoch

Auktion läuft um 23:45 aus - soll ich da noch anrufen, nee nee ich poste dann hier das Ergebnis ...

Tante Edith sacht:
Naja morgen Mittag abbauen schön und gut, aber ohne Kohle wird die Dame das Ding nit rausrücken ;)

Luny
19.05.2010, 21:55
Tante Edith sacht:
Naja morgen Mittag abbauen schön und gut, aber ohne Kohle wird die Dame das Ding nit rausrücken ;)

Frage doch mal ob ein Screenshot der gemachten Onlineüberweisung was bringt. Ich hatte damit schon zweimal Erfolg.

Sollte man halt nur klären, bevor die Abholer dort stehen. ;)

Bamelo
19.05.2010, 22:36

Jup kannst auch hier schreiben....Viel Glück ;D

Gomick
19.05.2010, 22:44
Jo, hat dank Browserstreik nicht mehr zum Zweitgebot gereicht - schade !!!

Trotzdem danke nochmals an alle.

Bamelo
19.05.2010, 22:55
:icon_smile_shock: Naja deine Geliebte wird bestimmt ein anderes finden.
Arbeitet ihr mit dem Windows Internet Explorer? Wenn ja, versucht es doch mal mit dem Mozila Firefox....ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt.

Liebe Grüße
Bamelo

drdisketti
20.05.2010, 07:17
Jo, hat dank Browserstreik nicht mehr zum Zweitgebot gereicht - schade !!!

Trotzdem danke nochmals an alle.

.. und nochmal die Empfehlung - biet-o-matic Software benutzen für solche Fälle ..

Gruß Reinhard

Gomick
20.05.2010, 07:30
Moin zusammen,

ja biet-o-matic hab ich ja, nur wollt ich eben nochmal manuell bieten, da wir überboten wurde, DAFÜR wars dann aber wirklich arg knapp und selbst der schnelle Opera (oder ich) vieeel zu langsam - schade dennoch aber gut zu wissen wie hilfsbereit die BÄRliner sind ;)
Werde jetzt nur noch in und um und um Berlin herum ersteigern :)