Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein V230 ist plötzlich und unerwartet ..

Hyppo
11.05.2010, 18:41
... verstorben.
Mit noch nicht ganz 14 Jahren hat er sich gestern morgen mit laut vernehmlichem Schnarren im Motorraum und anschließender Startverweigerung von mir verabschiedet. Auch der sofortige Transport in meine Lieblingsautoklinik konnte dem Ende nicht mehr entgegenwirken.
Zuerst schien es ja so, als sei nur der Energielieferant schwach auf der Brust gewesen, doch der Einbau eines neuen Schrittmachers brachte nicht den erwünschten Erfolg. Er wollte einfach nicht mehr starten, schnarrte weiter vor sich hin.
Viele Untersuchungen später musste mein Leib(auto)arzt das Verscheiden meines geliebten V an klappernder Steuerkette und den entsprechenden Folgen verkünden.
Das Angebot einer Komplettoperation des Antriebs oder eines Organtauschs musste ich dann auf Grund der doch fortgeschrittenen Akne an Motorhaube, Türen und sonstigen Teilen und im Hinblick auf das doch fortgeschrittene Alter und die bereits geleisteten Zahlungen auf Grund der früheren Operationen ablehnen!

Lange Rede, kurzer Sinn - MEIN FREUND, DER V, IST TOT (frei nach dem Song von Alexandra)

Ach ja, eigentlich würde mein V sich ja gerne als Organspender zur Verfügung stellen, aber ich hab keine Pathologie zum Unterbringen und keinen Platz zum Operieren. Vielleicht versuch ich's mal bei der e-Bucht

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
11.05.2010, 18:53
Hallo Wolfgang,

Es ist tragisch aber Mein / Unser BEILEID für Dich http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon9.gif
Lasse den Kopf nicht hängen es gibt auch andere Vau´s die geliebt werden wollen...

Liebe Grüße aus Berlin
Simone und Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif

TF-LU
11.05.2010, 18:58
Oh man - nicht so schön sowas zu lesen, irgendwie hat man immer sein eigenes Auto im Hinterkopf. Tut mir echt Leid um deinen V.

Hyppo
16.05.2010, 21:50
So, mein V ist weg, würde sagen ... Presse!

Hab hier zu Hause noch 4x Sommer auf Alu (1/2 Sommer gefahren), 4x Winter(1 Winter gefahren) auf Stahl und einen Einzelsitz (zweite Sitzreihe) - falls einer Bedarf hat.

Ansonsten bin ich jetzt dem V untreu geworden, weil ich sofort was Neues brauchte. Schade, alle waren irgendwie traurig, aber leider sind wir jetzt ....
na ja. will mich keinem Geläster aussetzen.

Fragen wegen der Teile am Besten per PM!

Gruß

Karsten
17.05.2010, 12:02
Hallo

Hast Du vielleicht noch ein Trenngitter von dem Schätzchen?

Karsten

sessi
17.05.2010, 12:46
ich hab noch so ein Teil rumliegen, was ich nicht benötige.

pogi1956
26.05.2010, 21:42
So, mein V ist weg, würde sagen ... Presse!

Hab hier zu Hause noch 4x Sommer auf Alu (1/2 Sommer gefahren), .......

Gruß

was haben die Reifen an Daten?

fliesen-enno.ts99
26.05.2010, 22:50
:heul:dein v muss weiter leben:58:

drum frag ich dich hast vielleicht ein paar rückleuchten für mich ??????

fliesen-enno.ts99 (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=26300).

bernds0611
27.05.2010, 01:47
Mein herzliches Beileid !
Ohne Auto ist es ****, weil man dann ohne Auto ist ! :-)
...aber es ist Licht im Tunnel (oder im Verkaufsraum) , es geht sicher bald wieder aufwärts !
Mitfühlende Grüße Bernd