Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlands größter V Gebrauchtteile Markt
Der-Vuchs
05.05.2010, 18:45
HiHo
möchte für Münsingen erwähnen, das alle Teilnehmer ihre V Teile mitbringen sollen.
Eine bessere Gelegenheit zum Tauschen, Verkaufen, Kaufen gibt es nicht.
Vorallem fließt sofort Bares und ohne Versandkosten ;)
:58:
Also schnell Keller, Garage und Dachboden durchwühlen und Teile mit nach Münsingen bringen.
baudation
05.05.2010, 18:49
So ist es, ich hab schon was im Auto, bzw. das ist nach dem 3.BBT noch garnicht wieder dort raus gekommen....!
Jup einfacher gehts nicht. :shop:
Ich bräuchte noch für mein V 638/1 eine Seitenleiste Rechte Schiebetür. Also wer sowas noch rum zuliegen hat, bitte ich um ein Angebot! MB will für son Plastik mist 41 € :760:
Liebe Grüße
Familie Witt
mstoeckigt
05.05.2010, 19:34
Wie schon am BBT gesagt, ich glaube, ich hab sowas noch im Keller rumliegen @Bamelo. Ich bin noch nicht zum nachschauen gekommen, aber wenn ich eine habe, kannst die haben und der Weg ist ja auch nicht so weit für Dich.
Wie schon am BBT gesagt, ich glaube, ich hab sowas noch im Keller rumliegen @Bamelo. Ich bin noch nicht zum nachschauen gekommen, aber wenn ich eine habe, kannst die haben und der Weg ist ja auch nicht so weit für Dich.
Das würde mich sehr freuen. Is auch nicht so dringend mit der leiste :D haben noch ein bisschen Puffer ;)
Ja würde sie gerne nehmen wenn du sie findest ... musst mir nur sagen was du dafür haben willst :D
Der-Vuchs
05.05.2010, 19:52
HiHo
als Praxistipp hat sich bewährt schon zuhause seine Teile mit Klebeschildchen und Preiswunsch zu versehen.
In den kleinen Hallen vor dem Offiziersheim können die Teile bei jeder Wetterlage gut und sicher gelagert und präsentiert werden.
Der-Vuchs
10.05.2010, 17:59
schwups, mal nach oben holen.
Teile mitbringen nicht vergessen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.