PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und habe schon Erfahrung

ostfriese
01.05.2010, 16:23
Hallo liebe V-Gemeinde!

Wollte den freien Tag nutzen und mich mal Vorstellen. Bin schon länger angemeldet, habe aber bis jetzt nur gelesen und mich zurückgehalten.

Habe mir im Januar eine V-Klasse von 2000 (638/2) gekauft. 280 VW Maschine drin mit der Ausstattung Ambiente. Habe nach meinem Führerschein mit einem 124 angefangen, dann 2 mal einen 202 gefahren. Habe alle Fahrzeuge auf LPG umgerüstet, den Vau auch!

Bin 30 Jahre alt, verheiratet seid 4 Jahren und bekomme jetzt das größeste Geschenk, einen Sohn - dauert noch 14 Tage dann ist er endlich da. Meine Frau ist 29.

Ich selbst bin Selbstständig, habe eine Brandschutzfirma und meine Frau ist Angestellte bei einem Bildungsträger. Wie der Nickname sagt bin ich Ostfriese und wohne im schönen Rheiderland im LK Leer. 50 KM bis zur Küste und aus meinen Küchenfenster kann ich die Meyer-Werft sehen.

Durfte auch schon Erfahrung in Sachen V sammeln. Neue Zündkerzen, Bremen vorne Komplett, hinten Belege neu, 6 neue Zündkabel :41:, 2 Einspritzventile :kotz: :flex: :hammer:nach LPG-Gasanlageneinbau neu machen lassen müssen, Traggelenk re. vo. neu, Getriebe-Ölwechsel nach der Tim-Eckard-Methode, mit Filter machen lassen.

Muss jetzt noch das Kombi-Instrumet reparieren und die Fahrer- und Beifahrertür neu lackieren lassen. Dann bin ich fertig.

Bin jedoch jetzt schon verliebt und würde meinen "Vau" nicht mehr rausrücken, macht zwar Wirtschaftlich keinen Sinn aber muss es ja auch nicht.

Werde mal sehen wo ich mich hier beteiligen kann. Freue mich von euch zu hören. mlg Theodor bzw. Ostfriese

drdisketti
01.05.2010, 18:00
Willkommen im Club bzw. Forum aus Berlin

- da wäre unser Basteltag heute ja Deine Kragenweite gewesen - nur leider "etwas" zu weit weg ..

Gruß Reinhard

rollieexpress
02.05.2010, 07:38
Kann ich dem Reinhard nur recht geben!!

wernersen
02.05.2010, 08:08
Moin und willkommen auch von mir!
Gruß
Wernersen