PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V Club sucht Materialwart


Der-Vuchs
23.04.2010, 11:37
HiHo

das Arsenal des V Club ist übervoll und das jetztige Lager muss geräumt werden.

dazu suchen wir aus den Reihen der Mitglieder einen Materialwart, der alles katalogisiert, fach gerecht einlagert und verwaltet.

Er sollte möglichst zentral wohnen und natürlich gegen Entgelt eine Lagermöglichkeit haben.
Platzbedarf wäre ein trockener Raum min. ca 3x4m oder eine Garage.
Strom/ Waser wird nicht benötigt.

wer sich angesprochen fühlt und den vorstand unterstützen und entlasten möchte meldet sich bitte unter

praesident(at)mercedes-v-club.de

Gomick
23.04.2010, 12:36
Vielleicht als Hilfestellung gut zu wissen was da alles dabei ist?
Zeitaufwand?
Ich hätte z.B. PLatz...

Der-Vuchs
23.04.2010, 12:46
hast ne Pn bekommen

rollieexpress
23.04.2010, 13:30
Schade für mich als Lagerist wär des echt ne Aufgabe. Jedoch iss Berlin nich grad zentral und ich hab keinen Lagerraum!

IKKE
10.02.2011, 18:19
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=43201

Nur so als Idee. Was genau muß der Lagerist den alles Können und Machen?

donmannix
10.02.2011, 22:39
Also..können tut er eigentlich nicht viel müssen, aber machen müssen tät er schon so einiges...

zB beim turnusmäßigen Reinigen des Präsidenten-Vitos mit der Zunge auch die Unterseite der Reifen nicht vergessen...:admin:
beim V-Treffen den Rasen vor Moderatoren-Vahrzeugen morgens mit dem Nagelzwicker gleichmäßig kürzen, damit niemand stolpern tut...:admin:

ähh..ja, und noch ein paar andere Sachen. Vermut ich. Weisses aber nicht.
Bewerben brauch ich mich jetzt wohl auch nicht mehr....

:) :) :) :) :)

donmannix

Gomick
11.02.2011, 07:36
Leute,
was buddelt Ihr denn solch alte Kamellen aus??
Das hatte sich damals recht zügig erleditscht, da el Cheffe das weiterhin selber macht, nur hatte er es verpasst hier zu schreiben....

mach dicht das Ding - außer es wird wieder aktuell....

Aegir
11.02.2011, 08:20
Tsss... warum denn gleich dicht machen? Ist doch mal eine Gelegenheit, etwas über die Inhalte des Arsenals zu erfahren. Was haben wir denn da so alles?!?

Der-Vuchs
12.02.2011, 14:23
HiHo
tja so mancher Kollege liest halt etwas später.
Aber unser Lager ist Münsingen 2010 sehr gut beim Kollegen Helmut unserem Platzelektriker aufgehoben.