PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werkstatt für vito in München?


georg_muc
06.04.2010, 00:30
Hallo kennt jemand eine gute vito (W638) werkstatt im München oder südlich Richtung Bad Aibling/ Miesbach ?

Mein vito112 CDI Bj 2001 ist nicht nicht mehr sprizig, statt 160kmh nur noch max120 beschleunigt wie eine lahme ente wer weiß rat?
Grüße georg_muc

rigdzindorje
06.04.2010, 07:35
Hi,

ich fahre mit mein Viano in München immer zu "Mercedes Reiter"

Bin sehr zufrieden,. Hat auch in einige Tests sehr gut abgeschnitten.

Die MB Stelle an der Donnersbergerbrücke ist "etwas" arrogant.

Sonst kann ich auch die Werkstatt "Medele" in Weilheim sehr empfehlen.


Gio

Jobo
07.04.2010, 16:32
Hallo Gerorg_Muc
Also Mercedes Reiter kann ich Dir nicht empfehlen, war dort auch mal ein paar mal bis ich der Russfilter kaputt war, dann ging das Theater los.
Von der Arbeit her kann ich den Frankfurter Ring empfehlen, allerdings dort nicht lackieren lassen, denn die treffen den Farbton nicht so genau.
Joachim