hudemcv
28.03.2010, 13:05
Wie ihr evtl schon im bereich user vorstellungen gelesen habt spiele ich mit dem gedanken diesen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=106789023&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=125&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&ambitCountry=DE&zipcode=46286&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Vito zu kaufen....
er gehört einem onkel von mir und nun habe ich den wagen gestern bekommen um ihn eine woche im täglichen leben "probe" zu fahren.
bin gestern schon ca. 50 km gefahren und habe nun einen ersten überblick.
- eine polternende vorderachse hab ich nicht gefunden
- es gibt anscheinend wirklich KEINEN rost bis auf den gummi oben an der scheiebtür der reibt den lack irgendwie leicht ab....da ist flugrost drauf.
- die hinteren dämpfer sind auf...werden aber gemacht wenn ich ihn nehme.
- der innenraum ist insgesamt recht vermackelt aber es war ja auch ein "transport"fahrzeug bei meinem onkel
- ich bekäme ihn mit neuen bremsen neuem Tüv großer neuer Insp für 12000 €....
ich weiß von weitem ist es schlecht zu beurteilen. ich denke der preis geht in ordnung.
die habenseite sieht folgerndermaßen aus.
- "erst" 98000 km gelaufen
- schienensystem aus dem viano
- lederlenkrad und schaltknauf
- softtouchcockpit
- 2 Komfortsitzbänke (2 +1 usw ihr wisst schon :) )
- DIESELPARTIKELFILTER seit 2008
- Komfortsitze vorn (armlehnen , zigfach verstellbar)
- Rückfahrkemara....schon ausprobiert..super sowas beim supermarkt :)
etwas habe ich heute entdeckt...im motorraum rechts ist ein runder "becher" an dem oben 2 schläuche dran sind (KRAFTSTOFFFILTER?)
diese schläuche sind mit diesel oder sowas feucht mit schwarzem staub...
also teer oder so ist es nicht es riecht einfach wie diesel....
deutet das auf einen schaden hin?
die dämpfer der heckklappe quietschen beim auf und zu machen kann man die ölen?
die oberer führung der schiebetür ( is da ne rolle?) kann ich die fetten?
ansonsten gefällt mir der wagen sehr. vorallem die sitzposition mit armlehne...super.
kann ich dem KI irgendwie mehr infos entlocken ohne knöpfe am lenkrad.
PS das radio /anlage ist der letzte MIST:802:
vielen dank für anregeungen...
werde heute evtl noch bilder machen und in meine galerie stellen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=106789023&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=125&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&ambitCountry=DE&zipcode=46286&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Vito zu kaufen....
er gehört einem onkel von mir und nun habe ich den wagen gestern bekommen um ihn eine woche im täglichen leben "probe" zu fahren.
bin gestern schon ca. 50 km gefahren und habe nun einen ersten überblick.
- eine polternende vorderachse hab ich nicht gefunden
- es gibt anscheinend wirklich KEINEN rost bis auf den gummi oben an der scheiebtür der reibt den lack irgendwie leicht ab....da ist flugrost drauf.
- die hinteren dämpfer sind auf...werden aber gemacht wenn ich ihn nehme.
- der innenraum ist insgesamt recht vermackelt aber es war ja auch ein "transport"fahrzeug bei meinem onkel
- ich bekäme ihn mit neuen bremsen neuem Tüv großer neuer Insp für 12000 €....
ich weiß von weitem ist es schlecht zu beurteilen. ich denke der preis geht in ordnung.
die habenseite sieht folgerndermaßen aus.
- "erst" 98000 km gelaufen
- schienensystem aus dem viano
- lederlenkrad und schaltknauf
- softtouchcockpit
- 2 Komfortsitzbänke (2 +1 usw ihr wisst schon :) )
- DIESELPARTIKELFILTER seit 2008
- Komfortsitze vorn (armlehnen , zigfach verstellbar)
- Rückfahrkemara....schon ausprobiert..super sowas beim supermarkt :)
etwas habe ich heute entdeckt...im motorraum rechts ist ein runder "becher" an dem oben 2 schläuche dran sind (KRAFTSTOFFFILTER?)
diese schläuche sind mit diesel oder sowas feucht mit schwarzem staub...
also teer oder so ist es nicht es riecht einfach wie diesel....
deutet das auf einen schaden hin?
die dämpfer der heckklappe quietschen beim auf und zu machen kann man die ölen?
die oberer führung der schiebetür ( is da ne rolle?) kann ich die fetten?
ansonsten gefällt mir der wagen sehr. vorallem die sitzposition mit armlehne...super.
kann ich dem KI irgendwie mehr infos entlocken ohne knöpfe am lenkrad.
PS das radio /anlage ist der letzte MIST:802:
vielen dank für anregeungen...
werde heute evtl noch bilder machen und in meine galerie stellen