Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB-NL Bamberg Scholz

pogi1956
24.03.2010, 21:48
Nachdem wir in Nürnberg nicht das bekamen was wir suchten, sind wir in Bamberg gelandet, Preis für Vorführwagen (1900km) war auch äußerst verlockend.

Herr Schröder ist u.a. für Gebrauchtwagen und V zuständig, hat sofort Probefahrt angeboten und erläutert dass der gute Preis aufgrund einer verkratzten Heckklappe zustande kam. Err hat uns Bilder vorgelegt und die Klappe ist neu.

Probefahrt war kein Problem, wir haben noch einen Tempomat herausgehandelt und somit einen Gesamtrabatt ( Vorführwagen und Tempomat) betrug insgesamt 33%.

Auch in Bezug auf die Finanzierung hat man uns guten Weg aufgezeigt, was uns überzeugte und wir auch noch die über die MercedesBank abwickelten. War echt überzeugend.

Ist zwar etwas weg von Nürnberg, aber nicht so weit wie Neuss (grins zu Rainer).
Aber die kümmern sich und sind fair.

Gruß

Michael

rollieexpress
25.03.2010, 09:04
Na dann Glückwunsch zur neuen Eroberung!!!!

pogi1956
25.03.2010, 10:27
naja, ist ja schon eineinhalb Jahre her, aber ich wollte auch mal positive Erfahrungen posten wenn jemand Kontakte und Erfahrungen sucht ...

Gruß

Michael

rollieexpress
25.03.2010, 11:34
Na dann hoffe ich mal er läuft noch wie am ersten Tag!!!!

pogi1956
25.03.2010, 11:58
läuft super und schnurrt wie ne katze, hat ab nächster Woche hintenrum schwarzen Sonnen- und Sichtschutz mit 80% und dann soll noch evtl. Standheizung nachgerüstet werden.

Gruß

Michael

rollieexpress
25.03.2010, 12:27
Die Sachen waren in meinem schon drin!! Ich hab meinem Verkäufer seinen Vorführwagen weggenommen! Der hat nich schlecht geschaut! Hab nur nach der Probefahrt gesagt: Den oder ich bin wech! na ja was blieb Ihm da noch übrig!!! Der iss fürn Vito mega ausgestattet! Und der Rolliumbau war eigentlich für die Messe gedacht den hab ich gleich so übernommen!!!

Monsi
16.04.2011, 19:29
Moin an die Runde,

kann auch nur gutes von AH Scholz in BA berichten... mein Ansprechpartner ist Volker ( Reichel ), welcher nicht nur einen erstklassigen Service ( Da is der Kunde mal noch wirklich Könich ) bietet, sondern auch jederzeit Rede und Antwort steht! Ein wahrer "Kümmerer" und mehr Berater als Verkäufer ( letzteres hat er ganz nebenbei jedoch auch geschafft ).
Infos, Mails, Probefahrten, noch so winzige Detailfragen... alles problemlos!

Fazit für das Gesamtauftreten des AH's:
Alles in alles ausgezeichneter ( da kann sich so machner Händler - nicht nur des Daimler Konzerns - mal wirklich ne Scheibe von abschneiden!! ) Service, sehr flexibel im Handeln, sehr gute finanzielle Optionen ( Rabatt, Leasing, Finanzierung, Kauf, Zübehör )!!!

Kann hier wirklich bisher alles ohne schlechtes Gewissen empfehlen ( und nein, ich arbeite selbst nicht bei dem Händler - sollte dies so rüberkommen. Bin geschätflich viel unterwegs, daher brauchte ich nen soldigen Wagen ) :)

VG