PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

kaiman
15.03.2010, 19:08
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar Wochen angemeldet bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin verheiratet und 2-facher Familienvater.
Die Verspätung deshalb, da ich bis vorletzten Freitag noch Corsa und Galaxy Fahrer war. Jetzt habe ich doch den Schritt zum 639er gewagt . Gewagt deshalb weil mein Werkstattchef alle möglichen Einwände gegen den V vorgebracht hat. (er selber ist T4-Fan) . Letzten Samstag habe ich ihn dann geholt und schwebe seit dem durch die Gegend. Zum schnellen fahren kann ich mich einfach noch nicht überwinden.
Lt. Datenblatt ist es ein Trend mit Sonderaustattung die dem Ambiente entspricht. Da einzige was fehlt ist die Niveauregulierung und das Wurzelholz.
Was ich nicht feststellen kann sind die in der Datenkarte angegebenen SA-Codes 181,474,926,423,581und U41. Da kommt als Text: Keine Code Benennung vorhanden. Hat jemand eine SA Codes Tabelle und kann mir das übersetzen? Oder ist diese Tabelle irgendwo zu finden ? Suchen ergab leider keinen Erfolg.
Vielen Dank im voraus.
VG Wolfgang

drdisketti
15.03.2010, 20:35
Hallo,

das müssen ja auch keine Sonderausstattungs-Codes sein, sondern können allgemeine Ausstattungsmerkmale sein - wie z.B. Linkslenker, Klimaregion, Fahrerairbag, Ländercode etc.

Ich habe z.B. U41 auch nirgends gefunden.

Gruß Reinhard