PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht : VAN ToT oder Lebendig bis 1500€

planlosrudi
06.03.2010, 06:41
Hallo liebe Gemeinde,
immer auf der Suche nach neuen Herrausforderungen möchte ich einem Van ein neues zu Hause bieten ,damit dieser mich dann jeden Tag zu Arbeit begleitet. Da die Kohle knapp ,das Mechaniker Herz aber groß und geduldsam, suche ich einen Van gerne defekt, oder Rost, kein Tüv ,oder sonstiges Leiden... Motorprobleme liebend gerne.. Benzin oder Diesel is mir auch relativ egal nur... Klima sollte er haben (is aber nicht unbedingtes muß. Sollte!) Als Lösegeld kann ich max bis 1500 € zur verfügung stellen. Bitte einfach mal alles Anbieten was so in dem Preisrahmen zur Adoption steht. PN bitte an mich oder per e- Mail (Mein Name): pla.....di@web.de (mag kein Spam) Bin schon ganz gespannt Euer planlosrudi

maggi
06.03.2010, 20:53
moin,

ich denke, die meisten wollen hier ihren Vau behalten und für das Geld??? Aber vielleicht solltest Du lieber hier mal nach nemm Schnäpchen schauen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&editSearch=&scopeId=C&lang=de&export=NO_EXPORT&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=118%2C119%2C120%2C121&maxPrice=2001&minFirstRegistrationDate=&maxMileage=&fuel=&ambitCountry=&zipcode=

Gruß Jens

dsz
07.03.2010, 09:51
soll´s denn unbedingt ein V oder Vito sein?

wenn nicht dann evtl. so was!

peugeot 806, oder citroen evasion.

ich hab letzte woche für meinen bruder nen citroen evasion gekauft. 2.0i mit 191000 km. der hat nur 750 euro gekostet (mit ein wenig handeln). da fliesen noch mal knapp 500 euro an neuteilen rein inkl. euro 2 umrüstung und neuem tüv.

der hammer ist das die dinger irgendwie gar keine rostprobleme haben.

ist zwar nicht so groß wie ein V, aber platz ist da auch ein ganzer haufen drin.

gruß dsz

Ambiente
07.03.2010, 09:58
Moin,

wenn ich mich recht erinnere, so wollte doch zwei Ihre 638 abgeben!

Schau doch zum Beispiel mal hier:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=40367&highlight=Van+verkaufen

Gruß Sascha

Ex_Benutzer
28.03.2010, 16:59
Moin, ich Frage mich gerade wozu er hier eine Anfrage macht, wenn er überhaupt nicht auf Mails antwortet???