PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesbaden - Hiddenhausen oder Bielefeld


v-dulli
05.03.2010, 17:56
Sollte Jemand Platz für 4 Kompletträder auf dieser Strecke haben bitte über PN melden.

Danke

v-dulli
10.03.2010, 19:33
.....ist immer noch aktuell!

Es sollte auch nicht kostenlos sein. :)

Ambiente
11.03.2010, 05:39
Moin Helmut,

was zahlste denn?? Wenn Dein Angebot gut ist fahre ich selber!!!

Übrigens, mein Angebot mit Samstag auf dem Stammtisch Schnitzel Essen steht noch, da würde ich Sie Dir mitbringen.....

Gruß Sascha

Homsen
11.03.2010, 11:06
Hallo Helmut,

sorry hab gaaanz vergessen Bescheid zu geben.
Mein Kollege fährt nicht mehr zu seinem Vater nach Bielefeld, ist leider Verstorben und Haus verkauft.
Von da her nicht absehbar wie lage es dauern würde.

Sorry

Homsen

v-dulli
12.03.2010, 08:22
Moin Moin,

@Homsen - ist nicht schlimm, trotzdem Danke.

@ambiente - pack die Räder morgen schon mal ins Auto und leg 2 Schnitzel warm :D

...muß morgen von 7:00 bis 14:00 Arbeiten :kotz:

Ambiente
12.03.2010, 11:25
Hi Helmut,

ist das Dein Ernst??? Ich würde mich auf jedenfall sehr Freuen, Dich persönlich kennen zulernen!!

Gruß Sascha

PS: Ich muß es nur gesichert wissen...

v-dulli
12.03.2010, 19:41
PS: Ich muß es nur gesichert wissen...



Sicher ist beim V nur dass nichts sicher ist :760:

wenn er unterwegs nicht auseinander fällt hoffe ich es noch pünktlich zu schaffen!

Auch ich freue mich :tw:

v-dulli
14.03.2010, 13:33
So, Thema ist erledigt :802:


War ein langer Tag mit einem schönen Abend!

Ambiente
14.03.2010, 18:14
Hi,

jo das glaube ich Dir.... Hoffe Ihr seit noch gut und nicht alzu spät Daheim angekommen!

Hat mich auf jedenfall sehr gefreut Euch endlich mal persönlich kennen zulernen! Leider war es viel zu kurz....

Und Räder schon mal probe montiert?

Gruß Sascha

v-dulli
14.03.2010, 18:37
Leider war es viel zu kurz....



JA, leider viel zu kurz....



Und Räder schon mal probe montiert?

Gruß Sascha

Nee, leider nicht, das Wetter war/ ist leider zu bes******n dazu!

Abgesehen vom Wetter wars 'ne ruhige Fahrt. Junior hatte zwar etwas mit dem Seitenwind zu kämpfen aber für die erste längere AB-Fahrt hat er das schon ganz gut gemacht. Konnte entspannt daneben sitzen :urlaub:

Auch wenn es zu kurz war hat es doch viel Spaß gemacht Euch mal, vor Münsingen, kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich nochmal wenn ich mal wieder in Dreieich bin.

Danke nochmal :tw:

v-dulli
26.03.2010, 11:40
....sooo, sie sind montiert........

http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=446

Der-Vuchs
26.03.2010, 17:37
HiHo

net schlecht die neuen Reifen, jetzt brauchste nur noch gescheite Felgen dazu :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

FXP
26.03.2010, 18:33
Na das sieht doch mal nach was aus!

...muss ich bis zum nächsten Stammtisch ja auch meine Sommerräder aufziehen ;)

Grüsse
Frank

v-dulli
26.03.2010, 22:30
HiHo

net schlecht die neuen Reifen, jetzt brauchste nur noch gescheite Felgen dazu :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:


...hab noch 22"ler vom Actros in der Arbeit! :802: :802: Da brauch ich auch keine Reifen mehr...... oder ich mach gleich Holzräder drauf :hammer:

Ambiente
27.03.2010, 14:20
Hi Helmut,

lass Dich nicht ärgern, erst muß unser Vuchsi mal mit seinem V irgendwo erscheinen, bevor er meckert.

Gruß Sascha

v-dulli
27.03.2010, 15:31
Hi Sascha,

sooo leich kann man mich nicht ärgern :802: .....und wenn doch dann kann ich :760: