PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder aufatmen,

rollieexpress
21.02.2010, 16:01
heute konnte ich endlich mal unsere Strasse nach Wochen wieder langfahren ohne alle paar Meter mit dem Lift aufs Eis aufzusetzen. Dieses geräusch war immer nervenaufreibend!! Aber er hat durchgehalten und klebt immernoch unterm Auto!!:41:

Silberelch
21.02.2010, 17:58
Ist der Lift unter dem Fahrzeug angebracht?

Nicht innen auf dem Boden?

Eine Feundin von uns hat einen 638 er mit Lift durch die Schiebetür. Diese Konstruktion ist ausschließlich innen befestigt.

rollieexpress
22.02.2010, 08:25
Ich habe aus Platzgründen einen Unterflurlift gewählt. Da dieser unterm Fahrzeugboden angebracht ist bleibt mir im Fahrzeug die völlige Platzfreiheit. Erste Erfahrungen habe ich vor Jahren mit einem Kassettenlift unterm Fiat Dukato gemacht! Das Fahrzeug war leider ein Fehlkauf wie ich zugeben muss! Nachdem ich durch Zufall beide Varianten testen durfte (d. h. Innenlift und Unterflurlift) war die Entscheidung leicht. Gut der Lift schränkt die Bodenfreiheit ein (tiefste Stelle 12 cm Bodenfreiheit). Jedoch mit massvollem Auge und bissel Erfahrung iss auch das zu bewerkstelligen! Wenns Wetter jetzt wirklich besser wird mach ich auch Fotos von den Umbauten an meinem V!!!

Silberelch
22.02.2010, 18:17
Die Umbauten würden mich mal interessieren!

rollieexpress
23.02.2010, 07:52
Kein Problem wenn die Sonne wieder ein klein wenig höher steht!!!!