Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe meine v-klasse
ich hab mal eine frage und zwar wollte ich mein v 230 verkaufen.Leider ist der kompressor hin,zentralverrieglung auch defekt,Bj 97,Tüv bis 4.11 und ca.155000 km gelaufen.da ich kein Kfz Mechaniker bin kann ich weitere Mängel nicht ausschließen.Rost hat er wirklich nicht viel.Ach so ist ein fashion.Nun zu meine frage was kann man noch dafür verlangen??????
Denke 5.000 Euro sollten noch drin sein, wenn die ENR und die ZV funktionieren würde.
moin,
Gib doch mal Deine Daten bei http://www.mobile.de/home/index.html
ein. Da weißt was Dein Vau fürn aktuellen Marktwert hat bzw. was Du nehmen kannst.
Kommt dann doch n Neuer, oder?
Gruß Jens
boedefeldt
20.02.2010, 16:28
Ich denke das der Preis eher um die 2000€ liegt u.U auch drunter, ich biete meinen auch schon eine Weile an.
V230 LPG
20.02.2010, 16:44
Hallo zusammen,
ein Ankäufer hat für meinen Wagen 2000 Euro geboten,
obwohl alles funktioniert und auch noch eine Gasanlage verbaut ist.
bei Inzahlungnahme und Neukauf eines Vito/Viano wurden 3900 Euro geboten.
Letztes Jahr die Zylinderkopfdichtung/ZK geplant, neue Pumpe etc, 1800 Euro, nun noch 1200 Euro für die Bremsen, Bremsleitung, Luftbalge TÜV, GAP investiert. Technisch alles so weit in Ordnung, nur optische Rostmängel.
Aber selbst hierfür würde kaum einer 6000 Euro bieten.
Wir fahren weiter und freuen uns an den praktischen Seiten der V-Klasse.
Gruß
PEter
2000 euro währe ich schon zufrieden
ein Ankäufer hat für meinen Wagen 2000 Euro geboten,Die Betonung liegt auf "Ankäufer" und dem Umstand daraus, dass er das Auto entsprechend auch wieder "verkaufen" muss. Der Händlereinkauf liegt derzeit bei etwas unter 3.500 Euro, der Verkauf bei knapp unter 5.000 Euro - ein Privatverkauf sollte sich irgendwo dazwischen realisieren lassen.
Macht euch aber bitte mal frei davon, dass das Geld, was für Reparaturen investiert wurde auch nur irgendwas mit dem Wert des Fahrzeugs zu tun hat. Wenn man ein 4.000 Euro Auto für 6.000 Euro durchrepariert bleibt es dennoch ein 4.000 Euro Auto - is nunmal so!
Und 2.000 Euro? Bitte! Versucht doch mal ein Auto was noch über Ersatzteilspender einzuordnen ist für 2.000 Euro zu bekommen - ich meine der Verkauf wäre so ziemlich sicher, aber muss man wirklich der günstigste von allen in Deutschland sein?
boedefeldt
15.03.2010, 20:50
Meiner ist bei Ebay für 3355 verkauft, mit etwas Nachverhandeln sind letztlich 3200 draus geworden. Wobei ich finde das der Preis zu hoch war aber das müssen die Käufer selber wissen. Ich habe den V vor einem Jahr für 2800 gekauft.
Das hat sich doch rentiwert, oder?
boedefeldt
16.03.2010, 15:25
Nachdem die ENR, die Standheizung, der Auspuff, die Bremsen, die Achsgelenke, die Klima instandgesetzt wurden , das Navi nachgerüstet und diverse Nachlackierungen gemacht wurden. Denke ich nicht das es sich rentiert hat. Ich hoffe mein Nachfolger hat mehr Glück damit, wobei die el. Spiegel nicht mehr gehen und die ENR Lampe nach der Fahrzeugübergabe leuchtete. Ich fahre jetzt Audi, bin bisher zufrieden obwohl gerade beim A6 ähnliche Probleme sind wie beim V. Aber wenn ich ein zuverlässiges Auto gewollt hätte, hätt ich ein Modell aus Übersee nehmen müssen.
drdisketti
16.03.2010, 17:52
"Aber wenn ich ein zuverlässiges Auto gewollt hätte, hätt ich ein Modell aus Übersee nehmen müssen"
- ja, z.B. Toyota :802:
Da geht es wenigstens voran ..
Gruß Reinhard
[QUOTE=drdisketti;188968
Gruß Reinhard[/QUOTE]
...auch wenn man garnicht will? :confused: :confused:
Silberelch
16.03.2010, 18:31
"Aber wenn ich ein zuverlässiges Auto gewollt hätte, hätt ich ein Modell aus Übersee nehmen müssen"
Gruß Reinhard
Aber nur wenn der Diesel nicht alle 8000 km wegen diverser Wehwehchen in der Werkstatt steht.
Der V ist das erheblich zuverlässiger......
Allerdiings rostet er auch zuverlässiger......
Ich bin froh, dass ich nicht mehr Toy.... fahre!
boedefeldt
16.03.2010, 20:43
Ich dachte eher an Autos aus USA, wie meinen Dodge Ram der lief die letzten 5 Jahre ohne Macken.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.