PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rabattcode für Presser

dumboco
19.02.2010, 11:45
Hi Folks,

ich habe mich jetzt entschieden bei Presser einen Magnum 52 boxed tutti completto zu bestellen, aber: Wie komme ich als Mitglied an den Rabattcode dran, der bei Bestellung mit angegeben werden sollte?
Hier im Forum stand: ....V-Club -Mitglied bist gibt es Rabatt. Wie du den bekommst steht unter "News und Aktuelles-Club intern" und da unter Nachlass für Clubmitglieder, da hatte FXP erst etwas zu geschrieben!!!!

Leider habe ich mit meinem Kennwort da irgendwie keinen Zugang.

Was mache ich falsch??

Dumboco

Luny
19.02.2010, 12:36
Hallo,
wahrscheinlich fängt dein Kennwort mit F an. Dann ist das das alte. Da
musste mal den FXP anschreiben.
Ich darf es nicht rausgeben.

V22
19.02.2010, 19:35
Hallo,
auf seite 5 deiner Membermappe die du mit der Post gekriegt hast steht das Passwort
Fängt mit v an.

thw
20.02.2010, 02:20
Hallo,
auf seite 5 deiner Membermappe die du mit der Post gekriegt hast steht das Passwort
Fängt mit v an.

Moin!

Also, entweder bin ich blind, oder mir fehlt die Seite 5...

Ich finde zwar den Hinweis, wo wir überall Rabatt erhalten, aber kein PW mit
v*.
Es gibt zwar eine Anleitung zum Member Login, da gibt es was mit f*, aber
wenn ich diesen Link eingebe (*..._ID=1), macht er mit aus ../forum/forum..
ein ../Forum/forum.. und findet keine Seite...

Würde da ja auch gerne was ordern...

Gruß,
thw

FXP
20.02.2010, 08:24
Moin!

Es gibt zwar eine Anleitung zum Member Login, da gibt es was mit f*, aber
...

Ein PW für den Forenbereich "News & Aktuelle Club intern", welches mit "f" beginnt ist ein ALTES (sehr altes). Seit August 2009 gibt es für diesen Bereich ein neues PW, welches an alle Mitglieder per Mail kommuniziert wurde. Pech für die Leute, welche ihre Email in den Clubdaten nicht gepflegt haben :(

Das aktuelle PW für den Forenbereich News & Aktuelle Club intern kann über das Kontaktformular auf der Clubseite angefordert werden.

Grüsse
Frank

thw
20.02.2010, 09:54
Ein PW für den Forenbereich "News & Aktuelle Club intern", welches mit "f" beginnt ist ein ALTES (sehr altes). Seit August 2009 gibt es für diesen Bereich ein neues PW, welches an alle Mitglieder per Mail kommuniziert wurde. Pech für die Leute, welche ihre Email in den Clubdaten nicht gepflegt haben :(

Das aktuelle PW für den Forenbereich News & Aktuelle Club intern kann über das Kontaktformular auf der Clubseite angefordert werden.

Grüsse
Frank

Das mag vielleicht für andere gelten, aber meine Email ist aktuell.

Meinst Du die Mail vom 14.8.2009? Da ging es um den Stammtisch in Stuttgart. Oder die Mail vom 19.7.2009, da geht es sehr wohl um die
Einkaufsvorteile, aber dort wurde nur der Zugang für Würth und der
Rabatt für Banner-Batterien erwähnt (wo ich schon zugeschlagen habe).

Ich werde dann mal den zweiten Weg gehen, über Intern...

Danke und Gruß,

thw

mstoeckigt
20.02.2010, 10:15
Du bist nicht der einzige, der nur ein Passwort mit "f" hat. Würde es diese Diskussion mit den hilfreichen Hinweisen nicht geben, wäre ich nie drauf gekommen, dass es ein neues Passwort gibt. Ich habe auch kein neues bekommen und ich hab wirklich alles durchgesehen und Mails vom Club lösche ich eigentlich nicht, schon gar nicht, wenn sie so wichtig sind.

hanni1975
20.02.2010, 10:21
Hallo

Da kann ich mich nur anschließen,denn ich habe auch keine Mail erhalten,wo man ein neues Passwort erhalten hat.
Und wir haben beim letzten Stammtisch festgestellt,das die anderen Clubmitglieder auch keine Mail mit dem neuen Passwort erhalten hatten.
Ich habe zwar nun das Passwort,aber ist da was schief gelaufen?

Grüße aus Berlin
Hannes

FXP
20.02.2010, 12:28
Der Vorstand wird heute Abend noch einmal eine Rundmail mit dem PW an alle Mitglieder schicken.

Wer bis morgen nix bekommen hat sollte dann mal seinen SPAM-Filter oder die beim Club hinterlegte Email checken.

Grüsse
Frank

thw
20.02.2010, 17:26
Der Vorstand wird heute Abend noch einmal eine Rundmail mit dem PW an alle Mitglieder schicken.

Wer bis morgen nix bekommen hat sollte dann mal seinen SPAM-Filter oder die beim Club hinterlegte Email checken.

Grüsse
Frank

Das ist eine Super Idee!!

Allerdings, müsste es eine ganze besondere Mail sein, das nur genau diese
im Spamfolder landen soll, weil die anderen vom Club, kommen ja ohne
Probleme durch.

Danke,
thw

V22
20.02.2010, 19:14
Rundmail ist raus.