PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder


BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 18:14
An die Lieben Moderatoren !!!

Ich hätte da eine bitte für unser Freund
wenn es möglich ist bitte in sein Album einfügen !!!

rollieexpress (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=27994) http://www.vclub-forum.de/Forum/images/statusicon/user_offline.gif
Rookie




Ich bekomme bzw. er seine Bilder nicht online gestellt !!! Da kein zugriff !!!

DANKE im voraus
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif

Menno Leutz,

sonnst seid ihr doch immer auf ZACK :760::760::760:
wenn ich was schreibe!!!

Hülfäääääääää :41:http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif

V22
15.02.2010, 19:57
Sorry, weder der Admin noch der Mod kann auch nicht Bilder in ein anders Album einfügen, ausser in sein eigens.
Das kann nur der User selbst.

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 21:36
????

aber Texte in anderen Treads RICHTIG ????

Sorry Bilder und Texte könnt IHR löschen WARUM nicht einfügen ????

Fragend da steht
Bülent

TheDuke
15.02.2010, 21:48
Moin, moin,
tja, Postings sind das eine, private Fotoalben das andere!
Die Löschfunktion von Texten und Bildern dient dazu, möglichen Schaden vom Forum abzuwenden und hat nix mit Zensur zu tun. Das Einfügen von Bildern in fremde Alben ist da nicht vorgesehen.
Gruß Thomas

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 21:52
Hmmm "grübel"

Was Jetzt ???
Wie können wir Ihm jetzt weiter helfen ???

:41:

roland_muc
15.02.2010, 22:14
Lass Dir doch seine Zugangsdaten geben. Notfalls ändert er sie halt vorher kurz und setzt sie später wieder zurück.

rollieexpress
16.02.2010, 08:14
Ich hab sie jetzt erstmal in miniaturausführung drin!! Aber das mit der falschen Dateiendung hab ich immer noch nich kapiert!!!

Silberelch
16.02.2010, 09:29
Gibt es denn keinen Thread, in dem das Einstellen von Bildern erklärt wird?

Mit so einer "Bedienungsanleitung" wäre Rollieexpress und anderem Usern geholfen!

rollieexpress
16.02.2010, 09:54
Ja für ein bissel Anleitung biem Bilder reinstellen wär ich schon unendlich dankbar!!!!!!!!!!!

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
16.02.2010, 10:28
@ Jens,

na siehste unser geduld wurde belohnt und Du hast die Bilder in Deinem Album jetzt in der richtigen Größe !!!

Gruß
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif