PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münsingen Bild??


Ambiente
15.02.2010, 06:00
Hi,

hat es einen Grund warum bei mir in der Signatur das Münsingen Treffen Bild seit Heute weg ist?

Gruß Sascha

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 06:03
Hallo Sascha,

also wenn es nichts an den Augen liegt ( mit und ohne Brille :802: ) ich sehe es vielleicht liegt es ja an Deinem Browser ???

Gruß
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif

Ambiente
15.02.2010, 11:15
Hi,

könnte sein, da ich hier an einem anderem Rechner sitze... Dann werde ich das ganze mal Heute Abend zu Hause kontrollieren! Danke.

Gruß

Vitoraser
15.02.2010, 13:12
Ich seh`s auch nicht!
(Firefox 3.6)
(Firefox 2.0 auch nicht!)

Grüße
Georg

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 13:25
Hallo Georg,

vielleicht jetzt ???

http://www.mercedes-v-club.com/web/temp/Muensingen2010.jpg

Gruß
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif

Vitoraser
15.02.2010, 13:54
Nee, nix!

Im Internet-Explodierer wird zumindest eine kleine Grafik angezeigt als Platzhalter!
Aber das Bild läßt sich da nicht aufrufen.
Das wird nur eine kleine Einstellung sein, weiß aber noch nicht, welche!

Ich probiere.....

Grüße
Georg

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 14:00
Ich seh`s auch nicht!
(Firefox 3.6)
(Firefox 2.0 auch nicht!)

Grüße
Georg

Mit den beiden kenne ich mich nicht so aus!!! Habe AOL laufen " Alles Ohne Leistung "
Und es Funzt !!!

Gruß Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif

Vitoraser
15.02.2010, 15:23
Das Bild dürfte entfernt worden sein.
Aus meiner abonnierten mail heraus kommt auf den Link zu dem Bild auch nur: "The Page cannot be found"
Aus der mail kopiert:
Bild: http://www.mercedes-v-club.com/web/temp/Muensingen2010.jpg

Bei Bülent wird es wohl noch aus dem Browser-Cache heraus angezeigt.

Grüße
Georg

Ambiente
15.02.2010, 15:30
Hi,

also nun auf meinem Linux Rechner mit Firefox geht es wunderbar!

Ist bestimmt wieder ein Windoof Fehler, ich wußte schon das der wechsel gut war.....

Gruß Sascha

Der-Vuchs
15.02.2010, 15:36
HiHo

ich seh auch nix, wird wohl am Umzug bzw Neuaufbau der Clubwebseite liegen.

Weil auf deren Webspace lag das Bild, warten wir mal was der Webmaster heute abend dazu sagt.

Ich glaub der zischt gerade paar Biers uffm Fasching.

baudation
15.02.2010, 15:42
Ich hab keine Probleme mit dem Bild! Hab ebenfalls Firefox.

Ambiente
15.02.2010, 15:46
@Vuchs:

ob der nach den Bieren überhaupt noch was sieht...... Na warten wir mal ab!

Gruß

Der-Vuchs
15.02.2010, 15:54
Klickt doch nur mit der rechten maus die Grafik oder die Nichtgrafik an.

Und dann auf Eigenschaften und da sieht man wo das Bild mal lag.

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
15.02.2010, 16:05
HiHo

ich seh auch nix, wird wohl am Umzug bzw Neuaufbau der Clubwebseite liegen.

Weil auf deren Webspace lag das Bild, warten wir mal was der Webmaster heute abend dazu sagt.

Ich glaub der zischt gerade paar Biers uffm Fasching.

Lach mich mal zur SEITE http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif und unter dem Tisch!!!

TZ TZ TZ

v-dulli
15.02.2010, 17:27
Hi,

hat es einen Grund warum bei mir in der Signatur das Münsingen Treffen Bild seit Heute weg ist?

Gruß Sascha

....hat, zumindest über ie gestern schon gefehlt!

V22
15.02.2010, 20:02
@ Ambiante :760::760:

So, nu iss es wieder da,
lag an der gestrigen löschaktion der alten webseite.
wem noch ein Bild fehlt, der möge sich bei mir melden, da ich in Saschas Signatur der Pfad für das Bild angepasst habe.

Ambiente
16.02.2010, 06:51
Moin,

Danke Rainer, jo jetzt geht es auch hier auf der Arbeit wieder!!!!

Gruß Sascha