Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So nu hats mich och erwischt!!!
rollieexpress
12.02.2010, 10:06
Shit Winter,
enge eisglatte Kurve und plumps schon hatte ich nen Gast vorn drin:kotz:!!
Zum Glück sind die Teile nur Kunststoff und geben bissel nach aber etwas Lack hat mein Vito doch lassen müssen! Aber ich denk mal mit dem Lackierer wart ich bis zum Frühling wer weiss was der Winter noch alles bringt!!
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
12.02.2010, 10:25
Hallo Jens,
mein herzliches Beileid !!!
Da kann ich auch ein Lied singen aber ohne Beule !!!
Hier bei uns in Rudow ist es auch Ar... glatt und vor allem diese ****en Fahrrinnen... Da bist wie auf Schienen und wehe dir kommt einer entgegen:kotz:
Grüße aus dem vereisten Rudow
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif
baudation
12.02.2010, 10:26
Mein Mitgefühl ist Dir sicher!!! Mir ist im Sommer 2008 einer im Stau aufgefahren, der war nicht mal schnell, hat mir aber Stoßstange und Heckklappe demoliert. Das waren dann glatte 4500€ Reperaturkosten!!!!! Aber wenns bei Dir nur Lackierarbeiten sind hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
PS: Frühling wer jetzt schön ;)
The mad Recycler
12.02.2010, 16:06
Mir ist einer vor 2 Wochen hinten auf einem Großparkplatz reingesemmelt und hat sich verpisst! (:1220:)
Wenn ich das durch die Kasko regeln lasse, warte ich auch bis zum Frühling. Wie schon Rollieexpress sagt: "wer weiss was der Winter noch alles bringt!!"
Zum Glück ist es nur die Klappe und sonst nix, und sie bleibt auch zu.
Der Karosseriefuzzi hat gesagt, das kann man nicht richten, da muß 'ne neue Klappe rein.
(Mit Lackierung ca 2000€)
Bei Ebay wurde gerade eine Klappe versteigert. Leider in Chemnitz und nur zum Abholen; war mir doch etwas zu weit :-(
Hat jemand zufällig eine Heckklappe für den 638 im Großraum Stuttgart (+100km) übrig?
Oder gibt es hier einen Beulendoktor, der mit fachlichem Rat weiterhelfen kann?
Gruß Konrad
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.