Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ebenfalls neu hier
Hallo zusammen, ich heiße Jens und bin aus dem Raum Stuttgart, verheiratet und zwei Kinder. Seit September 2009 hat sich unser Familienkombi in einen Viano 3.0CDI vergrößert. Dieser ist BJ 2006 und hat bereits 53000 km auf der Uhr. Bisher sind wir voll zufrieden - nur einen Tempomaten könnte er haben.
Gruß
Jens
wernersen
10.02.2010, 15:27
Moin und willkommen hier!
Ich hab einen Tempomaten, den gebe ich aber nicht her.:icon_smile_big:
Gruß
Wernersen
Hallo,
willkommen im Forum!!
Hier wurde der Tempomat bei 639er nachgerüstet
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=33205&highlight=tempomat+nachr%FCsten
Hallo,
willkommen im Forum!!
Hier wurde der Tempomat bei 639er nachgerüstet
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=33205&highlight=tempomat+nachr%FCsten
moin,
auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass beim Vorum durchstöbern.
@duc: In dem Fred steht, daß Tempomat nachrüsten ohne Tausch des Gaspedals funktioniert. Obs stimmt???:nixweiss:
Gruß Jens
...herzlich willkommen hier im Forum, "Herr Nachbar" :)
PS : Tempomat ist genial... - habe auch mal einen ner A-Klasse nachrüsten lassen.
Gruss JoSe
@duc: In dem Fred steht, daß Tempomat nachrüsten ohne Tausch des Gaspedals funktioniert. Obs stimmt???:nixweiss:
Gute Frage...
Mein MP hatte den Tempomat von Anfang an drin :D ... und ich möchte ihn nicht missen!!
drdisketti
11.02.2010, 10:40
- wobei der Tempomat beim 639er gleichzeitig die Limiter-Funktion hat.
Die ist fast genauso genial im Alltag - und speziell für die V6-Fraktion geradezu notwendig :802:
Beim 638er störte mich, dass er nicht auf "gut 30" einzustellen ging.
Gruß Reinhard
rollieexpress
12.02.2010, 09:04
Tempomat mit Limiter iss dat geilste!! Och wenn meiner nur im Vito iss aber nie mehr ohne! Der Limiter hat mich och mit nem 2.2 so manchet mal jerettet!!!:41:
macbacchi
12.02.2010, 12:41
wenn es dich interessiert hätte ich einen tempomat hebel abzugeben. wurde bei mir bei neukauf des wagens nach wenigen tagen durch einen hebel mit linguatronic ersetzt. den gibt es nur in kombi mit tempomat. das lenkrad muss runter zur montage und der hebel muss vermutlich codiert werden in der werkstatt. hebel und erforderliche abdeckung der lenksäule würd ich verkaufen. sind beide neu und ohne gebrauchsspuren. sende mir ein PN, wenn es dich interessiert.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.