Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich denke es reicht!
Also langsam wird es hier ein wenig zu Krass! Mich nervt es einfach, wenn zu jedem Beitrag den Bülent schreibt, ein riesen Streit entsteht oder immer was ausgesetzt wird! Gut, ich kenn Ihn nicht und ich kenne auch die anderen nicht persönlich, aber hier immer wieder nur Bülent Bülent Bülent Bülent zu lesen reicht langsam! Wenn er so schlimm is dann sperrt Ihn oder tragt das mal auf ne andere Weise aus! Also ich meine, als letztens dieser polnische oder rumänische Forumsuser gefragt hat woher der Vuchs sein Lenkrad hat u auch ein Bild von diesem Online stellte, hat auch niemand was gesagt! U ihr wisst genau, das hier schon so viele Bilder aus diversen Alben ins Forum gepostet wurden und niemand hatte sich je beschwert! Nur wenn Bülent so was macht, entsteht hier wieder ne Diskussion die hier nicht hingehört! Is jetz mal mein persönlicher Eindruck! Es tut mir Leid, mich da jetz noch einzumischen, aber es macht einfach keinen Spaß mehr! U überlegt euch einfach mal für was dieses Forum da ist! Ich will echt niemanden auf den Schlips treten und ich hoffe jetz einfach mal, das hier jetz nicht agressive Antworten kommen, aber des musste mal gesagt werden! U wie man bei der "Bülent-Witze-Diskussion" gesehen hat, bin ich nicht der einzige der so denkt!
Silberelch
06.02.2010, 15:31
Wenn ich als "nur" Leser es richtig verstanden habe, hat ein Mitglied dieses Forums (ja, es war Bülent, hätte aber auch jeder andere sein können) ein Bild aus der Galerie eines anderen genommen und in einen eigenen Beitrag eingestellt. Dies fand der Urheber dieses Bildes nicht lustig und hat sich beschwert! Das ist noch relativ harmlos!
So etwas wird gern mal per Abmahnung gegen den Forenbetreiber geregelt, wenn externe Bilder verwendet werden. Ein Klassiker ist hier das Kochstudio einer Marion, deren Bilder gerne als Anlass für Abmahnungen genommen werden!
Es gibt inzwischen genug Anwälte, die das Web durchsuchen bzw. durchsuchen lassen, um dann Abmahnungen zu versenden. Solche Abmahnungen sind für den Empfänger - den Forenbetreiber - ein teures Vergnügen. Daher kann ich die Reaktion im Forenteam durchaus verstehen!
Mir ist in diesem Forum schon häufiger aufgefallen, dass etwas zu locker mit persönlichen Daten umgegangen wird. Von der Postanschrift, der Telefonnummer über die öffentlich gepostete E-Mailadresse ist hier schon so einiges zu finden, was für Roboter und die entsprechenden Personen dahinter, interessant ist....
Bitte geht mit Euren Daten sehr vorsichtig um!
Was die atmosphärischen Spannungen zwischen Bülent und Mitgliedern der Forenleitung angeht, sollte im Hintergrund per PN geregelt werden. Aber das schrieb schon in besagtem Witzethraed...
So sehe ich das auch!!!
Das Ganze gehört nicht hierher und man sollte auch ALLE gleichbehandeln (was auch immer hinter den Kullissen vorgefallen ist) und nicht z.B. beim Posten aus einem fremden Album nur Bülent anpfeifen - ich hab das auch schon gemacht und sehe da kein Problem darin...
Trägt es aus wie Männer http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_boxen.gif >> http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
06.02.2010, 17:33
So sehe ich das auch!!!
Das Ganze gehört nicht hierher und man sollte auch ALLE gleichbehandeln (was auch immer hinter den Kullissen vorgefallen ist) und nicht z.B. beim Posten aus einem fremden Album nur Bülent anpfeifen - ich hab das auch schon gemacht und sehe da kein Problem darin...
Trägt es aus wie Männer http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_boxen.gif >>
Am LIEBSTEN sohttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
Grüße an meine Fr...............
Bülent:802:
Wozu sind denn die Alben sonst da, als hier innerhalb des Forums Nutzen davon zu haben?
Ich habe es als selbstverständlich angesehen, eben diese Bilder zu nehmen, um im Bedarfsfall irgendetwas zu illustrieren. So wie ich das jetzt lese, sind die nur da, um den anderen zeigen zu können, wie super man ist (und was für super breite Reifen, tiefe Fahrwerke, große Schwänze, blablabla man hat). Also Selbstbeweihräucherung.
Die Witzeaktion mit einem Foren-Mitglied fand ich auch geschmacklos.
Grüße
Ronald
Wozu sind denn die Alben sonst da, als hier innerhalb des Forums Nutzen davon zu haben?
Übrigens... der besagte Beitrag mit dem "Bilderklau" ist verschwunden - da hatte doch Bülent einen Frontgrill gesucht http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_question2.gif
Übrigens... der besagte Beitrag mit dem "Bilderklau" ist verschwunden - da hatte doch Bülent einen Frontgrill gesucht http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_question2.gif
Mal nicht nur auf den Bildschirm starren- manchmal hilft runterscrollen :802:
:guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=40205
also grundsätzlich habe ich zu dem thema wohl nicht alle beiträge gelesen... ist mir mangels zeit auch zu ****....
aber das hier einzelne personen gedisst werden find ich keine feine sache... entweder raus oder rein oder fein mit pn geklärt
aber wenn ich hier bilder ins forum stelle und die im forum jemand in nen beitrag kopiert.... äähm dafür stell ich sie doch hier ein.... kopfschüttel....
hätte echt nicht gedacht als ich mich hier angemeldet habe in solchen kreisen so nen kindergarten vorzufinden.... ich glaube ich überlege mir das mit münsingen noch mal.... ob mir das mein kostbarer urlaub echt wert ist.....:hammer:
Der-Vuchs
06.02.2010, 23:10
HiHo
Nun Freunde des Forums nun möchte ich auch mal folgendes anmerken ohne jetzt mal den Fall des heutigen Bilder Kopierens aus Baudations Album weiter werten zu wollen
Urheberrecht ist das eine, nach einer coolen Bastelei zufragen ist was anderes
Ich persönlich sehe es als Kompliment des slowakischen Users an, wenn er nach meinem Lenkrad fragt
Zum Kolleschen Bülent möchte ich sagen, das er aus dem Nichts mit einem Paukenschlag in dieses Forum plumpste und wirklich in den ersten Tagen, Wochen,Monaten seines Forendaseins Unmengen an Bildern kreuz und quer irgend woher hier ins Forum reinkopierte.<o></o>
Da wurde er bereits mehrmals höflichst hinter den Kulissen angeschrieben
Dies hätte massive schwere Folgen für den Forumbetreiber alias 1. Mercedes V Club haben können
Und im Falle eines juristischen Streits ist der Vorstand mit der A Karte exklusiv von euch allen ausgestattet worden. Und das geht einfach nicht und aus. Beteiligt ihr euch an den Prozeßkosten ? Na also
Im Quatschen Spaß Fun Forum spielte er trotz Anschreiben immer wieder zu diversen Hochformen auf, die sich mit einstellen sogar von Besäufnis und Sexfotos darstellte.
Hier hat er nicht nur einmal die Grenze des guten Geschmackes überschritten
Das kann man unter Männern um 2:00 am Lagerfeuer erzählen aber nicht ins Forum stellen. jedenfalls nicht in dieses Forum.
Wo eventuell der Familienvater mit seiner 4 jährigen Tochter aufm Schoß mal schnell ins Forum schauen will und plötzlich erscheint ne nackte Tussi. Die Kleine rennt zur Mama in die Küche und sagt: Papa guckt sich am PC nackte Frauen an.
Klar liest sich das spassig jetzt, aber so ist das Leben
Diese Untriebe von Kollesche Bülent konnten seitens der Mod relativ schnell gelöscht werden. So das Ihr das teilweise gar nicht mehr sehen konntet
<o></o><o>Weitere Untriebe waren, das er sich in Postings des von ihm genannten Cheffa ( damit meint er wohl mich den Vuchs als 1. Vorsitzenden vom Mercedes V Club) in Clubpostings einmischte die ihn nicht die Bohne an zugehen haben. Z.B warum ruft er als Nichtmitglied zur Entrichtung der Jahresbeiträge auf ??
Findet ihr das toll wenn ich in eurem Namen einen Aufruf starte und ohne euch vorher in Kenntnis setzte. Als Nichtclubmitglied wohlbemerkt
Etliches, man kann es als absolutes Dummgebabbel bezeichen, hätte er sich sparen können.
Schon nur wieder sein Posting in diesem Thread, sagt mal ehrlich, findet ihr das toll oder gar sinning??
Sicherlich Jeder von uns verpasst mal den Ton, aber es war von ihm einfach zuviel des Guten.
Mal als Kinnerfasching bewerte ich jetzt dann auch mal den anderen Großteil seiner Postings die Schwerpunktmäßig auf Verweise zu EBAY enthalten
Dazwischen gesellten sich etliche Verwarnungen anderer Mods wegen diverser Regelverstöße. Die ich selber auch nicht alle kenne, weil es zuviele waren.
Als 1. Vorsitzender des V Clubs bin ich nicht der Admin oder gar der Coadmin dieses Forums. Aber nachdem wieder üble Postings den Weg des Kolleschen Bülent säumten und sich mehrere User bei mir persönlich beschwerten veranlasste ich als sg Cheffa im Dezember eine 4 wöchige Sperre.
Warum
Weil ich keine Lust habe in meiner Freizeit 39 Mails täglich beantworten zumüssen warum der User Bülent neben der Spur fährt und ich eventuel wissen könne warum.
Wollt ihr das ???? Ok dann habt ihr die besten Vorraussetzungen euch in den Vorstand wählen zulassen.
Dies war wirklich einmalig seit bestehen des Forums, des V Club und der Vorforen
Grund:
Weil mir alte treue Clubmitglieder und User mit wirklichen guten tech. Kenntnissen wichtiger sind als ein Newbie der von Anfang an nur Unruhe gestiftet hat.
<o></o></o>
<o><o>Solcher Untrieb verkrault auch wirkliche Insider und dies schadet dem Forum und der gesamten Gemeinschaft noch wesentlich mehr.
<o></o></o></o>
<o><o><o>
Und wieder kasperte Bülent herum, so nun was tun ????
Meint ihr wir spielen Kniffel am PC um einen User mal auf den Kikker ( schreibt man das so ?) zunehmen ?
Er wurde verwarnt , mehrmals sehr viel mehrmals von den verschiedensten Mods und Admins
<o></o></o></o></o><o><o><o>
Er wirbelte weiter...... er wurde gesperrt..<o></o></o></o></o><o><o><o>
Er kam wieder ....... und wieder kam Unmut auf.
Was soll man den noch tun ?????
Ok eine Möglichlichkeit gibt es noch.....lebenslange Sperre. Superidee oder ?
Dann kommt er eben mit anderen Usernamen wieder.
Ok meine Bülentwitze fand ich im ersten Moment lustig, ( ich klatschte mir selber auf die Oberschenkel vor lachen und tanzte Samba im Büro) aber nach einiger Überlegung erkannt auch ich, das dies nicht sehr geschickt war
<o></o></o></o></o><o><o><o>
Ich dachte mir mit Witz den Kolleschen etwas ein zudämmen<o></o></o></o></o>
<o><o><o><o>Im Grunde hatte dies ja funktioniert, stimmt doch Büli, aber wie das so ist im Leben rief dies andere Kolleschen ( Probülenter) auf den Plan.
Posting : Warum ist Bülent gesprerrt und auch dieses hier.
<o></o></o></o></o></o><o><o><o><o><o>Deswegen löschte ich auch meine Bülent No.1-4 um auch etwas für die Müllfreiheit in diesem Forum zutun
Nur Fakt ist: das Bülent die Geister scheidet und wirklich sehr sehr viele Versuche seitens der Mod und Admins ließ er schallend an sich abprallen
<o></o></o></o></o></o></o><o><o><o><o><o><o>
Dann kommt natürlich weiter dazu, hat man sich erst mal bei verschiedenen Usern Antisympathie hart erarbeitet wird man umso kritischer beobachtet.
Man verstehe wir sind alle nur Menschen und auch da wird etwas überreagiert und entsprechend angefeindet.
Langer Rede kurzer Sinn.
Es liegt einzig und alleine am Kolleschen Bülent sich am Riemen zureißen und nicht am s.g. Cheffa, an den Moderatroren oder den Admins.
Und eine ganz persönliche Anmerkung sei mir gestattet.
Würde über meine Person in einem anderen Forum so diskutiert werden, ich glaube mir wärs peinlich.
</o>
</o></o></o></o></o>
The mad Recycler
07.02.2010, 09:39
Auch wenn ich keinen der Beteiligten persönlich kenn und das Thema eigentlich nur am Rande verfolgt habe (Ich suche und biete hier Lösungen/Erfahrungsaustausch für technische Probleme beim Vau) finde ich es gut, daß Du endlich mal deutlich und ausführlich die Sachlage dargestellt hast.
- DANKE- :admin:
Gruß Konrad
P.S.: wenn ich rumtrollen will, gehe ich in ein anderes Forum :pc:
Kleiner Benz
09.02.2010, 08:34
Dem kann ich mich so Vorbehaltlos anschließen!!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.