PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufregler

manilabele
19.01.2010, 18:11
Hallo,

im Moment habe ich nur noch Ärger mit meinem V230 Automatik,
erst die ENR dann das ABS und nun ist auch noch der Leerlaufregler(?)
im Eimer:hammer:

Es hört einfach nicht auf zur Zeit......

Wenn jemand einen hat und verkaufen möchte, oder einen kennt der einen kennt.....
bitte einfach eine email oder pn mit preisvorstellung an mich schicken,
bin fast vom Glauben abgefallen als ich den Preis von Mercedes bekommen habe.....

Gruß
Martin

Ambiente
19.01.2010, 18:24
Nabend,

einen zum Verkaufen hab ich nicht, aber da ich höhst wahrscheinlich den selben V fahre, solltest Du mal hier nach lesen.....

http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=39306

Ansonsten hilft uns eine genauere Fehlerbeschreibung von Deiner Seite aus weiter. Habe das auch schon hinter mir und es war gar nicht teuer.

Und noch ein Tipp, unser bzw. mein Stammtisch hilft da viel Geld sparen.

Gruß Sascha

manilabele
19.01.2010, 23:28
Hi, danke für deinen link, das ist genau mein problem,
ich befürchte nur, daß bei mir irgendwo der teufel in der elektrik sitzt,
seit daß ist, leuchtet bei mir das warnlicht ganz rechts vom automatikgetriebe.

kann das irgendwie zusammen hängen?
kann das problem vielleicht auch daher kommen, daß das getriebe irgendwie hängt und nicht auf neutral schaltet?

Gruß
Martin

P.S. ich habe den stammtisch nicht vergessen, aber schaffe es meistens zeitlich nicht...

Barbiemobil
20.01.2010, 06:24
Hi, Schau mal hinter deinen rechten SW da sitzt dein Motorsteuergerät. Wahrscheinlich ist Feuchtigkeit drin war jedenfalls bei mir so. Auch kann es der Stecker auf deinem Getriebe sein er ist auch gerne feucht. Bei mir hat DB die Drosselklappe erneuert völlig unnötig. Es war das Motorsteuergerät und dann war wieder alles schön. Ich habe es gebraucht für 300.-€ gekauft viel Glück.