PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt die Strecke Hannover -> Frankfurt

Der-Vuchs
10.01.2010, 11:57
HiHo

der Clubkollesche Wernersen hat mir einen V-Klassesitz vererbt.

Und zu diesem Zwecke suche ich einen Forumsleser / Clubkollegen der zufällig mal die Strecke A7 aus Norden an Hannover oder A2 vorbeikommt.

Wernersen ( Standort Celle) würde an die Autobahn kommen und den Sitz übergeben.

Ich würde dann im Raum Frankfurt das gute Stück dann in Empfang nehmen.

flip3010
10.01.2010, 16:27
Moin,
kommt drauf an wie kurz fristig ich mit dem Lkw nach FF-Heddenheim komme. welcher sitz ist das denn hintere reihe zum umklappen? Ich müßßte ihn dann vor den beifahrersitz stellen legen! Da ich nen Tankwagen fahre

Gruß Philipp

Der-Vuchs
10.01.2010, 16:42
HiHo

ist ein hinterer Sitz, also zusammen klappbar.

flip3010
10.01.2010, 17:32
wie kurz fristig klappt es denn mit der lieferung zur autobahn schwarmstedt ? rastplatz allertal kann ich aber immer erst 1-2 stunde vorher sagen ob ich dahin muss oder nicht. montag auf jedenfall nicht und dann alle 4-6 kommt das vor das ich darunter muß.
gruß philipp

wernersen
10.01.2010, 20:22
Moin, Schwarmstedt geht auch!
Nur mit dem kurzfristigen könnte es Probleme geben. Am besten tauschen wir über PN die Tel.Nr. aus.
Wie der Vuchs schon sagte ist es ein Einzelsitz, zusammenklappbar, den kriegste mit.
Melde dich mal zwecks Nummer.

Gruß
Wernersen

Der-Vuchs
13.01.2010, 22:16
So das nenne ich mal Forumspower

Wernersen glänzte mit einer perfekten Sitzübergabe an der Autobahn.
Philipp spielte den Sitz gekonnt mit seinem Truck nach FFm, wo ich souverän übernahm.

Danke an euch Beide, so sind echte Kollegen. :admin::admin:

Jetzt habe ich einen Sitz, suche noch einen ;)

musicman
14.01.2010, 02:47
...schön das Übergabe geklappt hat, zeigt mal wieder das in diesem Forum vertrauenswürde "Leut´z" unterwegs sind. Toll!!!
Viel Erfolg bei der Suche nach dem nächsten Sitz.

grüße
Stephan