Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jokemania
Ich wollte mal fragen, ob den jemand von Euch kennt? Denn wir haben ein echtes Problem. Er hat uns ein Ersatzteil angeboten, das wir auch bezahlt haben und sagte, es sei Mittwoch per Paketdienst raus.
Das Paket kommt aber nicht und er schickt uns trotz seiner telefonischen Zusage auch die Sendungsnummer nicht. Auch ist er plötzlich überhaupt nicht mehr erreichbar.
Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen...
Der-Vuchs
08.01.2010, 20:32
HiHo
brrrrrrrrrrrrrrrrrr junges Pony, Mittwoch ist doch erst 2 Tage her. ;)
Ich kenn den Sascha, eigentlich ein netter Kollege und zuverlässig.
Er hat mir schon des öfteren Sachen geschickt.
Ja, aber ich will doch einfach nur die Sendungsnummer, damit ich beim Paketdienst nachfragen kann. Wo ist denn da das Problem?
ich würde auch noch etwas ruhe bewahren.
kann ja auch mal sein, das was dazwischen kommt (krankheit oder so was).
gruß dsz
Na ja, komische SMS kann er schreiben, aber die Nummer oder eine Info, falls es noch nicht raus ist, bekommen wir leider nicht.
Der-Vuchs
08.01.2010, 20:45
HiHo
der Kollesche ist selbständig und ist auch erst umgezogen.
Ausserdem liegt fett Schnee und wenn er das liest meldet er sich schon. :802:
es sei Mittwoch per Paketdienst raus.
Ich würde erst mal locker bleiben - ein Paket kann auch mal 4 Tage unterwegs sein... und außer DHL liefert keiner Samstags aus!!!
jokemania
09.01.2010, 09:34
Hallo,
biggi hat mir am mittwoch die überweisungsbestätigung gemailt darauf wurde das paket zu hermes gebracht (allerdings war zu diesem zeitpunkt der fahrer am mittwoch schon durch) also wurde das paket erst am donnerstag abheholt. das geld war übrigens erst freitag auf meinem konto also hätte ich es auch erst freitag abschicken brauchen.gestern hat sie mich den ganzen tag versucht anzurufen obwohl ich ihr mitgeteilt habe das ich ein seminar leite und nicht telefonieren kann (es gibt tatsächlich noch leute die für ihr geld arbeiten müßen). ich hab ihr auch mitgeteilt das ich die sendungsnummer in der firma habe und dort gestern nicht mehr hingekommen bin (erst wieder montag).gestern abend teilt sie mir mit sie will die drosselklappe am samstag abholen (die ist doch schon lange versendet) und meinte wenn das paket am samstag nicht ankommt will sie mich anzeigen. daraufhin hab ich ihr mitgeteilt das ich keinen weiteren telefonterror möchte und sie mich in ruhe lassen soll.
und diesen ganzen stress wegen ein paar euro hät ich das gewußt hätte ich die d.klappe lieber weggeschmissen.
das solls von mir gewesen sein und ich würde einen mod bitten hier abzuschließen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.