Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hintere Einzelsitze W638 zum kaufen
Der-Vuchs
30.12.2009, 16:37
HiHo
suche 1 bis 2 hintere Einzelsitze für die V-Klasse W638 mit den länglichen Aufnahmen. NICHT die RUNDEN vor BJ 2001.
Auch wer nur einen Sitz hat kann sich melden.
Zustand nebensächlich, da Sitze neu mit Leder bezogen werden.
Müssen aber komplett sein, wie Gurte und Armlehnen.
Mail: vuchs(at)der-vuchs.de
wernersen
30.12.2009, 19:40
Moin,
ich stehe zur Zeit in Verhandlung mit jemanden bezüglich des Sitzes, falls er abspringt, könntest du einen von mir haben. Aber der wäre ohne Armlehne.
Gruß und guten Rutsch
Wernersen
Der-Vuchs
30.12.2009, 19:49
is das der Ledersitz bei E-Bay ?
wernersen
31.12.2009, 08:56
Nöh, ein Stoffsitz und der ist noch in meinem Wagen (hoffe ich doch).
oliviajan3
07.01.2010, 08:46
Hallo, ich habe auch noch einen Einzelsitz abzugeben, oder zu tauschen, er passt vom Muster her nicht zu meinen anderen 6 Sitzen, hat aber auch 2 Armlehnen und die Längliche Befestigungseinheit.
Suche einen mit diesen Gelben Dreiecken als Muster, selbstverständlich als Einzelsitz inkl. Armlehnen, und wenn noch jemand nen Tisch hätte wäre das auch Super.
gruß jan
Hey Jan,
ich hätte Interesse wenn der passt und nen Tisch (mit abgebrochenen Deckelscharnieren) zum Tausch hätte ich auch.
Gruß
donmannix
11.01.2010, 19:55
Hi,
was ist denn mit dem (http://cgi.ebay.de/V-Klasse-Vito-Viano-Sitz_W0QQitemZ320473017826QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9dae2de2) hier in der Bucht?
der sagt V-Klasse Bj 2002, sieht aber eher aus wie ein Viano-Sitz.
Ist das jetzt ein 638er Sitz der doch in die 639er Schiene passt?
Gruß
donmannix
Das ist definitiv ein Sitz aus dem 639er und der passt scheinbar in den 638er rein!
Hi,
was ist denn mit dem (http://cgi.ebay.de/V-Klasse-Vito-Viano-Sitz_W0QQitemZ320473017826QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9dae2de2) hier in der Bucht?
der sagt V-Klasse Bj 2002, sieht aber eher aus wie ein Viano-Sitz.
Ist das jetzt ein 638er Sitz der doch in die 639er Schiene passt?
Gruß
donmannix
moin,
Ein Stückchen weiter unten steht, daß er aus nemm Viano ist und somit wohl bei Beiden passt?!?:)
Gruß Jens
Hallo Jens,
ein VIANO ist immer ein 639er!
Oftmals wird der V fälschlicherweise auch als VIANO bezeichnet!
Aussehen tut er wie ein Sitz vom Viano, eingebaut ist er aber auf den Bildern in einem 638. Sollte das doch passen?
moin Helmut,
is mir schon klar...;)
Es ging darum, daß der Sitz aus dem Viano auch in die V-Klasse passt.
Gruß Jens
Ich könnte das mal ausprobieren.
Muss sich nur in Nürnberg mal einer finden, der eine V-Klasse mit Sitzen nach Mopf fährt.
Geh jetzt mal in die Garage Bilder machen von den Aufnahmen,
evtl kann ja mal einer an ner V- Klasse nachmessen.
Bilder kommen gleich.
So, hier mal die Bilder,
ich hoff man kann es erkennen!
Der-Vuchs
11.01.2010, 21:25
na da kommt mal Bewegung in die Sache,
wäre natürlich ein Ding wenn die Sitze auf und abwärts kompatibel wären.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.