PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAZET Injektor Abzieher Satz 2teilig 4797/2


Grisu14612
13.12.2009, 07:53
Hallo habe gerade in der bucht gestöbert und dieses werkzeug gefunden.
wollte fragen ob jemand damit erfahrungen hat da der preis 159€ recht hoch ist und es traurig wäre wenn ich es kaufen würde und es denn nix taugt. habe viel gelesen das ihr eure injektoren alle mit der wapuza zieht habe aber angst das ich mit der wapuza zuviel schaden anrichte. gibt es ein ähnliches werkzeug vieleicht auch von einen günstigeren hersteller? hazet ist zwar gut aber auch teuer ich bräuchte das werkzeug vieleicht nur 3- 4 mal im leben

sternschrauber
13.12.2009, 10:01
Hallo

Prinzipiell ist das Werkzeug schon richtig. Ich bin mir aber nicht 100% sicher aber ich glaube beim Vau ist es nicht zu gebrauchen weil man da das Teil mit dem Schlaggewicht nicht draufschrauben kann aufgrund der geringen Höhe was man über dem Injektor hat.

Da benötigt man einen kürzeres Schlaggewicht.

Könnte man sich aber auch selbst bauen mit einer Gewindestange und dann halt noch ein Schlaggewicht.

http://www.hazet.de/uploads/tx_d3mlinkedsources/kap09.pdf
( Einfach mal nach Injektor suchen im PDF dann hast du das gleich )

Kaufst du halt nur die Klaue und fertigs du dir dann das Schlaggewicht selbst.

Gruß Matthias



Gruß Matthias